z e h n

73 7 5
                                    

Spielt zeitgleich mit Kapitel neun

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Spielt zeitgleich mit Kapitel neun.

Dylan's Point of View:

Grinsend schaute ich Hope zu, wie sie Holly streichelte. Diese wedelt fröhlich mit dem Schwanz und leckte sie sogar ein wenig am Knie. Ihre rotbraunen Haare fiehlen ihr in wilden Locken über die Schulter und wirkten ein wenig wie eine Sicherheitsmauer um wenn nötig Abstand zu halten. Nachdenklich betrachtete ich Hope's Gesicht. Ihre wunderschönen blauen Augen strahlten eine unglaubliche Wärme aus und eine leichte Röte zierte es, vermutlich vom Sport. Tatsächlich war mir doch nicht ganz wohl bei dem Gedanken, dass Hope sich dreimal in der Woche zwischen Hormongesteuerten Teenagern aufhielt. Plötzlich tauchte Miliyah neben mir auf, hüpfte zu ihr und quasselte anscheinend irgendetwas worauf Hope lächelte und noch röter wurde.

,,Dy!"

Ein Ruf riss mich aus meinen Gedanken als Luke neben mich trat. Argwöhnisch schaute er zwischen seiner Schwester und mir hin und her. Um ihn abzulenken schob ich ihn betont lässig ins Wohnzimmer,als wäre nichts passiert. Wenn er wüsste das ich seinen kleinen Goldschatz angeschaut hatte wäre ich nun nicht mehr unter den lebenden.

Jack hantierte schon an der Playstation herum während ich schnell nach einem Spiel schaute. Schnell nahm ich das erste Spiel heraus, dass vielversprechend aussah:
Bloodborne.(Googelt spiele ab 16 und scrollt erst Mal drei Minuten hin und her bis sie ein gutes findet😂)
Jeder schnappte sich einen Controller und wir fingen an zu zocken. Im Hintergrund hörte ich das Geräusch einer Tür nahm es jedoch nicht wirklich wahr, da Luke mich angriff.

Nach einer Stunde knurrte mein Magen und die anderen sagen auch ziemlich hungrig aus worauf ich das Telefon holte und mit den anderen berieht, was wir bestellen sollten.
,,Ich will Salami."
„Okay, und was nehmen Hope und Milly?
„Für Miliyah weiß ich's schon."
„Oder soll ich doch Hawaii nehmen?"
„Okay, dann nehmen wir für Hope Vegetarisch."
„Hawaii oder Salami?"
„Was nimmst du?"
„Keine Ahnung..."
„Salami oder Hawaii?"
„Also ich nehme eine Peperoni. Entscheidend dich Mal Luke."
„Helft mir, Hawaii oder Salami!"
„Ich nehme einfach auch Vegetarisch."
„Alles klar."
„Salami oder Hawaii?"
„Also... Einmal Peperoni, einmal Mageritha ohne Tomaten und einmal oder zweimal Vegetarisch?"
„Hawaii oder Salami?"
„Jack!"
„Halt deine Klappe Jackson!"
Nachdem wir alles dann doch entschieden hatten(Jack hatte doch Hawaii genommen) suchte ich Miliyah und Hope.

Nachdem ich sie gefunden hatte fragte ich noch schnell in das mit der Pizza in Ordnung war;„Ich hab Pizza bestellt. Luke meinte das du Vegetarische Pizza magst deshalb hab ich die jetzt einfach mal bestellt." Sie nickte nur und folgte mir ins Wohnzimmer. Die Jungs tauschten schnell Bloodborne gegen FIFA und Jack drückte Hope den Controller in die Hand. Ha, der Sieg war schon meiner! Verbissen versuchte ich ein Tor zu machen, doch sie blickte immer ab. Fassungslos starrte ich den Fernseher an auf dem es schwarz auf weiß stand, dass ich 5:1 gegen ein Mädchen verloren hatte. Lautstark beschwerte ich mich;„Du hast geschummelt!" Das Klingeln der Haustür ließ mich jedoch verstummen. Pizza! Schnell stand ich auf, Hope folgte mir. Wahrscheinlich wollte sie mir tragen helfen. Süß, dachte sie etwa ich würde es nicht alleine schaffen? An der Tür angekommen öffnete ich sie schnell. Der Pizzaboten, er schien etwa so alt wie ich zu sein, drückte mir alles in die Hand und lächelte Hope mit einem schmierigen Grinsen an.
,,Hey Hübsche."
Zu meiner Genugtuung ging Hope neben mir nicht die Flirterei ein sondern starrte ihn nur überrumpelt an. Der Typ schien das jedoch nicht weiter zu stören und lehnte sich lässig an die Türschwelle.
,,Lust uns Mal zu treffen? Ich heiße übrigens Flynnt."
Das war mir aber jetzt doch genug. Wütend stellte ich mich vor Hope, die immer noch ganz irritiert aussah.
,,Lass deine schleimigen Finger von ihr!"
Verunsichert schaute er zwischen uns beiden hin und her. Hope gab ihm schnell das Geld und er suchte eilig das Wechselgeld. Da hatte wohl jemand Schiss bekommen. Doch als er ihr nicht nur das Wechselgeld sondern auch seine Telefonnummer gab wurde ich wieder agressiv. Schnell schlug ich die Tür hinter ihm zu und wollte mich auf den Weg in die Küche machen. Hope nahm mir ein paar Kartons ab und gemeinsam liefen schweigend los.

Keine Ahnung warum ich eigentlich so wütend auf diesen Typ war. Normalerweise hatte ich doch nichts dagegen, wenn jemand ein Mädchen anmachte, oft war sogar ich derjenige. Vielleicht hatte ich Gefühle für sie? Nein, direkt verwarf ich den Gedanken. Sie war einfach wie eine kleine Schwester für mich. Genau, das musste es sein. 

Als ich sah wie sie die Nummer in den Müll schmiss besserte sich meine Laune schlagartig. 

Vergnügt lachte ich mit den anderen über Jack's dumme Flachwitze:

,,Was ist der gefährlichste Tag für ein U-Boot? Tag der offenen Tür!"

,,Was passiert wenn man Cola und Bier gleichzeitig trinkt?"

,,Keine Ahnung."

,,Man colabiert."

Millie bekam gar nicht genug von seinen Witzen. Immer wieder fragte sie nach weiteren.

,,Bitteeeee, noch einen!"

,,Na schön, Lass mich überlegen... Steht ein Baum allein im Wald..."

Im Augenwinkel beobachtete ich Hope, die zwar mit einem Lächeln Millies  schiefer Gesangeinlage zu Boyfriend von Justin Bieber(Fakt ist das ich genau ein Lied von ihm davor kannte, und das auch nur, weil er das mit Ed Sheeran gemacht habe, dessen Musik ich vergöttere) doch auch ziemlich müde zu sein schien. 

Nach dem Essen brachte ich Miliyah hoch und passte auch auf, dass sie wirklich schlief bis ich wieder runter lief. Einmal hatte ich sie noch wach oben gelassen, und sie war noch nach unten gekommen und hatte etwas von einem Film ab achtzehn mitbekommen worauf sie nicht schlafen konnte. Die Schuldgefühle plagten mich bis heute noch.

Unten lief gerade der Vorspann von the walking dead und Hope sah über diese Entscheidung nicht sehr glücklich aus.  Als sie mich erblickte fuchtelte sie mit ihren Armen herum, wobei ich ziemliche Schwierigkeiten hatte sie zu verstehen. Aber endlich machte es bei mir klick- sie wollte wissen wo die Toilette war. Nachdem ich es ihr erklärt hatte verschwand sie, Holly folgte ihr. Ich hatte das Gefühl, dass Holly Hope mehr mochte als mich und Milly.

Hope tauchte den ganzen Abend nicht mehr auf, auch als wir uns verabschiedeten.,,Vielleicht ist sie schon  rüber gegangen."vermutete Jack.,,Das wird's schon sein.",stimmte Luke ihm zu.,,Also dann",verabschiedete ich mich,,wir sehen uns." Von beiden kam noch ein gebrummtes Tschau zurück und ich schloss die Haustür. Schnell ging ich in die Küche und packte alle Reste und Kartons weg und schaltete den Fehrnseher aus. Ein Blick auf die Uhr zeigte mir, das es mittlerweile schon ziemlich spät war und machte mich auf den Weg nach oben. Hoffentlich war Holly nicht auf meinem Bett eingeschlafen, sie machte sich immer so breit. In meinem Zimmer hatte ich von Holly in meinem Bett bis zu Holly unter meinem halben Kleiderschrank alles erwartet, aber nicht Holly mit Hope auf meinem Bett.

Hope hatte sich halb zusammengerollt und Holly eng an sich gedrückt. Sie hatte ihren Kopf in Holly's Fell gedrückt und ihre Haare fiehlen ihr so ins Gesicht, dass man nur Holly's Fell nd ihre Haare sehen konnte. Plötzlich öffnete Holly ihre Augen und schaute mich an. Ich wusste, würde ich Hope jetzt nicht zurück bringen, würde Luke mich eigenhändig Köpfen. Vorsichtig legte ich einen Arm unter ihre Kniebeuge und die andere an ihren Rücken und wollte sie schon vorsichtig hochheben, doch Holly knurrte böse und schaute mich ziemlich beängstigend an. Seitdem sie mich einmal gebissen hatte, passte ich höllisch auf, das sich das nicht wiederholte. Also lies ich Hope wieder los und Holly kuschelte sich wieder an sie. 

Genervt stand ich wie ein Vollidiot vor meinem Bett und überlegte also wie ich bis morgen überleben könne.

Weil ich einfach keinen Bock mehr hatte hier dumm rumzustehen zog ich mich um und holte zwei Decken und ein Kissen von unten. Eine Decke und das Kissen schmiss ich auf mein Sofa und mit der anderen deckte ich Hope vorsichtig zu. Langsam beugte ich mich zu ihr hinunter und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn. Danach ging ich zum Sofa und legte mich auch hin.

Weißt du, es gibt da so einen Stern unter jedem Kapitel, und du kannst jetzt gerne da drauf drücken. Würd mich wirklich freuen 😉

What if...? ‣pausiertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt