Keuchend rannte ich hinter ein Haus und ließ mich an der Wand runtergleiten."Da ist sie!" Schrie jemand und wie ein Blitz stand ich wieder auf "Jetzt kannst du nicht mehr davon kommen ich hab dein Gesicht gesehen Fräulein" Ein bärtiger Mann kam auf mich zu und wollte anscheinend seine Äpfel zurück die ich ihm eben geklaut hatte. Hinter ihm hörte ich noch andere Männer.An meinem Rücken spürte ich schon die kalte Mauer. "Mädchen ergebe dich und hör auf in Storybrooke zu stehlen"Ich zog eine Augenbraue hoch. Er war weniger als einen Meter von mir entfernt und ich strich mir lässig eine Strähne aus meinem Gesicht"Du hast es nicht anderst gewollt"Sagte ich nahm meine Kapuzze ab und zum Vorschein kamen hellbraun gelockte Haare. Ehe er nachfragen konnte was ich vorhatte schloss ich den Abstand zwischen uns, legte meine Hand auf seine Schulter und schaute ihm tief in die Augen. "Ich habe dir keine Äpfel gestohlen du hast dir das nur eingebildet mein Gesicht wird sich aus deinen Gedächtnis löschen und die Männer die gleich hinter der Ecke auftauchen wirst du das gleiche sagen" Während ich das mit ruhiger Stimme zu ihm sagte leuchteten meine Augen in einem hellen blau und fokussierten seine. Wie benommen nickte er und drehte sich um. Zufrieden nickte ich und hob die inzwischen runtergefallen Äpfel auf um mich aus dem Staub zu machen.Als ich hinter einem Gebäude verschwand hörte ich nur noch wie die Männer sich über mich aufregten.
Stolz lächelte ich und war dankbar wenigsten etwas besonderes zu können.Plötzlich hörte ich jemanden laut klatschen. Aus meinem Stiefel zog ich einen Dolch den ich schützend vor mich hielt. Meine Kapuzze zog ich aus Angst erkannt zu werden über mein Gesicht. "Wer ist da?" Fragte ich laut und schaute mich um
"Du brauchst dich nicht zu verstecken...Diebin" Ein Lufthauch streifte meinen Nacken und sofort breitete sich dort eine Gänsehaut aus doch als ich mich umdrehte war da niemand."Du hast eine Fähigkeit die ich dringendst benötige" Mich machte das ganze Wahnsinnig "Komm raus und zeig dich" Schrie ich lauter. "Damit du mich Manipulierst? Nein danke du lernst mich noch früh genug kennen Prinzessin" Plötzlich war auf einem Dach ein grüner Nebel zu erkennen aber keine Person.
Mist.
So ein mist dachte ich.
Egal wer da war wusste wie ich ausseh und kannte meine Fähigkeit. Der Stimme nach war es ein Junge eher so in meinem Alter.
Er nannte mich Prinzessin also kannte er mein früheres Leben was mich unwohl fühlen ließ. Wie lange beobachtet er mich schon?
Früher war ich tatsächlich eine Prinzessin. Meine Mutter war eine Furchtbare Hexe daher hatte ich wohl meine Fähigkeit geerbt. Nach dem Tod meines Vaters wollte sie mich zwangsverheiraten. Natürlich wehrte ich mich. Eines Tages manipulierte ich sie mich zu vergessen und machte mich aus dem Staub.
Das war vor 2 Jahren.
Danach hatte ich einen Sitz hier in Storybrook und bekam meinen Namen als die Diebin.Ich stand ungefähr noch 5 Minuten wie angewurzelt stehen in der Hoffnung doch noch jemanden zu erkennen aber vergebens. Genervt pustete ich mir eine Strähne aus dem Gesicht. Ich beschloss erst einmal in mein Hotel zu gehen um etwas zu schlafen. Heute kann ich sowieso nicht herausfinden wer das war und zu was er meine Fähigkeiten brauchte. Als ich an der Rezeption vorbei ging grüßte mich Ms.Bakerfield eine nette alte Dame die mir etwas leid tat. Ja auch sie wurde Opfer meiner Manipulationstechniken , wie sollte man sonst das Zimmer mit dem besten Blick auf den Hafen bekommen?
DU LIEST GERADE
Peter Pans Diebin / abgeschlossen
FanfictionAva ist eine Diebin in Storybrook. Sie kämpft sich durch ihren Alltag jeder kennt sie aber niemand weiß wie sie aussieht. Eines Tages wird Henry nach Neverland entführt und Emma Swan verspricht der Diebin ein hohes Preisgeld um ihn zurückzuholen. Wi...