Missverständnisse》Was meinst du?《 wollte ich wissen und drehte meinen Kopf zu ihm.
》Es wirkt .. etwas komisch wenn der zukünftige Alphawolf mit einem fremden Weibchen über Nacht verschwindet...《 erklärte er. Ich sprang auf und schaute ihn an. 》Da ist nichts wir haben einfach versucht uns vor dem Sturm zu schützen.《 Ich verteidigte nicht nur meinen Ruf sondern auch meinen Platz im Rudel!
》Jaja ich weiß schon. Aber sein Vater hat mit Amalia noch Jungen und wenn diese Gerüchte sich verbreiten und andere Rudel herausfinden dass selbst mit Nachwuchs bereits ein neuer Alpha bekannt sein sollte konkurrieren dominante Männchen mit Tyler.. Es kommt vielen so vor als würde der jetzige Alpha die Kontrolle bereits verlieren und Tyler selbst ohne eine Gefährtin das Rudel übernehmen... So fällt es leichter ihm gefährlich zu werden.《
Ich verstand das Problem aber übertrieben sie nicht etwas..?
》Es wäre besser wenn du dich von ihm fernhalten würdest.《
Ich ließ Aarons Worte erneut in meinem Kopf passieren und nickte ab. Ich als Omega sollte nicht mit Tyler in Kontakt kommen. Ich stehe unten. Er steht über mir.Nachdem ich mir das eingeredet hatte konnte ich die kommende Nacht kein Auge zu bekommen. Schon am nächsten Morgen hatte ich Frühpatrouille. Ich stand bereits am Fluss und sah meine heutigen Partner zu mir kommen.
Veronica und Stephany. Veronica ist einer der Beta Wöfle.. Stephany ist ihre ständige Begleitung. Die beiden waren nichts besonderes. Typische Wölfe auf einer anderen Basis als ich. Stephany wurde letztes Jahr ins Rudel geboren. Gehört also in den Stammbaum der Alphas. Die Jungen ordnen sich entweder im Rudel nach einem Jahr unter oder sie bilden eigene Rudel/ Gruppen. Über Veronica hingegen.. wusste ich nichts. Im Rudelbuch war nichts vermerkt.
》Da ist ja der schreckliche Neuzugang..《 Wenn das ihre Begrüßung sein soll..werden wir keine Freunde.
Die ersten Meter des Rundgangs liefen friedlich ab.》Also... Wieso denkst du hast du Chancen bei Tyler?《 Ich blieb stehen und schaute Veronica ins Gesicht.
》Wieso denkst du, dass ich etwas von ihm will?《
》Naja ihr beide wart doch oft zusammen. Außerdem habt ihr doch die eine Nacht zusammen verbracht, oder irre ich mich?《
Sie kam mir aufdringlich nahe.
》Ich habe als Omega nicht die Absicht den Sohn des Alphas rumzukriegen. Und selbst wenn.. würde es dich nichts angehen.《
Sie fing an zu knurren und ich setzte einen Schritt zurück. Als Omega gegen einen Beta zu kämpfen ist nicht üblich...
》Ich stehe einen Rang über dir...also solltest du mich respektieren!《
》Selbst vor Menschen habe ich mehr Respekt als vor dir...《
Bevor ich blinzeln konnte stürzte sie schon auf mich. Es ging schnell und wir beide fielen in den Schnee. Ich knurrte und sie versuchte bereits nach mir zu beißen. Ich wollte sie nicht verletzen, denn es gab keine Zeugen die sehen konnte was passiert war..außer Stephany.
Eine Sache war jedoch sicher.Sie hatte sich mit der falschen angelegt.
Ihre Zähne streiften meinen Hals und mein innerer Wolf fühlte sich bedroht. Ich verfiel in einen Rausch. Ich drehte den Spieß um und nun lag sie unter mir. Ein letztes mal gab ich ihr das Zeichen.
Sie packte meine Schulter und ich ließ ein lautes Wimmern von mir.
Das war genug. Ich ging von ihr runter und sprang sie an. Sie stützte sich gegen meinen Körper und in nächsten Moment stürzte sie zurück auf den Rücken. Ich schnappte ihre Pfote und dann kam Stephany dazu. Sie ging zwischen uns und knurrte mir laut entgegen.
Ich entfernte mich von ihr und ging zurück zum Rudel._____
583 Wörter
DU LIEST GERADE
PAUSED/ Grace - Auf den Spuren des Nordrudels
WerewolfIn einer Welt, in der es als Wolfsmensch mehr als nur wichtig ist ein Rudel zu finden, irrt die frisch aus Gefangenschaft entflohene Grace alleine in feindlichen Gebieten umher. Sie trifft auf mehrere Wölfe und hofft auf ein offenes Ohr und einen Pl...