Familienangelegenheiten
Tyler lief ungehemmt durch die Menge gerade Wegs auf die Höhle zu. Er war angespannt und türmte sich mit jedem Atemzug auf. Seine Nackenhaare standen gerade nach oben und man konnte ihm ansehen dass niemand ihm im Weg stehen sollte. Ich lief hinter ihm wie ein Hündchen. Verwirrt ließ ich mir Ivans Worte durch den Kopf gehen. Beutetier? Saison? Welche Saison?
》Tyler..? Würdest du bitte mit mir reden?《 Er drehte sich um und ich machte mich direkt klein. 》Du hast Keine Ahnung was ihr los ist.. Und das ist gerade besser so. Dann bin wenigstens nur ich angespannt. Ich kläre etwas mit meinem Vater und du kommst mit..!《 Ich war diesen Ton von ihm nicht gewohnt. Aber ich schluckte das Unwohle Gefühl runter und lief ihm weiter nach.》Vater? VATER!《 er ging mit schnellen Schritten in die Höhle und zögerte nicht, keine einzige Sekunde.
Der Alpha stand von seinem Platz auf und sah uns erwartungsvoll an.
》Warum ist Ivan hier?《
》Warum ist Sie hier? Das sind Familienangelegenheiten.. sie hat nichts damit zu tun.《
》Beantworte meine Frage.《
》Sein Rudel ist zu schwach. Ihr Gebiet ist leer gejagt und ich kann nicht anders als meinen Sohn aufnehmen.《
》Es gibt einen Grund warum er gegangen ist! DU KANNST EIN RUDEL VOLLER JUNGWÖLFE NICHT KURZ VOR DER PAARUNGSZEIT IN UNSER RUDEL AUFNEHMEN! Das sind Schwanzgesteuerte Köter!《
》Tyler.《
》Nein! Unser Rudel besteht aus Jungwölfen, erfahrenen Wölfinnen und dir. Es ist gefährlich all diese fremden männlichen Jungwölfe hier zu lassen!! Sobald die Paarungszeit anbricht wird es Chaos geben.《
Langsam schien ich zu kapieren was das Problem war. Ivan war sein Bruder und Tyler der nächste Alpha. Er hatte seine Gefährtin noch nicht gewählt und jetzt wo sein Bruder hier war bangte er um seine Position.
》Grace gehst du bitte.《 befahl mir der Alpha. Ich bewegte mich raus.
》Sie kann hier bleiben es geht sie auch was an! Ivan hat gedroht..《 und dann war ich draußen. Ich atmete tief durch und ignorierte die Blicke der anderen. Mich durch stachen diese Augen erneut. Ivans Blick lag wachsam auf mir und jede meiner Bewegungen wurde aufgezeichnet. Ich blickte ihm ungehemmt in die Augen. Wir kämpften um die Dominanz. Er hatte den selben Rang wie ich aber er wollte seinen ehemaligen Rang endgültig darstellen. Aber allein sein Blick schüchterte mich nicht ein. Ich machte mich größer und wir hielten den Kontakt unserer Augen aufrecht. Wer zuerst wegschauen würde, gab seine Unterlegenheit preis.
Ich witterte einen der schwarzen Jungwölfe hinter mir aber noch würde ich den Blickkontakt nicht abbrechen...Als Ivan aufstand und sich größer machte wurde klar dass er dafür geboren war eine der höheren Rollen einzunehmen. Es wurde schwerer und letztendlich schaute ich auf den Boden und ging gedemütigt zu eine der Tannen. Tyler stürmte aus der Höhle und sein suchender Blick schweifte über das Rudel bis hin zu mir.
Er kam auf mich zu und ich setzte mich erwartungsvoll auf den Boden.
》Es ist gefährlich..Ivan hat dich zwar noch nicht markiert aber sobald die Paarungszeit eintrifft wird er es tun. Das wird für dich nicht einfach.《
Er blickte mir tief in die Augen. Fast schon besorgt...
Ich schüttelte mich kurz. 》Ich werde das schon überleben.《Warum war er immer noch so nervös?
_
536 Wörter
DU LIEST GERADE
PAUSED/ Grace - Auf den Spuren des Nordrudels
Hombres LoboIn einer Welt, in der es als Wolfsmensch mehr als nur wichtig ist ein Rudel zu finden, irrt die frisch aus Gefangenschaft entflohene Grace alleine in feindlichen Gebieten umher. Sie trifft auf mehrere Wölfe und hofft auf ein offenes Ohr und einen Pl...