Kapitel 31

1.3K 110 41
                                    

Chan Pov:

Geschockt blieben wir stehen, als wir die beiden Schüsse aus der Ferne hörten. Mit großen Augen sahen Hyunjin und Jeongin sich an. ,,Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Matthews und Jiwoos Schüsse waren und nicht Changbin und Felix'?" Fragte Jeongin uns mit zusammengepresstem Kiefer.

,,Oh Gott..." Murmelte Hyunjin und drehte sich zu der Feuerwand um, welche die letzten Minuten immer kleiner geworden war, ehe sie jetzt nurnoch ein paar Flammen darstellte, bis sie vollkommen erlosch.

,,Scheiße..." Entfloh es ihm leise. ,,Was, wenn das wirklich Changbin und Felix waren? Das heißt, wir wären ganz alleine mit Matthew und Jiwoo in der Arena!" Stellte er fest.

,,Und Changbin und Felix waren ganz in unserer Nähe, bevor..." Fügte ich leise hinzu.

,,Okay, Jungs. Kein Grund zur Panik. Noch sind wir sicher." Versuchte Jeongin uns zu beruhigen. Doch wurde ihm auch dieser Triumph genommen, als wir hinter uns zwei Stimmen hörten:

,,Alle drei zusammen, was ein Anblick!"

******

,,Scheiße." Fuhr Chen sich mit einer Hand übers Gesicht und lehnte sich nach hinten, als er im Fernsehn beobachten konnte, wie Distrikt 2 sich langsam zu den übrigen drei Tributen begaben.

Der Mentor drehte seinen Kopf zu Lay, dem Mentor von Solar und Changbin, welcher noch immer geschockt vor dem Fernseher saß und sich seit dem nicht geregt hatte.

Chen presste seine Augenlider aufeinander und legte seine Stirn gegen die Schulter des Mannes vor ihm, welcher noch immer nicht fassen konnte, dass er nun auch Changbin verloren hatte.

Baekhyun, welcher ebenfalls gerade den Tod seines letzten Tributes verarbeiten musste, setzte sich neben dem Mentor des ersten Distrikts, welcher seine Hände zusammengepresst hatte und mit glasigen Augen in Richtung der Bildschirme starrte.

,,Heechul..." Fing Baekhyun vorsichtig an und folgte dem Blick des Mentors, welcher nun verfolgte, wie Jiwoo und Matthew den drei übrigen Tributen immer näher kamen.

Heechul stand ruckartig auf und brachte Baekhyun dadurch dazu, seine Hand wegzuziehen. ,,Ich kann das nicht, tut mir Leid." Murmelte der Ältere und rannte aus dem Raum.

Besorgt tauschten Baekhyun und Kyungsoo einen Blick aus, ehe sie ihre Aufmerksamkeit wieder auf die Bildschirme richten mussten.

******

,,Präsident Snow?" ,,Ja?" Fragte der weißhaarige alte Mann den Spielmacher vor ihm. ,,Fünf sind noch übrig. Sie sollten gleich aufeinander treffen." Langsam breitete sich ein Lächeln auf den Lippen des Präsidenten aus.

,,Machen sie die Kanone bereit!"

******

Chan Pov:

Erschrocken wichen wir zurück, als wir das Pärchen aus Distrikt 2 wahrnahmen und griffen zu unseren Waffen. Jiwoo drehte amüsiert den Dolch in ihren Händen, während Matthew seinen Blick zu mir schweifen ließ.

,,So sieht man sich also wieder." Grinste er schadenfroh, während ich ihn nur wütend anfunkeln konnte. Die Bilder, welche in meinem Kopf vorbeizogen, steigerten meine Wut auf ihn nurnoch mehr. ,,Ich rate dir den Mund zu halten!" Knurrte ich leise, doch Matthew schien sich davon nicht annähernd angegriffen zu fühlen.

,,Komm nicht einen Schritt näher!" Hörte ich warnend von Hyunjin, welcher nun etwas vor Jiwoo zurückwich, welche ihm immer näher kam.

,,Bekommt da etwa jemand angst?" Stichelte sie und drehte den Dolch weiterhin in ihrer Hand, während die beiden sich einen Starrwettbewerb lieferten.

Hunger Games~Stray KidsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt