Kapitel 6 Offenbarung

384 15 2
                                    

Kylos Sicht'

Als ich wieder wie die letzte Zeit oft in meinem Zimmer lag hörte ich ein klopfen .Phasma meinte das der oberste Anführer mit mir sprechen will.Dies kommt mir allerdings irgendwie recht .

Ich erhob mich langsam da meine Sicht  etwas schwummrig war .Vor dem Trohnsaal kam mir wieder Rey und Snokes  Worte in den Kopf .Wieder wurde mir schlecht aber ich betrat den Saal dennoch.

"Mein Schüler,was brachte dich auf die Medi Station?"

fragte mein Mentor und ich meine eine gewisse Sorge heraus gehört zu haben .Vielleicht Halloziniere ich ja auch schon.Scham und andere Gefühle krochen in mir auf.

"Nun seid einigen Tagen plagt mich eine schreckliche Übelkeit die einfach nicht nachlassen wollte."

"Ja das sehe ich du bist total blass..."

antwortete Snoke mir.

"Die Medidroiden teilten mir mit das wohl stress der Grund ist,du ihn aber nicht sagen solltest was los war?"

"Richtig..."

stammelte  ich vor mich hin.Das kann nur gut werden...

"Sagst du es mir denn vielleicht"

Fragte er auffordernd.

"Ich weiß selbst nicht was der Grund ist was mich so stresst"

(Gut dass war schon ein bisschen gelogen da ich langsam eine Ahnung hatte)

Die Übelkeit würde mich jedem Moment überkommen.

"Soll ich in deinem Kopf nach schauen?"

fragte mich Snoke prüfend.NEIN ich war absolut dagegen da meine Gedanken...privat waren. Aber ich nickte da ich sowie so nichts dagegen machen könnte und Snoke es sowieso machen würde.

Ich spürte ein kurzes Ziepen  und dann war es weg...Er schaute immer mal wieder interessiert hoch.Was auch immer er da gesehen hat dachte ich...Neine Wangen wurden rot.Dann sagte er:

"Ahhhhaaa"ich weiß es jetzt"

(Haha ich sterbe gleich)

ich schaute auf.omg...

"Du denkst an die Jedi,du willst sie sehen,sie spüren,sie hören..."Du vermisst sie unfassbar doll und hast Angst davor das du sie nicht wieder siehst"

Gott war das peinlich!mir entfur ein kurzes würgen.
Er lächelte pervers.Als ich richtig realisierte was er eigendlich gerade herausgefunden hatte,liefen mir Tränen den Wangen entlang bis sie meine Wangen fluteten.Mein Gott war das peinlich...!

Ich ging und übergab mich in meinem Quartier wieder...Warum musste das alles nur so unfair sein???Verliebt sein passt nicht zu mir...
So weinte ich mich in den nicht sehr erholsamen Schlaf.

Macht Liebe Krank?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt