Das nächste was ich spürte war eine kalte Hand auf meinem Mund und ein Dolch an meiner Kehle. Na super wenn das die anderen herausbekommen ist das ziemlich peinlich für mich. Mit Mühe versuchte ich zu schreien doch seine Hand erstickte diese und sein Dolch war gefährlich nah an meiner Haut und würde ich mich jetzt ruckartig bewegen wäre ein Schnitt drin. "Du bist tatsächlich noch hübscher als Pan sagte aber wohl nicht die klügste oder?" Innerlich verdrehte ich meine Augen und schlug ihm mit meinem Fuß in seine Weichteile. Wer dachte er eigentlich wer er ist?
Mit einem schmerzschrei löste er den Dolch von meiner Kehle und ich brachte etwas Abstand zwischen uns. Doch ehe er reagieren konnte um mich nochmals gefangen zu nehmen lag schon meine Hand auf seiner Schulter und mein Blick fixierte seinen "Euer Plan mich mit Henry anzulocken um dann gefangen zu nehmen ist nicht aufgegangen ich bin nicht gekommen"sagte ich und meine Augen erhellten die Nacht mit einem hellen blau Ton. Wie erstarrt nickte er drehte sich um und ging zurück.Also wusste Pan tatsächlich das wir hier sind. War er der Junge letztens auf dem Dach?
Langsam drehte ich mich um als plötzlich jemand anfing zu Sprechen. Es war die gleiche Stimme wie letztens in Storybrooke. "Tja nicht ganz Prinzessin mein Plan ist aufgegangen du bist mir in die Arme gelaufen so musste ich dich nicht aus dem Lager zerren" Nicht so wie letztes mal drehte ich mich wild umher sondern blieb still auf der Stelle stehen. "Pan" flüsterte ich. Ich versuchte zu hören wo er ist als ich plötzlich jemanden hinter mir spürte "Ganz genau" flüsterte mir Pan ins Ohr.Wie aus der Pistole geschossen drehte ich mich um legte mein Dolch an seine Kehle und schob ihn damit an einen Baum.
Zum ersten mal sah ich sein Gesicht. Es war so makellos ,weich und seine Augen waren so leuchtend grün.
Das einzigsten was er machte war schief zu grinsen als ob mein Dolch nur ein Luftballon wäre "Sag mir was mich davon abhält dich nicht sofort zu manipulieren?" Sein Lächeln wurde breiter so auch mein Druck auf den scharfen Dolch an seiner Kehle. "Du hast Feuer... ich mag Feuer" flüsterte er mir zu und schaute mir direkt in die Augen. Als bräuchten wir keine Waffen außer unsere Augen die sich duilierten.Doch ich blieb standhaft und blickte nicht weg. "Naja was dich davon abhält ist deine Neugierde" während er das sagte nahm er eine Locke von mir zwischen seine Finger und drehte sie herum. Ich schluckte schwer "Du warst das letztens in der Stadt nicht wahr? Was willst du von mir?" Fragte ich ihn "Ich habe noch nicht Fertig gesprochen du bist neugierig , neugierig darauf was ich von dir will du hattest nie wirklich Spaß am Leben und so ein kleines Spielchen mit Peter Pan kommt dir grade recht nicht wahr?" Er hatte recht ich wahr tatsächlich neugierig was genau er von mir wollte. "Und das hält dich auch davon ab" er holte etwas aus seiner Tasche und pustete es mir direkt in mein Gesicht und ich spürte wie sich mein Griff lockerte und meine Augenlider immer schwerer wurden."Gute nacht ...Diebin" hörte ich ihn nur noch sagen als ich auch schon zur Seite wegkippte.Ich vermutete den Boden zu spüren doch es waren zwei Arme die mich vor ihm bewahrten.
DU LIEST GERADE
Peter Pans Diebin / abgeschlossen
FanfictionAva ist eine Diebin in Storybrook. Sie kämpft sich durch ihren Alltag jeder kennt sie aber niemand weiß wie sie aussieht. Eines Tages wird Henry nach Neverland entführt und Emma Swan verspricht der Diebin ein hohes Preisgeld um ihn zurückzuholen. Wi...