|24|

71 4 3
                                    

Michael's PoV:
Am nächsten Morgen klingelte mein Handy, wodurch ich wie so oft geweckt wurde.

Zuerst dachte ich, dass es einer von den Jungs von Linkin Park wäre, aber ich lag falsch.

>>Hallo, Michael.<< sagte Chester's Mum, was ich freundlich erwiderte.

>>Ist Chester bei dir?<< fragte sie.

>>Ja. Wo soll er sonst sein?<< lachte Ich leicht.

>>Okay. Ich muss nachher mit ihm reden. Ich komme so spät in einer halben Stunde vorbei.<< sagte sie.

Ich stimmte zu und beendete dann das Telefonat, bevor ich aufstand und ins Bad lief um mich fertig zu machen.

Die restliche Zeit lief ich einfach sinnlos durch meine Wohnung bis es schließlich klingelte.

Susan und ich begrüßten und und gingen dann ins Esszimmer, da Chester noch schlief.

Wir redeten eine Weile über Gott und die Welt, bis wir schließlich jemanden durch die Wohnung tapsten hörten.

>>Mum, was machst du hier?<< kam es von Chester, der sich die Augen reibend zur Tür hineinschlurfte.

>>Ich muss mit dir reden, Baby.<< sagte Susan zaghaft lächelnd.

Chester setzte sich auf den Stuhl neben mir und ich wuschelte ihm durch die Haare, woraufhin er rot wurde und auf sehr unmännliche Weise zu kichern begann.

>>Hab ich was verpasst?<< fragte Susan grinsend.

Chester nickte verlegen und wurde noch röter, wenn das überhaupt noch ging.

>>Also Chester, ich muss mit dir reden...<< fing seine Mum wieder an.

Ich nickte, stand auf und ließ die beiden alleine miteinander reden.

Nach einer Weile kam Chester mit einem hängendem Kopf wieder und setzte sich neben mich aufs Sofa.

Ohne zu zögern zog ich ihn auf meinen Schoß und schlang meine Arme um den Kleineren.

Er fing an zu weinen und schluchzte in mein Shirt.

Seine Mum stand im Türrahmen und sah ihn schuldbewusst an.

Sie formte mit den Lippen ein stummes 'Auf Wiedersehen' bevor sie ging.

Eine Weile war nur Stille zwischen uns, nur das leise Wimmern von dem kleinen Jungen in meinen Armen konnte man hören.

>>Es ist alles meine Schuld.<< sagte Chester auf einmal >>Dad hat uns nur wegen mir verlassen.<<

>>Sag doch sowas nicht. Dein Dad war damals einfach dumm. Soetwas wertvolles wie dich sollte man nicht zurücklassen.<< sagte ich leise, woraufhin Chester leicht lächelte.

>>Womit hab' ich dich verdient, Mikey?<< fragte er leise.

Ich zuckte jediglich grinsend mit den Schultern.

>>Lachst du mich aus?<< fragte Chester.

>>Nein, wieso?<< antwortete ich schmunzelnd.

>>Weil ich immer heule.<< lachte Chester.

>>Du bist ja auch noch klein.<< witzelte ich woraufhin mein Freund anfing zu schmollen.

>>Du bist blöd.<< kicherte Chester.

>>Ich hab dich auch lieb, Chazzy...<< lachte ich.

Wer hat auch schulfrei wegen Corona? 😂😏❤ Haha

Ich werd das jetz natürlich ausnutzen und mehr schreiben nh 😂❤️was soll man sonst mit nem gebrochenen Bein machen...

Ich hoffe ihr seid alle gesund🥺❤️

Lysm ❤️
×Amy×

&gt;Ghost of you&lt; // Bennoda Fanfiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt