|17|

88 4 2
                                    

Michael's PoV:
>>Chazzy?!<< schrie ich durch die ganze Wohnung.

Chester wollte heute irgendwas produktives machen. Also beschlossen wir in den Zoo zu gehen, weil uns nichts Besseres einfiel.

>>Ich komm ja schon.<< murmelte er und kam kurzerhand um die Ecke gelaufen während er versuchte sich sein Shirt über den Kopf zu ziehen.

Kopfschüttelnd kicherte ich und sah dem Kleineren zu wie er fast gegen die Wand lief.

>>'Tschuldigung.<< murmelte jemand hinter mir.

Ich brach vor Lachen fast zusammen.

Er hatte sich gerade wirklich bei der Wand entschuldigt, weil er dagegen gelaufen war.

>>Man, Mikey. Immer musst du mich auslachen.<< sagte er schmollend und kreuzte die Arme vor der Brust wie ein kleines Kind.

Schmunzelnd wuschelte ich ihm durch die Haare, die er in letzter Zeit wieder länger wachsen hat lassen.

>>Komm jetzt. Ich will die Koalas sehen.<< kicherte er und zog mir an der Hand.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

>>Mikey! Schau mal da sind die Koalas!<< schrie er und hüpfte aufgeregt herum.

Schmunzelnd schüttelte ich den Kopf und ließ mich von dem Jüngeren ziehen.

Sekunden später klebte er regelrecht an der Scheibe und schaute mit großen Augen den Koalas zu.

So verging also unser Tag im Zoo.

Chester hat es definitiv gefallen, denn noch immer wich das Lächeln nicht aus seinem Gesicht.

>>Können wir uns hier hinsetzen? Ich will den Sonnenuntergang sehen.<< sagte Chester und setzte sich auf die Bank.

Ich tat es ihm gleich.

Sofort legte er seinen Kopf auf meine Schulter und umklammerte meinen Arm.

>>Hast du Angst runterzufallen, Kleiner?<< witzelte ich.

>>Nein. Ich will aber, dass du hier bleibst.<< murmelte er und schloss die Augen.

>>Ich würde dich nie alleine lassen. Du bist mein Ein und Alles.<< sagte ich lächelnd und strich ihm über den Rücken.

>>Weißt du was, Mikey?<<

>>Hmm?<<

>>Ich hab dich lieb.<<

>>Ich dich auch.<<

So saßen wir da noch eins Weile und sahen uns den Sonnenuntergang an.

Chester war wirklich mein Ein und Alles.

Ein Leben ohne ihn könnte ich mir nicht mehr vorstellen.

Er war nicht nur mein bester Freund...er war mehr als das...

Ich wollte aber noch warten...ich wollte das zwischen uns nicht kaputt machen.

Heyyy 😂❤️

Ja...hier endlich mal wieder ein Update 😍

Mir ist soo langweilig😐ich kann nichts machen außer im Bett zu liegen und Musikvideos oder Filme zu schauen.

Ich kann nicht mal Schlagzeug üben...obwohl es direkt neben mir steht!🥺😐I hate my life...

Und ich wollte an Fasching als Miku Hatsune in die Schule gehen...aber nein! Ich musste mir natürlich mein Bein brechen.😑😑😑😑

Aber ich merke, dass es mir jeden Tag besser geht, also werde ich wahrscheinlich wieder mehr schreiben.

Ich hoffe euch geht's allen gut ❤️

Lysm ❤️
×Amy×

&gt;Ghost of you&lt; // Bennoda Fanfiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt