Kapitel 4 seltsames Gefühl

409 13 5
                                    

Rey's Sicht'

Erst 1 Woche sind seid der Zerstörung der Starkiller Basis vergangen, Luke bildet mich schon aus.

Ich verstehe mich ganz gut mit ihm, auch Finn ist wieder aufgewacht und es gibt ein 'Gerücht' das Poe und Finn zusammen sind.(😏)

Obwohl alles Perfekt scheint habe ich dennoch dieses komische Gefühl in meiner Brust.Immer wenn ich an Kylo (Ben) denke...

Ich weiß nicht ob er überlebt hat,ich meine wenn er nicht an den Verletzungen gestorben ist,ist er bestimmt durch die Zerstörung des Planeten gestorben...

Er will mir einfach nicht aus dem Kopf gehen.Gefühlt jede Nacht wache ich durch diesen Traum von Kylo und mir ,wo wir uns küssen schweißgebadet auf.Warum Träume ich eigentlich sowas???

Er ist mein Feind...( aber bei diesem Gedanken zieht sich mein gesamter Körper zusammen...) naja ich hatte keine Zeit darüber nachzudenken. Denn es klopfte an meiner Tür.

Es war Finn! Er konnte endlich gehen! Zwar nur mit Krüken aber es geht!.Ich begleitete ihn zur Cafetaria wo Poe uns schon was zu Essen hingestellt hatte.Wir unterhielten uns sehr lange .

Am Abend kam aber ein ganz neues Gefühl dazu...eins was echt....naja irgendwie traurig war.Ich konnte Ben spüren...ihm ging es schlecht...

"Ben?"

Versuchte ich doch es blieb still.Nicht viel später schlief ich ein.Ich hatte wieder diesen Traum von dem ich am Anfang erzählte.Schweißnass schreckte ich nachts hoch.Irgendwie war es schade das es nur ein Traum war...

Macht Liebe Krank?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt