Kylos Sicht'
Ich wachte Schweiß gebadet auf.Ich schaute auf meine Uhr . 2:14 Uhr???Ich seufzte, stand auf und trottete ins Bad.Als ich das Licht an machte sah ich das ich eine extreme Gänsehaut hatte.
Naja man hat ja auch nicht jede Nacht einen solchen Wahnsinns Traum.Ich machte mir etwas eiskaltes Wasser ins Gesicht und legte mich zurück ins Bett.Die restliche Nacht verlief normal und aufwachen tat ich auch nicht.
Am nächsten Morgen ging ich duschen und zog mich an.Ich ging wie jeden morgen in die Kommando Zentrale und machte eben meinen Job.Allerdings konnte ich mich nicht konzentrieren.Durchgehend musste ich an Rey denken.Ich merkte das ich im allgemeinen in letzter Zeit oft Wutausbrüche hatte.
Auch Hux war dies aufgefallen der dies auch Snoke erzählte.Natürlich.... .Auch das machte mich wieder so aggressiv das ich gleich 2 Kontrollpulte zerstörte.Hux kam Augenrollend zu mir und sagte:
"Der oberster Anführer möchte sie sprechen Ren"
ich gab ihm mit einem Handzeichen zu verstehen das ich los ging. Ich hatte ja eigentlich gerade keine Lust auf Snoke aber ich hatte keine Wahl.Ich kam in den Trohnsaal und Snoke erwartete mich bereits.
"Schönen guten morgen Ren"
sagte er mit einem ruhigen Ton.Zu ruhig...
"Guten morgen Meister"
erwiderte ich.
"Nimm den Helm ab Ren"
forderte Snoke mich ruhig auf,ich befolgte diesen Befehl auch sofort.Mit einem zischen nahm ich den Helm vom Kopf.
"Weißt du wieso du hier bist?"
fragte Snoke mich ruhig.
"Nein Meister,ich habe keine Ahnung"
.nun dies war gelogen aber trotzdem blieb ich bei meiner Aussage.Muss er ja nicht wissen...
"OK dann will ich dich mal aufklären,es geht um deine Wutausbrüche"
wusste ich es doch...dachte ich unruhig.Ich hasste es wenn er mit mir über Gefühlsthemen sprach.Er ist ja auch nicht gerade ein guter Ansprechpartner dafür...
"Nun...fuhr er fort."Allein heute hast du zwei Kontrollpulte zerlegt"
zischte er durch den Raum.
"Außerdem hängen diese Wutausbrüche mit dieser Jedi zusammen"
sagte er Wissend.
"Ich lasse mich nicht von ihr verführen habe ich doch gesagt?"
ich wollte weiter reden aber er unterbrach mich.
"Du kannst deine Zuneigung zu ihr nicht vor deinem Meister verbergen"Seine Stimme schallte durch den Saal.
ich biss mir auf die Lippen.Ich wusste das,dass jetzt ganz peinlich werden würde...Tja wenn man vom Teufel spricht:
"ich weiß das du von ihr träumst,wie sie dich küsst..."
Ohhhhh Gott!...ist das peinlich...
dachte ich schon fast laut.Allerdings dachte ich dann:
"spannt er mich aus?,verfolgt er mich bis in meine Träume oder was?"
doch diese Frage musste ich im gar nicht stellen da er schon in meinen Gedanken war:
"Naja es ist wirklich interessant was mein Schüler so träumt oder sich vorstellt..."Seine Stimme klang so...Komisch...
In dem Moment spürte ich wie sich mein ganzer Magen zusammen zog.
gleich würde ich mich über geben...Dann durfte ich endlich gehen.Ich rannte förmlich auf mein Zimmer ins Bad und kurz darauf war ich bestimmt 10min am Stück dabei mich zu über geben...Danach hatte ich Halsschmerzen.Okay dieses Gespräch hatte mich definitv gef****
DU LIEST GERADE
Macht Liebe Krank?
FanfictionNach der Zerstörung der Starkiller ist Kylo nicht mehr er selbst.Seltsame Phantasien plagen ihn und sein eigener Verstand wird ihm zum Verhängnis.