(Habe weil der Kapitel Name so lang war jetzt Kapitel einfach mit 'K' abgekürzt.Aber jetzt weiter mit der Reylo Story)
Kylos Sicht'
Als ich am nächsten morgen aufwachte waren meine Augen noch immer gerötet.Hatte ich die ganze Nacht geweint?
Leicht beschämt blickte ich zum Boden.Ich hasste es wenn man mit mir über Gefühle sprach oder ich sie mir eingestehen musste...Ich meine ich weine nie...Ich ging duschen in der Hoffnung die roten Augen loszuwerden.Jedoch erfolglos...
Ich setzte meinen Helm auf und ging in die Kommando Zentrale.Dort ging ich meiner Arbeit nach.Doch Phasma scheint etwas gemerkt zu haben da sie auf mich zu kam.
Phasmas Sicht'
Ben (so nannte ich ihn immer auch wenn er das nicht so gerne mochte) war heute sehr zurück haltend.Das passte mal so garnicht nicht zu seinem zerstörerischem Temperament.Also ging ich zu ihm."was ist denn los Ben?"fragre ich ihn.Mit einem Handzeichen gab er mir zu verstehen,das ich ihm Folgen sollte.
Ich setzte meinen Helm ab,was er nur etwas widerwillig erwiderte.Dann sah ich seine geröteten Augen und Tränen die über seine Wangen liefen.
Ich umarmte in einfach und fragte leise:"Oh Gott,Ben was ist denn los?"Er erzählte mir die ganze Geschichte und fing wieder an zu weinen.
Dann flüsterte ich ihm ins Ohr:"Vielleicht solltest du mal nicht darauf hören was Snoke dir gesagt hat,immerhin hast du doch schon gesehen wie schnell sie Gefühle zeigt oder?" Er nickte.Wir mussten dann aber wieder an die Arbeit.
Rey's Sicht'
Am nächsten morgen ging ich nicht frühstücken sondern stieg direkt in den Falken.Es dauerte auch nicht lange bis ich die Supreacy (Wird sie so geschrieben?)sah.Ich flog einfach in den Hangar wo ich sofort von Sturmtruppen umzingelt wurde.
Ein Truppler in eisener Rüstung trat vor und fragte mich:"Was willst du hier?"Fragte sie mich.Ich will zu Kylo Ren" sagte ich selbstsicher."Ist das so?" fragte sie neugierig."Ja,also?" erwiderte ich.Sie brachte mich in eine Zelle wo ich mich auf ein 'Bett' setzte.Kurze Zeit später kam Ben auch schon herein.
"Ich habe gehört zu wolltest zu mir?" fragte er schon fast hoffnungsvoll."Ja weil ich dir unbedingt was sagen muss..." er nahm seinen Helm ab und ich sah seine geröteten Augen.Es versetzte mir einen Stich ins Herz."Also was möchtest du mir sagen?" fragte er vorsichtig.
"Naja...also es ist..."
"Ich liebe dich,Ben!" sagte ich und Tränen bildeten sich in meinen Augen.Er sah erst etwas geschockt aus,lächelte dann aber.Kylos Sicht'
"Ich liebe dich,Ben" sagte sie und fing an zu weinen.Ich konnte es einfach nicht glauben. SIE liebt MICH? Einen Mörder?
Aber ich dachte nicht länger darüber nach.Ich beugte mich nach vorne und unsere Lippen trafen sich.Sie erwiderte und legte einen Arm um meinen Nacken,ihre freie Hand legte sie auf meine Wange.Ich legte beide Arme auf ihre Tallie und zog sie näher zu mir.
Endlich war all der Schmerz weg.Als ob er nie da gewesen wäre...Dieses Mädchen gab mir all das was ich schon vor Jahren gebraucht hätte.
Liebe.
DU LIEST GERADE
Macht Liebe Krank?
FanficNach der Zerstörung der Starkiller ist Kylo nicht mehr er selbst.Seltsame Phantasien plagen ihn und sein eigener Verstand wird ihm zum Verhängnis.