Langsam blinzelte ich meine Augen auf und spürte sofortiges brummen in meinem Schädel. Shit.
Ich schlug die Decke zurück und... hobbela ich schlug jemanden... warte... ilargia voll in die Fresse.
Warte... was macht il bei mir... in meinem Bett...?
SCHEIßE!
Schnell stand ich auf und rannte förmlich mit meinen Sachen ins Bad.
Hatte ich gestern...? Oh neee. Fuck alter. Wie soll ich ilargia jetzt unter die Augen treten? Und vorallem WAS ist gestern passiert? Mir kann doch keiner erzählen, dass das gestern nur Alkohol war!
Ich zog mir schnell noch was an und öffnete wieder die Tür.
Fuck. Hier hängen überall Familien Bilder, wo auch Peter zu sehen is! Was ist wenn sie ihn kennt? Oder Luna?!
Maa bin ich glücklich, dass Mama nicht da ist.
"L..lukas?" Hörte ich plötzlich ilargias leise Stimme hinter mir. Ich drehte mich um und sie hatte Tränen in den Augen.
"Ich wollte das Gestern nicht. I-ich weiß nicht was-"
"Il.. ist ok. Wir ... wir vergessen das einfach... ok?" Sofort nickte sie und umarmt mich. Sie hatte übrigens wieder was an...
Aber war es so falsch? War es so schlimm?
"Wer ist das da? Warte... omg du hast Debitor getroffen?!"
Scharf zog ich die Luft ein. Sie löste sich und betrachtete das Bild
"Eh j-ja... Gamescom..." nuschelte ich.
"Wow dafür sieht das echt... professionell fotografiert aus! Und der Hintergrund..."
Ich seufzte. Ich muss es ihr sagen. Jetzt.
"il? K...kann ich dir was erzählen? Aber... du musst mir versprechen, das niemanden zu erzählen! Das ist mir sehr wichtig... seeeehr wichtig."
"Klar"
Ich zog sie auf mein Sofa und schaute in ihre Augen.
"Ich hab Debitor nicht einfach nur... 'getroffen'... er.. er ist mein Bruder. So jetzt ist es raus" sofort schaute ich auf den Boden und kaute auf meiner Lippe herum. "D..du? Du hast mich... nein uns alle angelogen? DU bist also... GERMANLETSPLAY?!"
Langsam nickte ich.
"Hahahahaha der war gut alter! Haha omg als ob junge"
Sie glaubt mir nicht.
"Ernsthaft... das war kein witz." Sagte ich mit meiner normalen stimme.
"Du weißt schon, dass das Rufmord ist oder? Außerdem ist es Strafbar, sich als eine berühmtheit auszugeben! Ich bin enttäuscht Lukas" sagte sie kopfschüttelnd und verließ schnell die Wohnung ich rannte ihr hinterher, doch sie war schon im Fahrstuhl. Ich nahm also die Treppe.
Aber natürlich war sie schon weg. Hätt' ich mir auch denken können.
Zuhause legte ich mich sofort wieder hin, aber das nicht lange, denn ich muss noch ein Video hochladen.
Ich tat dies, und schnitt noch Videos, morgen ist wieder Schule... pff.
Ich ging wieder meiner Beziehung mit meinem Bett nach, doch mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren und protestiert am nächsten Morgen Lauthals.
Wie gewohnt machte ich mich fertig um dann zur Schule zu gehen.
Heute würde ich Taddl Wiedersehen.
"Guten Morgen Schüler! Falls jemand überhaupt wieder nüchtern ist! Will mir das nicht jemand erklären?? "
Meckerte mein Reli Lehrer. Erst jetzt fiel mir auf, dass Zimbel in diesem Kurs ist.
WARTE
Zimbel?! Eine kleine Erinnerung von vorgestern tritt zurück. Stimmt. Ich hatte zimbelmann getroffen. Der Kurs ging ziemlich schnell um und als nächstes habe ich Mathe.
Mit Taddl.
Ich warf mich auf den Stuhl neben ihm und schaute ihn an.
Er schaute mich erst mit großen Augen an, dann wurde er Rot und dann sah er mich sehr verwirrt an.
"Junge... das vorgestern... stimmt das?"
"Wovon redest du?"
"Na, dass du...