Kapitel 7 Bring Ben nachhause!

379 12 2
                                    

Rey's Sicht'

"Ich liebe dich,Ben"
"Ich dich auch,Rey"

Total verschwitzt wachte ich auf.Es war schon morgens.Ich stand auf und ging erstmal duschen.In der Dusche dachte ich über meinen Traum nach."ich liebe dich,Ben"
"Ich dich auch,Rey"
diese 2 Sätze Träumte ich ungefähr jede 2 Nacht.Aber wieso?

Nach langer Überlegung konnte dies ja nur eins bedeuten...Ich hatte mich in ihn Verliebt!Warum muss denn mein erster Schwarm unbedingt zur ersten Ordnung gehören?

Hätte es nicht Poe oder Finn sein Können?
OK nein lieber nicht,aber trotzdem!

Ich trocknete mich ab und ging mit Finn und Poe in die Kantine. Ich konnte mich beim Essen jedoch kaum Konzentrieren.Was ist,wenn Ben nicht mal mehr lebte?

Eine Welle der Trauer über kam mich schlagartig.Plötzlich wurde ich an der Schulter angetippt

"Rey,warum weinst du?" Fragte Poe mich.Ich schaute auf.Sollte ich ihnen sagen was ich dachte oder nicht?

Ich entschied mich jedoch dafür zu sagen das ich nur Han immer noch vermisse, was ja auch irgendwie stimmte.

"Ich musste nur wieder an Han denken..." sagte ich gespielt traurig und brachte mein Tablett weg."Wenn du reden willst,kannst du immer zu uns kommen" sagte dies mal Finn.

"Danke,es geht schon" sagte ich lächelnd.Ich ging in meineRaum und dachte nach.Wieder kam mir nur Ben in den Sinn.

Leias Sicht'

Am morgen wachte ich auf.Die Nacht war nicht so erholsam wie erwartet denn ich spürte das Ben schrecklich am weinen war.

Er hatte immer wieder gewimmert:"Warum muss liebe nur so unfair sein?!,warum muss Rey ausgerechnet eine Jedi sein?!"

Bei dem Gedanken das mein Sohn verliebt war,musste ich lächeln.Außerdem hätte ich nie gedacht,das er in der Lage ist wegen Liebe zu zu weinen.

Diese Gedanken schleppte ich nun schon den ganzen Tag bis spät abends mit mir herum.

Es war schon Mitternacht als ich ein klopfen an meiner Tür vernahm."Herein?" antwortete ich Seelen ruhig.

Rey kam herein,sie hatte ihre Schlafsachen an und sah so aus als müsste sie dringend reden."Hallo mein liebes,was machst du den noch zur solch später Stunde hier?" fragte ich sie.Rey sagte einfach nur:"Ich liebe ihn,während sich Tränen in ihren Augen sammelten.Ich umarmte sie und fragte dann:"Wen liebst du?"Ich war gespannt...

"B-Ben" wimmerte sie und ding jetzt doller an zu weinen.Sie lächelte mich  an und sagte:"Du musst es ihm sagen,fliege morgen zu ihm und bringe mir meinen Sohn zurüch nach Hause"

Macht Liebe Krank?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt