Peter. Er fiel zuerst auf seine Knie und dann auf mich. Unter seinem schweren Körper konnte ich mich nur mir Mühe aufrecht halten. Zuerst realisierte ich gar nicht was passierte. Gerade noch hatten wir es geschafft und nun? Doch als ich den Pfeil in Pans Rücken sah wusste ich was vorgefallen ist. "Nein" flüsterte ich. "Nein Nein Nein Nein" Die Tränen kamen nur so aus meinen Augen geschossen und fielen auf den leblosen Körper von Pan. Die lost boys hatten zu tun mit Emma und den anderen. "Wie konntest du nur?" Emma kam zu Henry gerannt der immernoch neben mir lag.
"Ich liebe ihn"
Erschrocken von dem was ich grade sagte schaute ich sie an doch durch meine glasigen Augen sah ich alles nur verschwommen.
"Ich liebe ihn" wiederholte ich mich und schaute zurück auf seinen Körper."Liebe"
Flüsterte ich und zog den Pfeil aus seinem Körper um ihn danach weit Weg zu werfen "Das kannst du dir sparen er ist Tod ... du hast ein Kind getötet" schrie Emma unter Tränen. Doch ich drehte Pan nur auf den Rücken. Da wo der Pfeil war ist nun ein großer Blutfleck und meine Hände blieben auch nicht verschont. Seine Augen waren geschlossen. "Du hast mir gesagt ich soll an etwas stärkeres Glauben als Hass" sagte ich zu ihm und strich ihm dabei durch seine Haare. Mein Blick fiel auf Henry über ihm war Emma. Ich schubste sie weg um im nächsten Moment legte ich meine rechte Hand auf Henry und meine Linke auf Pans Brust.
"Es ist Liebe"
"Ich glaube daran" ich schloss meine Augen und dachte an die Momente mit Pan.
Blau. Helles leuchtendes Blau. Es erfüllte alles. Bis zum Himmel hoch bis es mit ihm eins wurde. Emma fiel nach hinten und alle hielten sich die Augen zu.
Als es aufhörte starrten alle zu Henry, Peter und mir. Ich schloss kurz meine Augen und nun waren die hellen Strahlen komplett weg.
Erschöpft klappte ich in mir ein und meine Hände versanken im Sand. Mein Blick starr darauf gerichtet. Mein Körper fühlte sich an als ob er neben mir stehen würde. Hat es geklappt?
Ich konnte nicht aufblicken ich war zu schwach. Doch als ich eine Hand an meinem Kinn spürte wusste ich das mein glaube an die Liebe gesiegt hatte.
Das nächste was ich sah war wieder der stürmische Wald und der Geruch von einer frischen Wiese war das was in meine Nase zog. Er lebte und ich konnte nicht anderst als ihm um den Hals zu fallen "Ich dachte du...du.." stotterte ich unter Tränen und er hielt mich stärker in seinen Armen " Ich liebe Dich " Flüsterte er mir ins Ohr. Mein Blick fiel auf Henry der langsam aufstand doch keine Chance hatte denn er wurde von allen umarmt.
Es hatte sich alles beruhigt und nun standen die lost boys Peter und ich vor den anderen. "Danke Ava" sagte Emma zu mir" Du hast uns alle gerettet" Ich nickte. "Das Preisgeld es.." ich winkte mit der Hand ab. "Behalt es " sagte ich und sie presste die Lippen aufeinander. "Du bist ausgesprochen die stärkste Hexe die ich jemals zu Gesicht bekam" sagte Regina zu mir. "Wenn du mit uns zurück nach Storybrook willst dann.." Ich atmete tief aus und ein. Wollte ich das? Zurück nach Storybrook?
"Geht schon mal vor" sagte ich und drehte mich zu Pan. Die Jungs waren schon längst zurück ins Lager gegangen und nun waren nur noch wir zwei hier. Nur die Wellen machten Geräusche. Ich schaute zu ihm Hoch und auf seinem Gesicht bildete sich ein Lächeln " Du bist echt unglaublich Ava" sagte er und zog mich an meiner Hüfte zu sich.
Er küsste mich Leidenschaftlich und ich wollte das es nie endet.Er löste sich von mir aber unsere Gesichter waren sich immer noch nah "Ich lasse dir die Wahl" doch ich küsste ihn noch mals " Ich habe mich bereits entschieden Peter Pan"
Ich legte meine Hände in seinen Nacken und strich ihm durchs Haar "Ich bleibe bei dir"
DU LIEST GERADE
Peter Pans Diebin / abgeschlossen
FanficAva ist eine Diebin in Storybrook. Sie kämpft sich durch ihren Alltag jeder kennt sie aber niemand weiß wie sie aussieht. Eines Tages wird Henry nach Neverland entführt und Emma Swan verspricht der Diebin ein hohes Preisgeld um ihn zurückzuholen. Wi...