Kapitel 1 Rückblick

765 19 2
                                    

Kylos Sicht'

"Verräter!" schrie ich FN2187 an. Voller Wut zündete er das Lichtschwert und griff mich an .Ich spielte regelrecht mit ihm .Es war so schön anzusehen wie er sich große Mühe machen muss,damit er meine Schläge abwehren kann .

Immer wenn unsere Lichtschwerter auf einander schlugen,flogen Violette Funken durch die Luft .Da ich etwas größer und stärker war drückte ich ihn recht schnell gegen einen Baum . Die Parierklingen  meines Schwertes bohrten sich etwas in seine rechte Schulter und er schrie auf.

Er schaffte es mich weg zu drücken und traf mich etwas an der Schulter .Jetzt war ich angepisst!Ich schlug ihm das Schwert aus seiner Hand,schubste ihn und schnitt ihm den gesamten Rücken auf.

Da ich schon am Bauch so wie an der Schulter verletzt war,zog ich das Lichtschwert mit der Macht zu mir .

Allerdings stellte ich fest das ich mich gar nicht konzentrieren konnte,weshalb das Lichtschwert an mir vorbei in Rey's Hand flog. Sie starrte  mich an und zündete es.

Ich tat es ihr gleich und drehte meines noch gekonnt in meiner Hand .Wir schlugen auf einander ein bis ich sie an einen Abgrund drückte da der Planet langsam kollabierte und so überall  große Risse im Boden entstanden .

Sie schloss ihre Augen und ich konnte auf meiner Haut spüren,wie die Macht sie durchfloss .Voller Wut drückte sie mich nach hinten und holte aus...

Ein Riesiger Schnitt der von meinem rechten Auge bis zur meiner linken Brust ging war nun sichtbar.Sie schaute mich noch mit Tränen in den Augen an,bevor sie im Wald verschwand.

Mein ganzer Körper brannte und zitterte. Tränen der Verzweiflung und der Schmerzen bahnten sich ihren weg über meine Wangen. Das Salz brannte noch schlimmer in meiner Wunde,ich wollte einen Schrei ausstoßen,aber es kam nichts aus meiner unterhühlten Kehle.

Mein Bewusstsein schwand langsam. Meine Sicht wurde von glasig zu Trüb und mein Körper war wie betäubt. Ich war mir sicher das ich hier sterben werde. Doch dann hörte ich zwischen dem Grollen des kollabierenden Planeten ein Motoren Geräusch.

Hux und Phasma kamen auf mich zu und schliffen mich ins Schiff. Sofort hoben wir ab und entkamen nur knapp dem Tod.

Macht Liebe Krank?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt