Chan Pov:
Schmollend sah Jeongin zu mir auf. ,,Was ist los?" Fragte ich ihn. ,,Du siehst in den Trainingsklamotten richtig gut aus. Und dann bin da ich..." Ich musterte den kleineren von oben bis unten. ,,Jup, hast recht. Du bist immernoch niedlich." Kicherte ich und bekam dafür einen Schlag auf den Oberarm.
Zusammen traten wir durch die Tür, welche in den riesigen Trainingsraum führte. Wobei Raum fast nicht das richtige Wort war. Halle trifft es eher. Es standen überall Gerüste, Waffen, Zielscheiben und allerlei gefährliche Dinge herum. Es gab sogar einen Raum, in welchem du virtuelle Feinde besiegen musstest, welchen ich persönlich sogar etwas bevorzugte.
Schon lagen kurzzeitig die Blicke einiger, schon kämpfender Tribute und der Sponsoren auf uns. Ich spürte, wie Jeongin sich leicht hinter mich schob, sich aber nicht traute meine Hand zu nehmen.
,,Na, komm, Jeonginnie." Verschaffte ich ihm etwas mut und schob ihn vor mich, in Richtung der Kampfgeräte. Nun war auch wieder jeder auf seine eigene Arbeit konzentriert.
,,Womit möchtest du denn anfangen?" Fragte ich Jeongin leise, da er etwas verloren auf die vielen Kampfgeräte starrte. ,,Den Schwertern, vielleicht?" Ich sah hinüber, zu der Kampfecke mit den den Schwertern, in welcher das Pärchen aus Distrikt 12 grade gegeneinander kämpfte.
Ich nickte zustimmend und zog Jeongin dort hin. Fast sofort hörten der Mann und die Frau auf zu kämpfen, als wir zu ihnen traten.
Die Frau, welche locker nur ein Jahr älter war als ich, wischte sich über die Stirn und lächelte uns niedlich an. ,,Oh, hallo." ,,Hi." Lächelte Jeongin zurück und brachte den Distrikt 12 dazu, nurnoch mehr zu strahlen. ,,Ihr seid, 1, oder?" Fragte uns der Mann und legte einen Arm um die Frau.
Ich antwortete nickend: ,,Ja, genau. Jeongin und Chan." ,,Wir sind 12. Hyuna und Edawn." Stellte die schwarzhaarige sich und ihren blonden Freund vor.
,,Ich hab euch im Fernsehen gesehen!" Stellte Jeongin fest. ,,Ihr seid das Paar." Die beiden sahen sich mit gemischten Gefühlen an. Einertseits mit Liebe und Zuneigung, andererseits auch mit Furcht und Trauer. Sie wussten jetzt schon, dass sie nicht beide die Spiele gewinnen konnten.
Und solch ein Gefühl möchte ich nicht haben wollen. Zu wissen, dass ich höchstwahrscheinlich die Person, die ich Liebe, verlieren werde. Ob durch meinen Tod oder ihren.
,,Ja, das Kapitol macht sich das ganze doch wohl etwas zu sehr zu nutzen." Runzelte Hyuna angewidert die Stirn. Verstehend nickte ich.
,,Aber wenn ihr 1 seid, seid ihr doch Karrieros. Warum hängt ihr nicht bei den anderen rum?" Fragte Edawn uns. Ich schnaubte belustigt. ,,Seh ich aus, als hätte ich Lust zusammen mit 2 zu kooperieren?" Sagte ich uns sah zum zweiten Distrikt hinüber. Diese standen mit verschrenkten Armen und einem süffisanten Grinsen Yeji aus 9 gegenüber, welche grade drei Zielscheiben genau in der Mitte mit Schwertern durchbohrte, während ihr Distriktpartner etwas verloren daneben stand.
,,Hast recht, würde ich auch nicht. Dann werden sie sich wahrscheinlich 4 schnappen, um mit ihnen zusammen zu arbeiten." Merkte Edawn an.
Jeongin sah auf Hyunas Schwert. ,,Das sieht nicht aus, wie eines von den Trainingsschwertern." Stellte er fest. Hyuna hob das silberne Schwert mit den goldenen Griff in die höhe. Es funkelte leicht im Licht und sah an sich auch sehr schön, etwas kleiner und handlich aus.
Etwas verträumt starrte sie darauf. ,,Ja, das gehört mir. Es ist eine Art Erbstück. Viele Generationen hat es immer der Sohn vererbt bekommen. Allerdings bin ich ein Einzelkind, weshalb diese Ehre mir zuteil wurde." Lächelte sie.
,,Und du vererbst es dann auch wieder an deinen Sohn?" Fragte Jeongin sie lächelnd, bis ihm auffiel, was er dort eigentlich gesagt hatte.
Hyunas und Edawns Lächeln verrutschte etwas. ,,Ich wünschte..." Murmelte sie leise. ,,Wir hatten sowieso vor, in ein paar Jahren einen kleinen Jungen zu adoptieren." Gab sie uns ihre Zukunftsträume preis. ,,Kannst du keine Kinder bekommen?" Fragte ich sie vorsichtig. Jedoch schüttelte sie nur den Kopf. ,,Nein, kann ich leider nicht. Aber damit hab ich mich schon vor Jahren abgefunden. Wie gesagt, es gibt immernoch adoption, aber...ich denke, dass können wir jetzt sowieso vergessen." Seufzte sie leise.
DU LIEST GERADE
Hunger Games~Stray Kids
Fiksi PenggemarHyunin, Changlix, Minsung, Chanseung. Die 80. Hungerspiele beginnen. Doch welche Tribute werden dieses Jahr um ihr Leben kämpfen müssen? [Sometimes Trigger-Alarm] (Abgeschlossen)