Kapitel 10 Zuhause

297 11 9
                                    

Kylos Sicht

Es war schon Komisch.Erst vor ein paar Stunden diente ich noch Snoke aber jetzt war ich beim Wiederstand.
Meine Mutter brachte mich mit in Rey's Zimmer.Es war gemütlich und groß genug für uns beide.

Den ersten Tag verbrachten wir noch im Zimmer.Am zweiten jedoch gingen wir in die Kantine.Wir setzten uns zu Poe und...Finn hieß er glaub ich.Zu meiner Überraschung lächelten sie uns an und dann fragte Poe neugierig

"Na Rey,wie lange hast du uns das verheimlicht?"

Sie lachte und ich mit.Dann sagte sie

"Garnicht,das fing erst auf der Supreamacy an"

Wieder brach Gelächter am Tisch aus.wir Unterhielten uns eine ganze Weile, ich fragte Finn nach seinem Rücken.Er nahm das ganze jetzt mit Humor, zum Glück.Nach dem Frühstück gingen Rey und ich erst mal in ihr Zimmer.

"Weißt du eigendlich,wie süß du bist Ben?"

fragte sie mich.

"Weißt du denn wie süß du bist?"

fragte ich grinsend bevor ich meine Lippen auf ihre legte.Sie bewegte ihre auf meinen.Sehr bald biss ich ihr auf ihre Unterlippe was sie zum zittern brachte.Meine Hand wanderte langsam zu ihrem Bauch,den ich anfing zu streicheln.Mittlerweile Haare ich sie gegen eine Wand gedückt und sie saß auf meinem Bein.Das streicheln brachte sie zum aufstöhnen.Gerade als ich mein T-Shirt ausziehen wollte räusperte sich jemand hinter uns.

Omg......

Ein rot gewordener Poe stand in der Tür und grinste  verlegen.

"Leia wollte mich euch reden,aber soll ich ihr sagen das ihr gerade keine Zeit habt oder-"

"Nein sind schon unterwegs"

Brachte ich rot wie eine Tomate hervor.Poe sah uns nur verlegen hinterher.

"Okay das war's ja mal komett" sagte ich.

"Kannst du laut sagen"

stammelte Rey vor sich hin.Das Gespräch war nicht sonderlich interessant.Leia teilte uns nur mit das wir ab jetzt zusammen trainieren sollen.War ja nicht schwierig.

Macht Liebe Krank?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt