Kapitel 5 Krank?

403 15 3
                                    

Kylos Sicht'

OK... Nachdem ich mich ungefähr 10min am Stück über geben hatte entschied ich mich dafür schlafen zu gehen...(die Supreamacy ist in einem anderen System weshalb grade Nacht ist)Natürlich träumte ich das gleiche wie immer.

Am nächsten morgen als ich aufwachte fühlte ich mich...Leer.Mir schossen wieder Gedanken zu dem geschehen von gestern in den Kopf.Sofort wurde mir wieder schlecht.Natürlich stresste mich dass...Was auch sonst😑

Ich entschied mich dennoch in die Zentrale zu gehen.Allerdings war es irgendwie peinlich da ich ungefähr alle 3min auf dem Klo verschwand da mir immer noch kotzübel war...Hux merkte das und kam frech zu mir

"Na Ren,was falsches gegessen?"

ich war wütend und fauchte

"das geht dich gar nix an"

der Rest des Tages verlief....Unangenehm...Die nächsten Tage war das auch so .Weshalb ich auch nicht zur 'Arbeit' ging .Irgendwann war ich verzweifelt ich wurde immer blasser und schwächer...Meine Seiten waren total von dem ständigen über geben verkrampft und mein Hals brannte ständig.

Vielleicht hatte ich mir ja was eingefangen.War ja ziemlich verschneit auf der Starkiller.

So entschied ich mich eher kriechend als gehen zur Krankenstation zu  gehen.Die Medidroiden untersuchten mich sofort konnten allerdings nichts finden weshalb einer der Droiden eine eigentlich recht klare Diagnose hatte:

Stress.

der Droide fragte mich dann was mir den so zu schaffen machen würde, allerdings weigerte ich mich was zu sagen und ging mit einem einfachen bedanken für seine  Hilfe wieder.

"Stress also"

wiederholte ich immer wieder .Was könnte mir den so zu schaffen machen?Dass es mir nicht wie schuppen von den Augen viel wunderte mich ehrlich gesagt..Ich war verzweifelt ich hatte schmerzen im gesamten Oberkörper und ich war total Blass .

Also wirklich Leichen blass...Der Droide meldete meinen Besuch auf der Krankenstation umgehend meinem Meister Snoke (Natürlich😑)der daraufhin natürlich auch wissen wollte was ich da wollte.Super jetzt noch Snoke...Ich war höchst "motiviert"

Macht Liebe Krank?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt