|1|

197 8 3
                                    

Michael's PoV:

Wiedermal ging ich durch die Straßen von Phoenix.

Der Himmel war durch den Sonnenuntergang in allen Rottönen erleuchtet.

Die kalte Winterluft ließ mich leicht zittern.

Als ich endlich in meinem Apartment ankam seufzte ich erleichtert als ich wieder im Warmen war.

Ich zog meine Jacke aus und legte sie auf die Kommode neben der Tür. Das gleiche machte ich auch mit meinen Schlüsseln.

Oh man.

Ich ging ins Wohnzimmer und ließ mich dort sofort aufs Sofa fallen.

Da ich wirklich fertig nach der Uni war schlief ich bald darauf ein.

Jedoch wurde ich sehr bald durch das nervige Klingeln meines Handys wieder geweckt.

Auf dem Bildschirm stand 'Dave'.

Genervt nahm ich den Anruf an.

>>Ja, hallo?<<

>>Hey, hier ist Dave.<<

>>Hätt ich jetzt nicht gedacht. Aber sag mir bitte warum du mich verdammt nochmal aufgeweckt hast.<<

>>Ich wollte nur fragen, ob du zu uns kommst. Wir experimentieren gerade an neuen Songs herum.<<

>>Hmm. Ja ok. Bei wem?<<

>>Bei Joe.<<

>>Ok. Ich komm so in ner halben Stunde.<<

Mit diesen Worten legte ich auf und zwang mich wieder aufzustehen.

Auch, wenn ich alleine wohnte, hatte man mit denen echt nie seine Ruhe.

Ich schnappte mir meinen Rucksack und packte alles Nötige ein.

Dann setzte ich mir meine Mütze und Kopfhörer auf und zog meine Jacke wieder an.

Auf dem Weg zu den Jungs sah ich auf der anderen Straßenseite einen kleinen Jungen.

Er saß auf einer Bank und hatte die Kapuze tief ins Gesicht gezogen. Sein Kopf war gesenkt.

Ich schenkte ihm jedoch keine Weitere Beachtung, sondern ging weiter.

Zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht wie wichtig mir dieser einfache Junge werden würde...

________________________

So saßen wir also zu fünft bei Joe zuhause und versuchten neue Songs zu mixen.

Jedoch dachte ich immer wieder an den Jungen.

Er ging mir nicht mehr aus dem Kopf, aber ich wusste nicht woran es lag.

>>Mike? Was hältst du davon?<< riss mich Rob aus meinen Gedanken.

>>Hä? Was?<< gab ich nicht besonders schlau zurück.

>>Was hältst du davon, wenn wir einen Dubstep Remix von dem Lied machen?<<

>>Ja. Egal.<<

Wir experimentieren noch eine ganze Weile herum bis wir schließlich zufrieden waren.

Spät abends verabschiedete ich mich von den Anderen und machte mich wieder auf den Weg nach Hause.

Heyo ❤️

Hier wieder eine neue Bennoda Fanfiction, da die Andere schon zuende ist (😢). ☺️❤️

Viel Spaß beim Lesen.

Lysm ❤️
×Amy×



&gt;Ghost of you&lt; // Bennoda Fanfiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt