Kapitel 7

74 6 3
                                    

Irgendwann ließ ich von ihr ab, und wir kamen keuchend wieder zu Atem. "Äähm... Il wollen wir vielleicht in mein Zimmer gehen?" fragte ich. "Mmmh" sagte sie und nickte. Ich nahm ihre Hand und zog sie mit mir. "Setz dich ruhig" sagte ich und zeigte aufs Bett.

Ich ließ mich neben ihr nieder und griff ihre Hand verträumt starrte ich in ihre wunderschönen Augen. Ich war doch nicht etwa verliebt? "Du il weißt du..." fing ich an doch sie unterbrach mich und diesmal küsste sie mich. STOPP!!!!Küste ich gerade meine beste Freundin?! Aber es machte mir irgendwie Spaß sie zu küssen. Es fühlte sich einer seits falsch an aber auf der anderen seite richtig. Ich küsste sie verlangend. Und verlagerte mein Gewicht so auf sie drauf das sie nach hinten aufs Bett fiel. Ich saß auf ihr und sie lag jetzt wehrlos unter mir. Triumphierend grinste ich sie an und Ich küsste von ihren Lippen eine Linie bis zu ihrem Ausschnitt und wieder zurück. Ein leises stöhnen entfuhr ihrer seits. Ich ließ von ihr ab und schaute auf sie hinunter. Mein Blick wanderte von ihrem Gesicht zu ihrem Ausschnitt und wieder zurück. Ich schaute sie fragend an. "Lukas..." flüsterte sie, dann nickte sie.

Ich öffnete den reiß Verschluss ihres kleides zog es ihr dann aus und ließ es neben mir achtlos auf den Boden fallen.

Ihre Hände wanderten nun unter mein Hemd und strichen über meine Brust. Sie zog es mir aus und ließ es neben ihrem Kleid auf den Boden fallen. Ihre Hände strichen über meine Brust bis runter zum Knopf meiner Hose. Sie öffnete den Knopf und meine Hose viel zu Boden.

Ich verlagerte mein Gewicht noch ein bischen weiter nach vorne lag nur förmlich auf ihr.

Ich entledigte mich ihrer Unterwäsche und sie sich der meinen. Ihre Finger tasten meine nackte Brust runter. "Lukas..." flüsterte sie und sah mich verträumt an. Wieder küssten wir uns und verbrachten eine wundervolle Nacht miteinander. Aber waren da auch Gefühle?

[GROßES DANGA AN JULI, DASS SIE MIR DAS HIER GESCHRIEBEN HAT!! <3 ich kann und will sowas nich schreiben xD also das da oben↑ hat ne Freundin von mir geschrieben xD

Die Wahrheit ist wie ein wildes TierWo Geschichten leben. Entdecke jetzt