Michael's PoV:
So standen wir da eine Weile, unsere Arme jeweils um den anderen geschlungen.>>Ich versteh immer noch nicht warum du mich gerettet hast. Ich bin doch eh nichts wert.<< sagte Chester, als er sich wieder einigermaßen beruhigt hatte.
>>Chester...ich musste dich einfach retten-<< fing ich an.
>>Warum?<< fragte er mich und sah mich wieder mit seinen riesigen braunen Augen an.
Diese Augen, in denen man sich jedes Mal verlieren könnte...
>>Weil du mein Ein und Alles bist und-<<
>>Warum?<< fragte er wieder und man sah, dass wieder Tränen in seinen Augen glitzerten.
>>Weil...weil ich dich liebe, Kleiner. Ich habe mich in dich verliebt.<< gab ich zu.
Chester's PoV:
>>Weil...weil ich dich liebe, Kleiner. Ich habe mich in dich verliebt.<< gab Mike zu.Es war das, das ich schon so lange hören wollte.
Mein kleines Herzchen blieb kurz stehen um danach um das ungefähr 1000-fache schneller zu schlagen.
Ich fühlte genauso für ihn...
>>Ich dich auch Mikey. Ich liebe dich auch...<< hauchte ich und ein breites Lächeln zeichnete sich auf meinen Lippen ab bevor ich in Tränen ausbrach.
>>Warum weinst du jetzt? Weinst du, weil du dich in den größten Idioten der Stadt verliebt hast?<< schmunzelte Mike und ich schüttelte leicht lachend den Kopf.
>>Nein, ich weine, weil ich mich freue, dass du genauso fühlst.<< sagte ich lächelnd.
>>Nawww.<< grinste Mikey und löste sich dann aus der Umarmung.
>>Darf ich?<< fragte mich der Ältere und schaute mir abwechselnd in die Augen und auf meine Lippen.
Ich nickte.
Doch als er seine Hände an meine Wangen legte wich ich zurück.
>>Ich kann das nicht...ich hab' das noch nie gemacht.<< kicherte ich peinlich berührt und wurde rot.
>>Aber ich. Hab keine Angst.<< lächelte er und strich mir beruhigend über die Wange.
Dann legte er sanft seine Lippen auf meine.
Ich bekam das erste Mal wieder zu spüren, dass mich jemand liebte und brauchte.
Ich genoss den Moment nur zu sehr.
Und wiedermal wurde dieser Moment unterbrochen...
>>Ahaaaaaaaa!<< schrie plötzlich jemand woraufhin wir auseinanderzuckten und uns umsahen.
Natürlich waren es Joe und Brad.
Auch, wenn sie nicht so aussahen konnten die beiden so viel zerstören...
>>Brad! Schau! Ich habs dir gesagt da läuft was! Wie lange geht das schon zwischen euch? << fragte Joe aufdringlich und wackelte mit den Augenbrauen.
>>Uhm...seit zwei Minuten.<< gab Mike verlegen zurück.
>>Oh.<<
>>Könntet ihr jetzt bitte verschwinden? Ihr macht Chester noch Angst, weil ihr euch anschleicht und dauernd irgendetwas kaputt macht!<< lachte Mike woraufhin die beiden genervt aufstöhnten.
>>Ja, aber denk daran Michael-<<
>>Jetzt hau ab Joe. Ich brauch keine Aufklärung und auch keine komischen Ratschläge von dir.<< murmelte Mike und drückte Joe und Brad weg.
>>So, also...da die beiden Eimer weg sind...<< fing Mike an und drehte sich wieder zu mir um.
Dann ging er auf die Knie' und nahm meine Hand.
>>Chester Charles Bennington...würden Sie mir die Ehre erweisen und mein Freund werden?<< fragte Mike und ich wunderte mich, dass er noch nicht vor Lachen zusammengebrochen war.
Kichernd nickte ich ehe ich mich zu ihm runterkniete um ihn fest zu umarmen.
So saßen wir da und genossen die Stille.
>>Woher weißt du, dass ich Charles mit zweitem Namen heiße?<< fragte ich.
>>Ach Chester...<< schmunzelte Mike.
DU LIEST GERADE
>Ghost of you< // Bennoda Fanfiction
Fiksi PenggemarMichael wohnt seit seiner Kindheit in Phoenix. Er kannte jede kleinste Ecke dieser Stadt. Doch ein besonderes Detail war ihm entgangen. Chester. Er war sehr schüchtern und niemand wusste wirklich wer er war. Jedoch bekam Mike eines Tages die Möglich...