Kapitel 1

153 7 1
                                    

"Maaaaa....SCHEIßE es ist schon zwanzig vor Schulklingel dings!!" Schnell schlug ich die Decke zurück und ging schnell richtung Küche. Ich vernahm sofort den geruch von Pfannekuchen. Wäre ich nicht in eile, würde ich mich sofort auf sie stürzen und verschlingen. Ich lugte um die Ecke und Mama fragte mich sofort, ob sie mich schnell bringen sollte. Natürlich bejahte ich. Vorher ging ich jedoch etwas zügiger weiter zu unserem Badezimmer, Ich machte mich schnell fertig und schnappe mir noch einen Apfel aus der Küche für unterwegs. Ich stolperte zum Fahrstuhl und wartete ungeduldig auf meine Mama. Wie vorher in Essen, wohnten wir im 13. Stock (oder3.?:D)Dank meiner Mutter mussten wir aber nach Köln ziehen... DEFINITIV FALSCHE entscheidung!! Hier wohnen doch so gut wie alle meine Kumpel.

"Danke Mama!" sagte ich noch und stieg aus dem Auto. Nun stand ich vor meiner neuen Schule. Der Schulhof war komplett leer gefegt. Ich bin wohl ein bisschen zu spät.

Meine Schritte hallten durch die bereits leeren Gänge. Zum Glück. Naja eigentlich brauche ich garkeine Angst zu haben, dass mich jemand erkennen würde, denn in der Schule heiße ich ja jetzt Lukas Reker. DANKE MAMA!!♡

Erkannt zu werden, wäre das schlimmste was mir passieren könnte. Es würde alles zerstören, es würde mich zerstören.

Etwas unsicher klopfte ich an meinem neuen Klassenraum.

"Ja? Herein" sagte eine Männerstimme. Meine Hand legte sich auf die kalte Türklinke. Was mich dort wohl erwartet?
Bitte keine Fangirls.

"Ach Lukas! Ich hab deinen mitschülern schon bescheid gesagt. Wo willst du sitzen?" Überrumpelte mich sofort mein neuer Lehrer.

Ich lies meinen Blick durch die, auf mich starrende, Klasse schweifen.

HOLY MOLY MEIN LIEBER MAUDADOLO

Wie war das mit Fangirls?! In der zweiten Reihe saßen fünf Mädchen die ALLE ein Glp T-Shirt tragen. SCHEIßE.

Ähm... ja gut... ich ging einfach irgendwo hin und beachtet niemanden. Mein Herz pochte vor Angst.

NICHT viel sprechen, das steht fest. Höchstens versuchen mega tief zu sprechen.

"Hey Lukas. Sollen wir dir nachher die Schule zeigen?" fragt mich der Junge neben mir. Ich hörte ihm nur halb zu und zuckte einfach mit den Schultern und wunk einfach ab.

Ab jetzt versuchte ich mich einfach auf den Unterricht zu konzentrieren. Es war relativ einfach dem Unterricht zu folgen, da ich den Stoff schon durchgenommen (HÖHÖ DURCHGENOMMEN) hatte.

Die Schulklingel erlöste mich.

Nicht.

Sie machte nur alles schlimmer. Alle kamen zu mir und wollten mich ausquetschen. Sie redeten auf mich ein, wie kleine nadeln, die sich in mein Fleisch bohren wollten.

"Wie heißt du nochmal?" "Wohnst du hier in der nähe?" "Sollen wir dir die Schule zeigen?" "Wo hast du vorher gewohnt?!?!?!"

"Hm hm HM?!?!" Okaaaay. Das wird mir zu viel! Ich flüchtete schnell und rannte förmlich zum Klo. Ich schloss die Tür und lehnte mcih an die Wand.

"Scheiße neu zu sein hm?" fragt plötzlich eine unheimlich bekannte tiefe Stimme hinter mir.

Nein, oder? das darf nicht war sein.

Ich musste mir so krass verkneifen >>Hallo Täddl von GLPäddl<< in meiner typischen stimme zu sagen. Stattdessen drehte ich mich einfach um und nicke langsam. Das darf echt nicht wahr sein. FUCK.

"Taddl" sagte er lächelnd und hielt mir seine Hand hin. Ein schauer lief mir über den Rücken. Na ganz klasse, Taddl geht auf meine Schule. Beste Voraussetzungen zum Überleben.

"Lukas" Murmelte ich so tief es ging, was später, ungefähr wie ein, krepierendes Tier klang. Taddl musste lachen.

Schnell drehte ich mich um, murmelte etwas unverständliches und ging. Ich spürte den verwirrten Blick Taddls in meinem Rücken. Ich musste hier einfach weg, aber der Tag hat gerade erst angefangen und ich muss ja in die Schule.

Kann ich nicht Schule wechseln? Oh maaaaaaaan.

Schnell ging ich in meinen nächsten Kurs . Kunst.

Ja geiiiil... Ich setzte mich bewusst neben ein typisches Streber Mädchen, die kennt mich bestimmt nicht. Sie war eigentlich sogar recht hübsch. Sie hatte braune längliche Haare und trug eine Brille, wie ich. Sie lächelte mich kurz an. Schön. Maaah jetzt klinge ich schon wie in so einer Fanfiktion, wo ich mich "Unsterblich" ich meine Sitznachbarin verknallte.

Aber nee.

Ich redete sogar ein bisschen mit ihr. Sie ist sogar sehr nett.

"Sooo als nächstes Thema nehmen wir mal Vorbilder! Was sind denn eure Vorbilder?" Sagte unsere Kunstlehrerin.

Ein paar Mädchen meldeten sich.

"Ja Amelie?"

"Hm... Ian Somerhalder"

"Louisa?"

"GermanLetsPlay"

HEILIGE SCHEIßE.

"Ja Ilargia?" aaah so heißt die neben mir.

"Spiele"

"Spiele? Aber ilargia es geht um personen."

"Ja aber in spielen ist man so frei. Man kann machen was man will, man ist einfach glücklich. Das ist mein Vorbild"

OK. Ich hab alles erwartet aber Spiele? Okay, das passt zu ihrem aussehen null. Ich dachte sie hockte zuhause vor Büchern und nicht vor Videospielen.

"Du magst also Spiele?" fragte ich sie wieder tief.

Sie nickte und eine weile unterhielten wir uns. Zum glück hatte ich Kunst nicht mit Taddl.

Ich erfuhr, dass sie so ziemlich den gleichen spiele geschmack hat wie ich. Cool.

WUB WUB WUB WUB DÖ DÖ DÖ DÖ

Ich zuckte stark bei meiner eigenen Stimme zusammen, die aus Ilargias Handy dröhnte.

"Ouh sorry, mein Bruder hat mir geschrieben, er liebt den Typen, der das gesungen hat und hat den klingelton bei mir eingespeichert.

"Ah... magst du den auch?" Seeehr unauffällig Manu.

"Naja ich hab erst ein Video gesehen, aber nur weil Taddl, kennst du Taddl überhaupt, mich gezwungen hat. Er ist ein guter kumpel von mir... naja hatten bisschen streit, aber wait what ich rede schon wieder so viel." Ratterte sie wie ein wasserfall herunter.

"Hahaha ja ich hab ihn heute morgen kennen gelernt. Darf ich fragen, warum ihr euch gestritten habt?" fragte ich sichtlich interessiert.

"Naja... ehm also.....

Die Wahrheit ist wie ein wildes TierWo Geschichten leben. Entdecke jetzt