Michael's PoV:
Es war Montag und ich wurde wieder von meinem besten Freund, den Wecker, aus dem Schlaf gerissen.Der Wecker landete erstmal auf der anderen Seite des Raumes, bevor ich aufstand und in die Küche ging.
Ich frühstückte und nahm mein Handy.
126 Nachrichten von 'Band'...
Ja, wir hatten immernoch keinen Namen, da wir nicht gerade kreativ in dem Bereich sind.
In diesen 126 Nachrichten beschimpfen sich hauptsächlich Rob und Joe gegenseitig. Hohlköpfe...
Kopfschüttelnd legte ich das Handy wieder weg und ging dann ins Bad um mich fertig zu machen.
~
Ich saß gerade in unserem Klassenzimmer.
Neben mir saß Ashton und schwärmte die ganze Zeit davon wie süß Chester war.
Naja, abstreiten konnte man es ja nicht...
>>Ja, okay, Ashy. Ich hab's ja verstanden, dass er süß ist.<<
>>Und niedlich.<< korrigierte er mich.
Augenverdrehend stöhnte ich genervt.
Danach betrat unser Dozent den Raum und ich konzentrierte mich auf seinen Vortrag.
~
>>Hey, Michael...<< sagte Ashton, als wir gerade das Gebäude der Uni verließen.
>>Was ist jetzt schon wieder?!<< sagte ich leicht verzweifelt.
>>Ist das nicht der niedliche Junge, der gestern da war.<< fragte er und nickte mit dem Kopf in die Richtung.
>>Huh?<< machte ich und schaute verwundert dahin wo er hindeutete.
Tatsächlich rannte Chester gerade vor dem Eingang des Schulhofs vorbei. Hinter ihm waren andere komische Typen, die ihn zu verfolgen schienen.
>>Uhm, Ash? Ist es okay, wenn du heute alleine nach Hause gehst?<< fragte ich etwas abwesend.
>>Ja, natürlich.<< antwortete er grinsend.
Dankbar nickte ich und verabschiedete mich von ihm bevor ich loslief.
Irgendwann verlor ich sie jedoch aus den Augen und irrte hilflos herum bis ich einen Schrei hörte.
Das schmerzerfüllte Kreischen kam aus einer abgelegenen, schmalen Gasse.
Als ich hinlief, sah ich als erstes die Täter, die ihren Opfer Beleidigungen zuschrien. Zwischen ihnen kauerte ein kleiner Junge auf dem Boden und wimmerte leise.
Er hatte gar keine Chance gegen sie...
>>Hey, hört sofort auf damit! Geht masturbieren oder so, aber lasst ihn bloß in Ruhe!<< rief ich und ging langsam auf sie zu.
Sie ließen von dem Kleineren ab und rannten so schnell wie möglich davon.
Ich dagegen kniete mich sofort neben den Kleinen auf den Boden und kümmerte mich um ihn.
>>Hey, Chester. Alles okay?<< fragte ich und berührte seine Schulter. Daraufhin zuckte er sofort zusammen.
Als Antwort bekam ich ein Schluchzen.
>>Alles ist gut. Ich bin da.<< beruhigte ich ihn und schloss ihn in meine Arme.
Nach einer Zeit stand ich langsam auf und hob Chester im Brautstyle hoch.
Er vergrub sein Gesicht in meiner Brust und schlang seine dünnen Arme um mich.
So trug ich ihn bis zu mir nach Hause.
Heyyy 😂❤️
Ich weiß...it's boring 😂❤️aber naja.
Omg 😍5sos hat heute den offiziellen Albumtrailer von 'CALM' (sehr einfallsreich: Calum, Ashton, Luke, Michael 😂❤ achtet mal auf die Anfangsbuchstaben haha)
Ich musste mir trotzdem gleich die Box zu dem neuen Album vorbestellen 😂❤️ich feier sie so (und ich durfte letztes Jahr schon nicht auf Mike's Konzert alsooooo😩...)
Das Motto des Albums ist, dass jeder Mensch Fehler macht und man sich nicht dafür schämen muss. ❤️🥺(deswegen der Titel 'No Shame')
Sorry, dass ich hier so viel laber 😂❤️mein Dad glaubt auch schon langsam, dass ich in die Psychiatrie muss wegen meinen Fangirl-Attacken haha 😂
Lysm ❤️
×Amy×
DU LIEST GERADE
>Ghost of you< // Bennoda Fanfiction
FanficMichael wohnt seit seiner Kindheit in Phoenix. Er kannte jede kleinste Ecke dieser Stadt. Doch ein besonderes Detail war ihm entgangen. Chester. Er war sehr schüchtern und niemand wusste wirklich wer er war. Jedoch bekam Mike eines Tages die Möglich...