Prolog
23.11.2014
Harry verließ leise das Kinderzimmer ihrer jüngsten und ging zurück ins Wohnzimmer. 'König der Löwen' lief immer noch im Fernsehen und die letzten Kuscheltiere und Malsachen lagen im Wohnzimmer verteilt. Louis war noch dabei die Reste ihres Abendessens in Tupperdosen und anschließend im Kühlschrank zu verstauen. Mit zwei Bierflaschen ging der ältere des Paares ebenfalls ins Wohnzimmer und ließ sich neben seinen Partner fallen. Leise stießen sie mit ihren Bierflaschen an und nahmen beide einen großen Schluck.
"Bald ist schon wieder Dezember.", stellte Harry fest, die Freude in seiner Stimme deutlich zu hören. Er liebte Weihnachten ohnehin schon, doch jetzt, mit eigenen Kindern, machte ihm die ganze Vorweihnachtszeit noch mehr Spaß.
"Erinner mich nicht dran. Ich will gar nicht dran denken das ich schon 28 werde." Grinsend zog Harry seinen Freund in seine Seite.
"Falls es dir hilft, du siehst definitiv jünger aus." Louis lächelte sanft und presste Harry einen Kuss auf die Halsschlagader, der einzige Bereich den er Mühelos ereichen konnte.
"Erinnerst du dich noch an den Adventskalender den du mir vor Jahren gemacht hast?", fragte Louis.
"Na klar, wieso?" Als würde Harry den Dezember vergessen in dem er Louis sein nennen konnte.
"Ich hab drüber nachgedacht. Wir haben den Kindern die letzten Jahre immer Schokoladenkalender gekauft. Wäre es nicht schön wenn wir ihnen auch einen Kalender
machen bei dem sie etwas tun müssen?"
"Mhm.." Harry ließ seine Fingerspitzen über Louis' Oberarm wandern, so wie er es mochte.
"Was stellst du dir vor?"
"Ich weiß es nicht. Irgendwas themenbezogenes. Wir müssen kein zweite Version machen von dem was du für mich gemacht hast. Die beiden haben sich ihre Weihnachtsliebe von dir abgeguckt."
"Wie wäre es denn mit einem Kalender der jeden Tag eine gute Tag besitzt. Irgendwas leichtes was wir auch mit den Kids machen können. Damit sie lernen das es nicht nur um die Geschenke geht, sondern auch um Nächstenliebe und solche Sachen.", schlug Harry vor und Louis setzte sich gleich grade hin.
"Ja! Super Idee! Ich hol die Bastelsachen."
Harry hatte sich eigentlich auf einen ruhigen Abend gefreut. Auch wenn es erst 18:00 Uhr war, so hatten die Kinder die beiden das ganze Wochenende auf trapp gehalten. Aber was tat man nicht alles für die Familie.Am 1.12.2014 geht´s hier dann mit 24 Kapiteln los! :)
Das ist übrigens Buch 3. Band 1 und 2 findet ihr auf meinem Profil.1. 24 Days Until Christmas
2. 14 Days of Love
DU LIEST GERADE
Santa's Little Helpers
Fanfiction5 Jahre nachdem Harry und Louis sich zum ersten Mal getroffen haben, feiern sie Weihnachten mit ihren zwei Töchtern. Und um ihnen die Bedeutung von Weihnachten klar zu machen, gehen sie durch den Dezember mit einem ganz besonderen Adventskalender (L...