Kapitel 11 Die Erste Ordnung

418 17 13
                                    

Bens Sicht

Am nächsten Morgen wachte ich mit einem seltsamen Gefühl im Magen auf.Warscheinlich war es einfach nich ungewoht nun Freunde zu haben.Das Leben hier war schön,Poe und ich Verstanden uns super und reden viel miteinander.Ich stand auf und ging ins Bad.Wo ich auf Rey traf.Ich umarmte sie von hinten was ihr gefiel.

"Guten Morgen" nuschelte ich in ihre Haare.

"Guten Morgen" sagte sie sanft und lächelte süß.

Im Bad machten wir uns zusammen fertig und gingen danach essen.Am Tisch erwähnte Poe nichts von dem Vorfall gestern wahrscheinlich weil Finn ebenfalls hier war obwohl ich mir sicher bin das er es schon weiß.

Das Essen verlief unspektakulär bis jetzt...

Plötzlich bebte die Erde.Der Raum erzitterte und Trümmer fielen von der Decke.Wir werden Angegriffen!

Finn starrte  mich an und ich konnte seine Gedanken hören als würde er mich anschreien  'Verräter' schoss es ihm in den Kopf.

Sofort nahm ich Rey an die Hand und rannte aufs Zimmer.Wir holten unsere Lichtschwerter  und kamen aufs Schlachtfeld.

Überall  waren tote.Die halbe Basis lag in Schutt und Asche.Sturmtruppen stürmten das Hauptgebäude. Es war total verrückt.Ungefähr 1000 Widerständler wehrten sich gegen die Angreifer.Ich tötete ein Sturmtruppler nach dem anderen.Auch Rey hatte schon gefühlt 500 erledigt.Dieser Kampf schien kein Ende zu nehmen.Ein Schuss streifte mich am Arm.Diesem schenkte ich allerdings keine Beachtung.

Meine helle Robe war Blut durchtränkt und an meinem Lichtschwert Griff lief ebenfalls Blut entlang.Dann passierte etwas seltsames...

Alle Angreifer zogen sich zurück.Die überbliebenden Widerständler zogen sich ebenfalls ängstlich zurück.Nun standen nur noch Leia,Poe,Finn,Rose,Luke,Rey und ich auf dem Platz mit den Wiederständlern im Hintergrund.

Eine Gestalt stieg aus einem Schiff welches ich nur zu gut kannte aus.Snoke...dämmerte es mir.Natürlich waren seine Wachen auch im Hintergrund aufgestellt.

"Unglaublich" ertönte seine tiefe bedrohliche Stimme.

"Der Anführer der Ritter von Ren lässt sich von einer Schrott sammlerin verführen",der Spott in seiner Stimme war nicht zu überhören.Ich stellte mich vor Rey die ängstlich meinen Arm festhielt.

" Und??? endlich bin ich da wo ich hingehöre",bei der Frau die ich Liebe,und ZUHAUSE!" donnerte ich ihm entgegen.

"Du hast dich seid deinen Zeiten bei Luke nicht verändert, bist noch immer so impulsiv..." gab er  gelangweilt von sich.

Ich schob Rey nach hinten zu meiner Mutter die Rey auch schützend umklammerte.

"Weißt du,ich war dumm,ich habe dir damals wirklich vertraut,"
"Ich tötete meinen Vater der mir versprochen hatte für mich da zu sein, weil DU meintest es würde mich stark machen..."

"Ja schon-"

"NEIN du wolltest das ich leide du wusstest es von Anfang an"

"Ich bin nicht hier um mit dir über die Vergangenheit zu reden Kylo Ren!" er spuckte diesen Namen förmlich aus.

"Sondern um meinen verweichtlichen Schüler zu töten!" donnerte er.Alle schreckten bei diesen Worten zusammen.Ich drehte mich zu Rey die leise schluchzend in den Armen von Leia und Luke stand.

Dann hörte ich ein surren.Die Dunkelrot flackernde Klinge von Snoke blitzte auf.Ben drehte sich zu Rey.Mit der Macht zog er sein altes blaues Lichtschwert zu sich.Sein rotes warf er in Snokes  Richtung.

Erzähler pov.

Er aktivierte es und eine grell blaue Klinge kam zum Vorschein.

"Dann komm,tue es!" schrie Ben.

Snoke kam bedrohlich auf Ben zu.Ben rannte auf ihn zu und schlug auf seinen alten Meister ein.Dieser Wehrte ohne Mühe ab.Rey wollte ihm helfen aber Leia und Luke hielten sie auf.

Der Kampf zwischen Snoke und Ben eskalierte leicht.Ben erwischte seinen Feind am Arm doch dieser rieb sich nur kurz über die Stelle bevor er weiter auf Ben einschlug.

Doch dann...Snoke schnitt Ben über den Bauch.Er viel zu Boden.Er schrie vor Schmerz auf eine einzelne Träne lief seine Wange entlang.

"BEEEEEEEEN!!!!" Schrie Rey histerisch. Sie weinte heftig und wollte zu ihm aber ihre Beine gaben nach.

Snoke lachte nur böse."Steh auf und kämpfe wie ich dich erzogen habe" rief Snoke eingebildet.Er stand genau über seinem Schüler. Keuchend brachte er ein

"Okay" dann durchbohrte Bens Lichtschwert schon Snokes  Körper.Er fiebte  noch einmal und dann fiel er in sich zusammen.Endlich konnte Rey zu ihm.

"Ben!" schrie sie und kam auf ihn zu.Sofort küsste sie ihn.Er hatte es geschafft.Snoke war tot.Sofort kam Hilfe die Ben verarztete.Die Basis war zerstört Ben saß mit einem Verband auf einem Trümmerteil.

"Wo sollen wir denn jetzt hin?" fragte ein junge Frau.  "Ich glaube wir könnten euch helfen"

Ben drehte sich um.

"Tjark?"
Rief er erfreut.

"Hey,Ben"

Seine Ritter waren einfach aufgetaucht und boten ihre Hilfe an.

Jetzt Wante sich Armory an die über bliebenen.

"Ihr könnt mit nach Yavin  dort wir uns niedergelassenen "

Alle jubelten als wir auf dem Planeten ankamen...

Macht Liebe Krank?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt