d r e i

100 9 4
                                    



,,Luke? Jack? Hope? Was macht ihr hier?", weckte mich eine erstaunte Stimme

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Luke? Jack? Hope? Was macht ihr hier?", weckte mich eine erstaunte Stimme. Verwirrt öffnete ich meine Augen, schloss sie aber direkt wieder, da mich das Sonnenlicht blendete. Langsam gewöhnten ich mich an das Licht und schaute mich um. Luke lag neben mir und schien auch wach zu werden und Jack schlief auf dem Sitzsessel. Wir mussten wohl eingeschlafen sein. Mary stand an der Tür und musste gerade lachen:,,Warte Mal, seid ihr gestern eingeschlafen? Mann kann euch nicht Mal alleine einen Film schauen lassen." Danach musste sie kichern, zog ihr Handy einer Jackentasche und machte ein Foto:,,Tom, schau Mal, die Kinder sind gestern unten eingeschlafen!"Luke streckte sich neben mir:,,Boah, mir tuen alle Knochen weh!"

Ein teuflisches Grinsen breitete sich auf meinem Gesicht aus. Leise schlich ich zu Jack. Dieser murmelte etwas von Fünf Minuten noch und bin gleich fertig. Mit ziemlich viel Schwung sprang ich auf einmal auf ihn. Er schrie wie ein kleines Mädchen auf, fasste sich dann bühnenreif ans Herz und tat so als würde er sterben. Währendesen tauchte Luke neben mir auf. Er beugte sich neben mein Ohr und flüsterte etwas sehr hilfreiches hinein.

Fünf Minuten später saßen Luke und ich gut gelaunt am Frühstückstisch, gegenüber von uns ein nasser Jack der sich lautstark darüber beschwerter, dass wir uns gegen ihn aufgetan hatten. Neben uns lachte sich Thomas darüber schlapp wie Jack aussah und Mary schüttelte Belustigt ihren Kopf. Das war so gewesen.. Luke meinte Jack wäre zwar Schwimmer, hasste aber kaltes Wasser. Besonders morgens. Wir hatten uns einen großen Eimer geschnappt und den Wasserhahn auf kalt gestellt. Während ich das Wasser beaufsichtigte suchte Luke die Eiswürfel. Dann packten wir schon zum kalten Wasser mindestens zwanzig Eiswürfel hinzu. Möglichst darauf bedacht so wenig Wasser wie möglich zu verschütten trug Luke den Eimer ins Wohnzimmer. Jack war wieder anscheinend wieder eingeschlafen. Zusammen hoben wir den Eimer und danach schrie Jack richtig.

Genanter schaute mich gerade böse an, doch dann fing er an zu lächeln.,,Weißt du was? Ich lasse nicht zu, das du wie Luke wirst." Er stand auf hob mich auf seine Schulter und rannte weg. Luke brüllte nun:,,Der böse Drache! Er hat die Prinzessin geklaut!"Jack, auch bekannt als böser Drache rannte gerade raus auf die Straße. Luke ihm hinterher. Ich kugelte mich stumm auf Jacks Schulter vor Lachen. Das war einfach so dumm. Währendessen Luke irgendwas von Prinzessin und böser Drache rumschrie öffnete sich die Nachbarstür. Ein kleines Mädchen erschien und schrie:,,Dylan, guck Mal Luke läuft Jack und einem Mädchen hinterher!" Luke entdeckte anscheinend auch das kleine Mädchen und rief:,,Prinzessin Milly, ich ihr Ritter Luke jagt den großen bösen Drachen, der die andere Prinzessin entführt hat! Helfen sie mir?"Milly quietschte ein Ja und rannte zu Luke, sprang auf seinen Rücken und beide rannten in Richtung uns.

,,Geben sie uns meine Prinzessin wieder, Sie böser Drache!",brüllte Luke.,,Niemals! Sie gehört nur mir!",schrie Jack.,,Milly! Luke was machst du?", brüllte plötzlich eine andere Stimme. Luke antwortete dieser:,,Na, wir retten die Prinzessin vom bösen Drachen. Hilfst du uns?",,Hä? Hast du jetzt ne Freundin, oder eine verschollene Cousine?",,Nein, du bist fast dran. Rate Mal?",,Luke!",,Ja Okay, es ist meine Schwester. Hilfst du uns jetzt oder nicht?",,Nein! Ich muss Milly zu ihrer Freundin bringen. Treffen wir uns heute?",,Schade. Dann rette ich sie alleine. Tschüss Milly. Komm dann einfach zu mir." Damit nahm er wieder die Verfolgung auf. Am Ende gewann der Drache, wobei nur mit schummeln.

Es klopfte an meiner Zimmertür. Kurz darauf ging sie auf. Jack steckte seinen Kopf in mein Zimmer. Dabei machte er ein verzweifeltes Gesicht und quengelte herum:,,Hopeeeeeeeeeeee. Mir ist laaaaaangweilig. Luke und Dylan zocken unten und Dad hat keinen Bock Fußball zu spielen!" Lächelnd klopfte ich neben mich. Nachdem Luke uns gejagt und verloren hatte, hatten wir im Garten Fußball gespielt. Danach gab es Mittagsessen und ich war hoch in mein Zimmer gegangen. Vor ner halben Stunde hatte es geklingelt und das musste Dylan gewesen sein. Gerade saß ich in meiner Nische und laß eins der neuen Büchern. Jack setzte sich neben mich.,,Weißt du, das du voll in Ordnung bist?"Verwirrt starrte ich ihn an.,,Am Anfang wollte ich keine Schwester musst du wissen. In deinem Alter benehmen sich die meisten Mädchen wie eine andere Sekte. Aber du nicht. Du bist voll in Ordnung." Dankbar lächelte ich ihn an. Schnell sprang ich auf und lief zum Schreibtisch. Dort riss ich ein Blatt von meinen Block ab(meine Schulsachen lagen für morgen bereit.)und holte einen Stift. Jacks Blick hehlte sich auf:,,Du schreibst deine Antworten da drauf oder?"Ich nickte.,,Warum warst du eigentlich im Heim?" Kurz hielt ich die Luft an. Der Stift berührte das Papier. Striche und Bögen wurden zu Buchstaben. Diese zu Wörtern und zu Sätzen.

Meine Eltern sind als ich neun war an einem Autounfall gestorben.

Betroffen sah Jack hoch:,,Oh, das tut mir Leid. Aber jetzt hast du ja uns." Dabei grinste er mich fröhlich an.,,Wann hast du Geburtstag? Was ist deine Lieblingsfarbe und was dein Lieblingstier. Lieblingsessen? Also ich habe am 29. März Geburtstag, liebe Salami Pizza, Wölfe und die Farbe Grün."

Ich habe am 15. Dezember Geburtstag, meine Lieblingsfarbe ist weinrot, mein Lieblingsessen sind Linsen und Füchse sind die besten Tiere auf der Welt.

,,Das ist cool. Hast du auch so Hunger? Weißt du was wir uns machen können? Pizza!"Enthuiastisch sprang er auf packte mich am Arm und zog mich mit.,,Los! Sonst essen uns die anderen noch die Pizza weg!"Er rannte die Treppe runter, und am Ende war er so schnell das ich ein paar Stufen runterspringen musste. In der Küche stöberte er im Gefrierfach herum, und brachte am Ende eine Packung Tiefkühlpizza zum Vorschein. Verliebt sah er sie an.,,Sind sie nicht perfekt?"Lächelnd nahm ich sie ihm aus der Hand machte den Ofen an und las wie lange sie brauchten.

,,Hey ihr habt Pizza gemacht? Warum habt ihr nichts gesagt, ich will auch eine!", beschwerte sich Luke. Genervt steckte ich ihm ein Stück in den Mund damit er endlich leise sein würde. Am Tisch schmatzte Jack gerade ziemlich unappetitlich.,,Hat hier jemand Pizza gesagt?",fragte Dylan an der Tür. Seine dunkelbraunen kurzen Locken waren ziemlich verwuschelt und sahen einem Vogelnest ziemlich ähnlich und seine braunen Augen suchten anscheinend die Pizzen bis ich ihm ein Stück hinhielt.,,Ah Pizza. Danke!",,Das ist Hope. Und Dy.. keine Spielchen mit ihr, okay?"Dylan schien ziemlich angepisst:,,Natürlich. Musst nicht gleich so ausrasten."Lukes Augenbrauen verschwanden fast unter seinen Haaren. Was war den los?Jack war fertig und zog mich wieder mit:,,Ich zeig dir jetzt mein Zimmer!"Damit zog er mich die Treppen hoch in das erste Zimmer. Es war ähnlich eingerichtet, nur das es etwas größer und ohne Fensternische war. Unten schlug die Haustür zu und Luke erschien kurz darauf im Türrahmen:,,Leute, es ist jetzt schon 22 Uhr. Ich geh ins Bett. Morgen ist Schule." Damit verschwand er.,,Magst du auch ins Bett gehen?", fragte mich Jack. Lächelnd nickte ich, winkte ihm noch zum Abschied und verschwand dann in meinem Zimmer. Was für ein Tag.

Kapitel drei fertig. Heute hab ich zwei geschafft😎

Bis bald Beerchen 🍓

What if...? ‣pausiertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt