Ich frage mich bis heute, wie der in die 11. Klasse gekommen ist...
--------------------------------------------------------
JiminNun hatten wir die letzte Pause ebenfalls überstanden und begaben uns in den Nachmittagsunterricht.
"Wie es wahrscheinlich schon einige von euch mitbekommen haben, gehen wir nächste Woche auf Klassenfahrt in einen Centerpark. Mit den 11ern." erklärte uns der Lehrer.
Natürlich hatten Kookie, Tae und ich nichts davon mitbekommen...
Aber warte....
Mit den 11ern!?Oh nein...
Ich versteckte mein Gesicht in meinen Händen.
Natürlich mein Interesse an Jungs war schon immer ein wenig größer, als an andere Geschlechter. Aber wenn ich über Yoongi oder andere Jungs nachdachte, war er einer der letzten, die ich daten würde.
~Zeitsprung 1 Woche~
"Hyung! Nimmst du meinen Koffer?" quengelte Kookie, während er seinen Koffer vor Tae abstellte.
"Kooks... Du bist alt genug." stellte Tae ernst klar.
Ich grinste wegen dieser Unterhaltung.
"So Leute! Einmal her hören, bitte!" rief, Mr Lee, unser Klassenlehrer durch die Menge von 9. Klässlern und 11ern, die sich auf dem Parkplatz der Busse tummelten und jeweils ihre Freunde suchten.
"Wir losen gleich aus, wer auf dem ersten Ausflug auf einander aufpassen wird. Drei Schüler, der 9. Klassen haben einen Schüler des 11. Jahrgangs in ihrem Team." erklärte der Lehrer.
Ich seufzte. Zu meinem Glück bekam ich ein beschissenes Team...
"Die Zimmer könnt ihr euch selbst aussuchen!" rief die Abteilungsleitung, der 11.
~
"Das erste Team für die 9d." rief dann unser Klassenlehrer und zog drei Zettel für unser Klasse und einen Zettel von den größeren aus zwei Boxen.Leichte Nervosität stieg in mir auf.
"Park Jimin!" fing Mr Lee an.
Ich schluckte.
"Mit Jeon Jungkook! Und Kim Taehyung!" rief er.
Sofort fielen wir uns lachend und leicht Kreischend in die Arme.
"Der 11er wird..." wir drei spannten uns an und bei der Vorstellung, wie spannende Musik einsetzte, prustete ich vor Lachen los.
"... Min Yoongi!" sofort fielen unsere Mienen.
Von uns dreien sackten die Schultern nach unten.
Ich spürte förmlich, die Enttäuschung die von Yoongi aus ging.
Er stand nur wenige Meter von uns entfernt.Kein Wunder. Wer wollte denn schon auf Streber und Außenseiter aufpassen!?
Dann begaben sich alle in den großen Doppeldeckerbus und zerquetschten sich fast, da natürlich alle nach oben wollten.
Kookie war schon vor gerannt und hielt mir und Tae einen Platz ganz hinten auf der unteren Etage frei.
Ich stieg mit Tae hinter mir ganz gemütlich ein, als ich plötzlich nach rechts geschubst wurde."Platz da, Park." knurrte kein anderer, als Min Yoongi und drängte sich nach oben.
Direkt genervt von Yoongi's kompletten Existenz stampfte ich zu Kookie rüber.
Ich bekam jedoch nur einen fragenden Blick von ihm und drängte mich an die Fenster Seite und ließ Kookie zwischen Tae und mir sitzen.
Ich hörte die ganze Fahrt über Musik oder sah einen Film auf meinem Handy an.
Die Fahrt dauerte ungefähr 3-4 Stunden.
Als wir dann endlich ankamen verteilten wir uns auf die Häuser.
Kookie und Tae teilten sich ein Zimmer und ich bekam ein eigenes.
Ich hiefte meinen Koffer die Treppe hinauf, gefolgt von Kookie und Tae.
Ich betrat mein Zimmer und sofort sah ich ein strahlend weißes Zimmer, mit einem Schreibtisch, wo ein gemütlicher Schreibtischstuhl vor stand.
Neben der Tür stand ein großer Schrank mit einer Spiegeltür und daneben war das Doppelbett direkt unter einem Fenster.Die Bettwäsche war schlicht in Weiß und Grau gehalten.
Im Badezimmer waren die Badewanne und Dusche in einem hellblau und die Wand hatte kleine blaue Fliesen.
Ich ging aus meinem Zimmer und lief die Treppe hinunter, bis in die Küche.
Die Küche hatte eine riesige Kücheninsel in der Mitte. Und war in einem weißen modernen Stil gehalten.
Die Arbeitsplatten waren schwarz.
Nachdem ich die Roomtour beendet hatte, wurden wir von unseren Lehrern zusammen gerufen.
"Ihr werdet euch in dieser Woche selbst verpflegen müssen. Ihr bekommt nun ein Budget für diese Woche. Ihr müsst natürlich nicht alles ausgeben." lachte Mr Lee zum Schluss.
Ach ja, dieser traurige Lehrerhumor...
Ein Schüler der 11 überreichte jedem Team einen Umschlag mit dem Geld drin.
Ich öffnete den Umschlag behutsam.66.000 Won. (51,21€) Nicht schlecht für eine Woche.
"Heute drüft ihr euch noch alle durch die Straßen bewegen. Und bitte bleibt in euren Teams." flehte die Abteilungsleiterin.
Ich seufzte. Mit Min Yoongi, ein Team? Niemals!
DU LIEST GERADE
✔️ a date with the devil | yoonmin
Fanfiction[BEENDET] Der Fuckboy der Schule und ein Streber? Jimin hatte nie etwas mit den Schülern der 11. Klasse zutun und hielt sich immer aus deren Prügeleien heraus. Bis es eines Tages der Fuckboy der Schule auf den jüngeren abgesehen hatte. Na, ob das...