|23|

64 4 1
                                    

Michael's PoV:
>>Wieso haben dich diese Trottel schon wieder fertig machen wollen?<< fragte ich.

Chester und ich saßen nebeneinander auf dem Sofa. Wir hatten bis jetzt eigentlich nichts gemacht.

Ich machte mir langsam Sorgen um meinen Freund.

Er war die ganze Zeit so still und schaute einfach nur auf den Boden.

Außerdem war er so distanziert, weswegen auch ein wenig Abstand zwischen uns war.

Chester schaute kurz zu mir und zuckte als Antwort jediglich mit den Schultern, bevor er wieder gedankenversunken zu Boden blickte.

>>Du weißt, dass du mit mir über alles reden kannst, Chazzy.<< sagte ich leise.

Wieder nickte er nur.

>>Erzählst du mir was los ist?<< fragte ich vorsichtig, da ich wusste, dass Chester nicht gern über seine Probleme sprach.

>>Aber lach mich nicht aus.<< sagte er leise, kaum hörbar.

Ich nickte.

>>Es begann alles, als ich auf die Highschool kam. Schon damals war Johnathan ein richtiges Arschloch. Er hasste alles und jeden, aber ich war sein Hauptopfer. Er mobbte mich schon immer wegen meiner Größe und...meinem Vater...<< sagte er, wobei seine Stimme immer leiser wurde bis sie am Ende brach.

>>Hey, schon gut. Du musst nicht weiter erzählen.<< sagte ich und nahm ihn in die Arme.

>>Mikey, ich muss es irgendwann erzählen...<< flüsterte er nur und machte dann weiter.

>>Er und seine Clique machten mich schon immer fertig wegen meinem Dad, obwohl ich selbst nicht weiß, was mit ihm ist. Ich kenne ihn nicht. Meine Mum will darüber nicht reden...<< sagte er traurig und fing an zu weinen.

>>Schhhh, alles gut, Kleiner.<< sagte ich und strich ihm beruhigend über den Rücken.

>>Bitte verlass mich niemals. Ich brauche dich.<< hauchte er.

>>Ich bleib' für immer bei dir, Chazzy.<< flüsterte ich.

Irgendwann war kein Schluchzen, sondern nur noch gleichmäßige Atemzüge zu hören, weswegen ich wusste, dass er eingeschlafen war.

Vorsichtig trug ich ihn ins Schlafzimmer und legte ihn vorsichtig auf das Bett.

Ich deckte ihn zu und gab ihn einen Kuss auf die Stirn, bevor ich ging und ihn schlafen ließ.

Ehe ich die Tür ganz schloss warf ich noch einen letzten Blick auf den kleinen Jungen, der so zerbrechlich und verletzlich wirkte.

Wie konnte man nur so einem Menschen wehtun?

Heyo ❤️

ich komm jetzt wieder mehr zum updaten, da ich jetzt wieder zur Schule muss und mich abends einfach entspannen muss 😂❤️

Die letzten Wochen waren so scheise und ich war dauernd so unmotiviert 😂😩❤️

Zum Glück hab ich ja noch meinen Kater, der die Ehre hat den Namen Chester zu tragen 😂❤️

Hoffe euch geht's auch allen gut ☺️❤️

Lysm ❤️
×Amy×

&gt;Ghost of you&lt; // Bennoda Fanfiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt