(Kurze Info ich habe eine neue Story hochgeladen wer auf Henning May oder einfach auf Kleinstadt Sommerlieben steht kann gerne reinschauen: Willst du mit mir ausgehen?)
Es war soweit. Der Tag war gekommen. Die Erde unter uns war schon seit gestern immer in Bewegung und ich musste des öfteren Steine die vom Berg gefallen waren ausweichen. Ich stand allein auf dem Berg und schaute mir die Insel genauer an. Wie soll ich mich fühlen? Wie fühlt sich überhaupt jemand der ein Kind tötet? "Bist du bereit?" Peter stand hinter mir und ich nickte. Ich ging etwas weiter an die Klippe schloss die Augen und ließ mich nach vorne Fallen. Peter kam mir hinterher geflogen und zusammen machten wir uns auf den Weg zum Totenkopf Fels. Dort angekommen stand ich vor dem Meer und ging in die Hocke. Peter stand etwas abseits und sein Blick war wie meiner auf die Wellen gerichtet."Hey lasst mich los" Henry. Er wurde von den Jungs zu uns gezerrt und stand nun vor dem Fels. Langsam stand ich auf und ging zu ihm. "Ava helf mir bitte" meine Unterlippe zuckte "Es tut mir so leid Henry" flüsterte ich und Tränen bildeten sich in meinen Augen. Ich schaute zu Pan der mit verschränkten Armen zu mir schaute. Sein Blick sagte etwas wie das schaffst du schon aber ich war mir da nicht so sicher.
Plötzlich hörte man einen Schlag der vom Felsen kam und alle drehten sich zu der Richtung. Große Steine waren zur Seite geflogen und eine große Höhle kam zum Vorschein aus dieser tatsächlich Emma, Snowhite, Hook,Regina und Rumpelstilzchen gerannt kamen. "Ich dachte du hättest sie auf den falschen Weg geführt?"fragte ich Pan und er stellte sich vor die ganzen lost boys. "Ava entweder jetzt oder nie" sagte er zu mir gerichtet. Also drehte ich mich um zu Henry der immernoch versuchte sich zu befreien "Hey Henry weißt du noch was ich dir von den Sternen erzählt hab?" Er nickte langsam. Ich kniete mich vor ihm hin und legte meine Zitternde Hand auf seine Schulter "Ava tu es nicht!" Schrie Emma die noch zu weit weg war um irgendetwas auszurichten "Du..Du hilfst diesem Dämonen?" Schrie Hook doch ich versuchte alles abzuschalten. Pan hat recht ich rette damit Leben. "Denk einfach nur an deinen Stern okay?" Henry sagte nichts dazu. Langsam atmete ich aus und mit zitternder Stimme begann ich " Du musst Pan dein Herz geben" meine Augen leuchteten auf und Emma schrie "Nein, Nein, Nein!" Doch Henrys Gesichtsmuskeln entspannten sich "Ich werde Pan mein Herz geben" mir entfuhr ein schluchtzer. Von meiner hocke fiel ich wie gelähmt in den Sand. Emma und die Gruppe waren fast bei uns doch es war zu spät Henry wurde losgelassen und er ging zu Pan.Und gab ihm sein Herz.
Meine Augen waren zu voll mit Tränen um zu erkennen was Pan damit machte ich erkannte nur noch die fallende Silhouette von Henry. Schnell robbte ich mich zu ihm rüber und legte sein Kopf auf mein schoß "Es tut mir so leid " ich weinte kaum zu überhören und meine Tränen kullerten an meinen Wangen herunter. Die lost boys hatten die nun angekommenen Gäste aufgehalten und Pan kniete sich vor mich und Henry. Seine rechte mit Blutverschmierte Hand lag im Sand und ich konnte an nichts anderes denken außer das ich gerade ein Menschen leben genommen hatte. Ein Kinderleben.
Im nächsten Moment aber fühlte ich wie etwas zweites schweres auf meinen Schoß fiel ...
DU LIEST GERADE
Peter Pans Diebin / abgeschlossen
Fiksi PenggemarAva ist eine Diebin in Storybrook. Sie kämpft sich durch ihren Alltag jeder kennt sie aber niemand weiß wie sie aussieht. Eines Tages wird Henry nach Neverland entführt und Emma Swan verspricht der Diebin ein hohes Preisgeld um ihn zurückzuholen. Wi...