Kapitel 2 Snoke

548 17 4
                                    

Kylos Sicht'

Ich weiß nicht wie lange ich bewusstlos war aber als ich aufwachte waren meine Verletzungen schon Verbunden .Ich stand (da irgendwie nirgends ein Medi Droide  war) auf und ging auf die Brücke wo ich Hux sah.

Gott ich hasste diesen Typen sooo sehr!Ich wusste das ich nur auf Befehl vom Supream Leader Snoke gerettet wurde,da Hux mich gerne tot sehen würde.Hux kam auf mich zu und meinte

"Der oberste Anführer will dich sehen"ein leichtes grinsen legte sich auf seine Lippen.

ich nickte ihm genervt zu und ging in den Thronsaal zu Snoke Höchstpersönlich .Auf dem Weg zu ihm dachte ich an Rey.Wie sie über mir stand mit Tränen in den Augen und dann weg rannte.Bevor ich eintrat,schüttelte ich mir meinen Kopf  was mir kurz eine Verschwommene Sicht bescherte.

Ich ging in den Saal und kniete mich hin.Ich erwartete das Snoke ausrasten und mich foltern wurde für mein Versagen aber stattdessen fing er ruhig an zu reden...

"Du hast mich enttäuscht allerdings hast du auch eine Aufgabe erfüllt, du hast deinen Vater endlich getötet!"

Als er das sagte zuckte ich zusammen.Ich wollte mich nicht daran erinnern da ich schon merkte das sich eine Träne den weg zum Boden widmete.Ich sagte:

"Dank ihrer Ausbildung lasse ich mich nicht mehr verführen"

Ich hatte meinen Helm nicht auf was es mir schwer machte glaubwürdig zu klingen da ich mir selbst nicht wirklich glaubte.Er sagte nur

"Wir werden sehen...Wir ...werden...sehen..."grollte  seine tiefe Stimme durch den Saal.

Schnellem Schrittes ging ich aus dem Saal direkt in mein Zimmer.Ich ging ins Bad um mich bettfertig zu machen als mir das große Pflaster das  über mein halbes  Gesicht geklebt war ins Auge viel.

Ich legte mich ins Bett und schlief sofort ein.Ich träumte von Rey wie sie mich küsste und ich dies erwiderte .Ich hatte noch nie etwas so unglaubliches geträumt.

Nicht wie diese komischen ekelelhaften Typen es immer tuhen.Allerdings wusste ich nicht das meine Träume von jemandem beobachtet werden...

Haha ich musste dieses Bild einfach mit rein nehmen.😂😂😂😂

Macht Liebe Krank?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt