9

2.4K 127 43
                                    

Nur ich durfte es...
--------------------------------------------------------
Jimin

Nachdem Yoongi mich verteidigt hatte, wurden wir aus dem Bus geschmissen und Yoongi konnte sich eine Standpauke von seiner Lehrerin anhören.

Die Lehrer besprachen nun, was wir als nächstes tun sollten und stellten sich zusammen.

Da es an diesem Tag nicht unbedingt warm war und ich kaum eine dicke Jacke hatte, frohr und zitterte ich.

Ich war schon immer eine Frostbeule und frohr ich bei dem winzigsten Anzeichen von Kälte.

Gerade stand ich bei Kookie und Tae, die zusammen kuschelten.
Yoongi hatte sich zu Hoseok, Namjoon und Jin gestellt.

Taekook und ich sprachen über belangloses Zeug, als plötzlich eine Hand von hinten in meinen Nacken gelegt wurde, ich umgedreht wurde und ich an Yoongi's Brust gedrückt wurde.

Leicht verdutzt wurde ich von Yoongi in eine Umarmung gezogen.

Ich roch in dem Stoff seines Pulli's leichten Parfüm-Geruch und etwas von Zigaretten und Alkohol.

Mein Herz hatte sich schon längst verabschiedet.

Zögerlich umschlug ich vorsichtig seinen Oberkörper und krallte mich in den Stoff seines Hoodies.
Er hatte seine Lederjacke schon lange ausgezogen und Hoseok in die Hand gedrückt.

"Du hast gezittert." flüsterte er mit dunkler Stimme und ich merkte, wie er sein Gesicht in meinen Haaren vergrub.

Seine Körperwärme wärmte mich enorm auf.

Ich schloss zufrieden meine Augen und drückte mich an Yoongi.
Er erwiderte die Umarmung sofort.

"Danke." murmelte ich gegen seine Brust.

"Dir war kalt, da war ich gezwungen zu handeln." flüsterte er, als wäre es das nochmalste der Welt.

"Nicht nur deswegen." flüsterte ich.

"Wegen der Aktion im Bus." nuschelte ich.

"Ach das..." er lachte leicht.
"Das war doch gar nichts." lachte er leicht und drückte mich noch mehr an sich.

Ich schmunzelte heimlich in mich hinein.
Ich liebte diesen Jungen von ganzem Herzen.

"Der Junge verändert Yoongi wirklich." hörte ich Jin von hinten reden.

"Yoongi ist verliebt! ~" trällerte Hoseok immer wieder und ich konnte mir richtig gut vorstellen, wie er wie verrückt herumsprang.

Yoongi hingegen atmete nur leicht genervt aus und schüttelte leicht den Kopf. Er hatte sein Gesicht immer noch auf meinem Scheitel liegen.

"So Kinder!" schrie plötzlich mein Klassenlehrer und klatschte in die Hände.

Ich spürte, wie Yoongi seinen Kopf in die Richtung meines Lehrers drehte, mich aber nicht losließ.

"Wir gehen jetzt zu Fuß durch die Stadt. Bedankt euch bei Min Yoongi." rief er durch die Menge und ich sah, da ich mich ebenfalls an meinen Lehrer gerichtet hatte, wie jeder genervt seufzte oder stöhnte und zu Yoongi starrte.

Doch Yoongi sah nur unbekümmert durch die Gruppe und drückte seine Zunge gegen seine Wange.

Dann bewegten sich die verschiedenen Klassen in eine Richtung und versuchten einigermaßen zu verstehen, was unsere Lehrer uns versuchten über die Stadt zu erzählen.

Auf einmal spürte ich, wie jemand ganz unauffällig meine Hand mit seiner verschrenkte.

Ich sah auf und blickte das Profil des grau haarigen an.
Er sah normal nach vorne, als sei nichts gewesen, doch ich hörte Kookie und Tae hinter mir Tuscheln.

✔️ a date with the devil | yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt