4. Türchen

301 33 3
                                    

4.12.2014

Das leise Geräusch von Haut auf Haut, Lippen die sich trafen und wieder lösten, leises Lachen waren die einzigen Geräusche in der morgendliche Stunde im Tomlinson-Styles Haushalt. Manchmal mussten Eltern halt den Wecker umgehen, früher aufwachen und die Zeit nutzen die sie bekommen konnten. Und das taten Louis und Harry. Harry hatte eine Hand auf Louis' Rücken und eine umfasste fest seinen Hintern. 

"Du siehst so gut aus in diesem Licht.", flüsterte Harry und strich Louis den Pony aus der Stirn. 

"Nur in diesem Licht?", frotzelte Louis und attackierte wieder Harry´s Lippen, beide Hände in seinem vollen Haar. Leise lachend küsste Harry zurück.

"Siehst immer gut aus. Auch mit zwei Kindern und fast 28.", zwinkerte er. 

"Halt die Klappe.", murmelte Louis an Harry´s Lippen. 

"Hast du heute kurz?", fragte Harry.

"Mhm."

"Lust Zayn und Liam anzurufen um zu Babysitten und heute Abend Essen zu gehen?", fragte Harry. Louis löste sich von Harry´s Lippen und richtete sich etwas auf.

"Ein Date?", fragte er.

"Ein Date.", bestätigte Harry. 

"Okay. Und jetzt sei endlich still und küss mich." Harry zog Louis eng an sich, drehte die beiden um und kam Louis' Wunsch nach. 

***

"Daddy! Wir haben den Kalender aufgemacht!", rief Roxy als das Paar nur etwas zu spät aus dem Schlafzimmer kamen. Solange die beiden zusammen den Kalender öffneten und Rachel nicht jeden Morgen weinend auf dem Boden saß, waren Louis und Harry schon zufrieden. 

"Und was ist drin?", fragte Louis der eine Hand in Harry´s Jogginghosentasche hatte. 

"Bastelt Karten und verschickt sie an Menschen die ihr lange nicht gesehen habt.", las Roxy vor. 

"Super! Dann machen wir das heute doch. Rachel hilfst du mir Frühstück machen? Papa und Roxy müssen sich fertig für die Schule machen." 

"Ja! Pancakes?", fragte Rachel die noch in ihrem Schlafanzug mit ihrem Teddi in der Hand zu Harry kam. 

"Wir können Pancakes machen, ja."

"Na komm, Roxy. Lass uns uns fertig machen gehen." Roxy hielt den Zettel immer noch fest als sie sich von Louis in Richtung ihres Zimmers führen ließ.

"Papa kann ich auch Jess eine Karte machen? Ich seh sie jeden Tag." 

"Natürlich, Schatz."

***

"So Ladys! Wer hat Lust zu basteln?!", rief Louis  als er nach dem Mittagessen von seinem Auto wieder kam, in dem er einiges an Bastelsachen hatte, die er eventuell aus dem Kunstraum mitgehen lassen hatte. Seine Tochter zahlte auch für Schulmaterial, dann konnte er ja auch was mitnehmen.

"Ich will rote Pappe, Papa!", rief Rachel.

"Was möchtest du, Rachel?", fragte Harry auf dessen Schoß das Mädchen saß.

"Ich möchte rote Pappe? Bitte?", fragte Rachel. 

"Besser." Zufrieden lächelte Harry und Louis verteilte die Pappe, Kleber, Schere, Stifte und Sticker auf dem Fußboden. 

"Dann wollen wir mal. Ich mach eine für eure Urgroßmutter." Louis setzte sich im Schneidersitz auf den Boden, nahm sich Pappe und Bleistift und begann einen Tannenbaum aufzumalen. 

Santa's Little HelpersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt