"So hat mich schon lang niemand mehr genannt" flüsterte ich ihm zu. Luna ist mein Nachname. Diesen hatte ich nachdem ich meine Mutter Manipulierte aus meinem Leben gestrichen.
Im nächsten Moment schubste ich ihn an seiner Brust weg "Du bist krank Pan warum sollte ich so etwas abartiges tun?" Ein Kind dazu ermutigen Pan sein Herz zu geben. Warum denn überhaupt? Je mehr ich auf dieser Insel bin desto mehr möchte ich doch wieder nach Hause. "Warum? Weil ich langsam Sterbe Ava" mit zusammengezogen Augenbrauen schaute ich ihn abwertend an. "Und was bringt dir das Herz eines Kindes?" Fragte ich und er kam mit schnellen Schritten auf mich zu "Er ist nicht nur ein Kind. Er ist der am innigste Glaubende und meine Zeit läuft bald ab wenn ich sein Herz nicht bekomme gehe ich, neverland und.." Er kam noch näher zu mir "Ja auch du gehst unter"
Ich schluckte schwer bei diesen Worten von Pan.
" Was hast du dir ausgemalt Ava? Das du hier einfach mit deinem Preisgeld rausspazieren könntest? Ohne irgendeine schwere Arbeit zu leisten?" Er lief durch den Raum "Wie lang hast du mich beschattet?" Fragte ich und hatte Angst vor seiner Antwort. "Das ist jetzt nicht wichtig" Er drehte seinen Kopf zu mir "Wenn du mir hilfst" Er lief um mich herum und stellte sich hinter mich "Dann helfe ich dir herauszufinden was für Fähigkeiten du noch besitzt" Ich konnte mehr? Mehr als nur Manipulieren? Woher sollte Pan so etwas denn wissen. So viele unbeantwortete Fragen schwirrten durch meinen Kopf doch als ich mich umdrehte um ihn zur Rede zu stellen war er nicht mehr da. Weg. Wie vom Erdboden verschluckt.Zusammen saß ich mit den anderen am Lagerfeuer. Inzwischen hatte ich mir meine Antwort gut überlegt. Herauszufinden was für Fähigkeiten ich noch besitze war Großartig. Natürlich ist es grausam einem Kind dafür das Herz zu stehlen aber ich musste es einfach herausfinden. "Ava" als mein Blick nach rechts schweifte erkannte ich die braune Hose von Peter der mir seine Hand hinstreckte. Nach einem kurzen Zögern ergriff ich sie und er zog mich mit Leichtigkeit hoch auf meine Beine. Während ich mir den Dreck von der Hose klopfte ergriff er das Wort " Ich hoffe du hast eine Entscheidung getroffen" Ich nickte langsam und er lief geradeaus ohne auf mich zu warten. Schnell versuchte ich mit ihm Schritt zu halten. "Komm wir gehen auf den Berg da ich muss dir etwas zeigen" mit hochgezogener Augenbraue lief ich ihm hinterher. Bis jetzt fiel noch kein einziges Wort über das Gespräch von vorhin.
Auf dem Berg angekommen schaute ich mich unauffällig um.Doch niemand war mehr da. "Du kannst dich auch mehr umschauen sie sind nicht mehr da" sagte Peter der inzwischen am Abgrund stand und runter blickte. "Ich bin eins mit der Insel und ich weiß immer wann Parasiten ihr Unwesen treiben. Man muss nur die richtige Falle stellen nicht wahr?" Zum ersten mal hatte ich Angst davor dass den anderen etwas passiert sein könnte. Eigentlich wollte ich so eine kleine Bindung zu ihnen gar nicht aufbauen aber doch Ava Luna machte sich sorgen. Mein Plan hatte sich aber trotzdem geändert. Ich will Pan helfen das Herz von Henry zu bekommen ,auch wenn ich noch nicht ganz verstand wieso. Aber herauszufinden was für Fähigkeiten ich noch habe ist mehr wert als das Preisgeld von Emma.
Ich stellte mich neben Pan an den Abgrund. "Wenn man jetzt springen würde... würde man das überleben." Er schaute mich an und lächelte "finden wir es heraus." Und plötzlich ging er einen Schritt vor und fiel den Abgrund hinunter. Ein kleiner Schrei entwich meiner Kehle und geband sah ich hinunter. "Nein ich denke man würde es nicht überleben" Auf einmal stand Peter wieder hinter mir " Was... wie wie hast du?du bist doch grad?" Ich sah von ihm zum Abgrund und wieder zu ihm. "Du glaubst zu wenig an Magie meine Liebe kein Wunder das du dein magisches können nicht ausweiten konntest wie denn auch?... deine Mutter hätte dir viel beibringen können." Düster starrte ich ihn an und schaute dann auf den Boden "Meine Mutter ist eine grausame Hexe lieber würde ich meine Fähigkeiten verlieren als eine von ihr zu erlernen" Pan stellte sich wieder links neben mich "Dafür hast du ja jetzt mich"Er Griff nach meiner Hand die daraufhin perfekt in seiner großen Lag.Plötzlich zog er mich mit und zusammen sprangen wir vom Berg und ich spürte nur noch eins. Etwas das ich so lange nicht mehr fühlte.
Freiheit.
DU LIEST GERADE
Peter Pans Diebin / abgeschlossen
Fiksi PenggemarAva ist eine Diebin in Storybrook. Sie kämpft sich durch ihren Alltag jeder kennt sie aber niemand weiß wie sie aussieht. Eines Tages wird Henry nach Neverland entführt und Emma Swan verspricht der Diebin ein hohes Preisgeld um ihn zurückzuholen. Wi...