Kapitel 2

130 6 1
                                    

"Ja gut... das ist so nen Sache... k... können wir das mal... wo anders besprechen? Wo nicht so viele Menschen sind? Is ein bisschen peinlich... vielleicht nach der Schule? Vorm Hauptgebäude?"

Sagte Ilargia und strich ihre braunen glatten Haare hinter ihr Ohr. Ihre strahlenden blauen Augen, sind auf ihre Füße gerichtet.

"Klar" antwortete ich mal wieder in meiner mega ober tiefen tarn stimme.

Sie verabschiedete sich, weil sie jetzt einen anderen Kurs als ich hatte.

Ich hab jetzt... Mathe... oh neee.

Mit meinen Händen in der Jackentasche und den Blick auf den Boden gerichtet, sodass meine Haare mein Gesicht verdeckten, schlurfte ich den Gang entlang.

"Ach da! Guck das ist Lukas! Boah Junge ich hab doch gesagt ich lüge nicht!"

Schnell reiße ich meinen Kopf hoch und sehe, wie Taddl und Ardy auf mich zu kommen. Ich habe mir schon gedacht, dass Ardy hier auch zur Schule geht, immerhin wohnen ihre beiden Familien in einem Haus und ich wette, wenn sie 18 werden, werden sie zusammen in ein Haus ziehen. (Jaaa.... Tardy ist hier noch 17) Aber warum sollte Taddl lügen?

"Hallo Lukas, das ist Ardy ein Kumpel von mir! Ardy? Das ist Lukäs" sprach Taddl in der behinderten Stimme. Ich lächelte ihn einfach nur an und hielt ihm meine Hand hin.

"Hi!" sagte Ardy mit einem lächeln im Gesicht. "Was hast du jetzt?"

"Mathe" Murmelte ich. "Warum sprichst du so?" Murmelte Ardy um mich nach zu äffen und er musste lachen, Taddl stieß ihn mit seinem Ellenbogen. "Nimm den nicht ernst" Lachte Taddl leicht. Fast hätte ich auch gelacht, aber neiiin ich darf ja nicht, ich glaube meine lache verrät mich am meisten als alles andere!

"Komm mit wir haben auch Mathe, aber wir passen nie auf! Wir bauen nuuur scheiße!!" lachte Taddl.

Maaaa, da muss ich garantiert lachen. Taddl zog mich hinter sich her in dem Mathe Kurs, er zog mich auf einen Stuhl neben ihm.

Der Lehrer kam herein, und als Taddl sagt wir passen nicht auf und bauen scheiße dachte ich er meinte ihn und Ardy... aber er mein wirklich alle .

Unser Lehrer ist nämlich Herr Bergmann...

"Hahahaha alta letzten hat Manu doch wieder mega schwulen scheiß geredet und alta im ernst ich mach mir sorgen, dass er wirklich schwul ist!" Lachte Taddl richtig laut. Wie kommt der denn auf die Idee?! Ich bin doch nich Schwul! plötzlich macht er das geräusch.
(Keine Ahnung wer die Hero Folge mal gesehen hat, aber Manu und Taddl haben mal darüber geredet, wie Taddl Manu erkennen würde und beide meinten, indem Taddl ein Geräusch macht, wo nur Manuel lachen würde... ja das meinte ich damit xD)

Ich konnte mich nicht zusammenreißen und lachte lauthals los. Alle waren Still, aber ich MUSSTE einfach lachen.

Als ich bemerkte, wie ich eigentlich lachte.

Schnell räusperte ich mich und wurde sofort ernst. Hatte jemand etwas gemerkt? Ach quatsch Manu, die schauen dich alle nur so dumm an.

"Juuuunge du hast dich grade genau wie GermanLetsPlay angehört!!" sagte Taddl unter lachen. Schnell sagt ich mit möglichst tiefer Stimme: "Ehhm möglich, ich schaue ihn sehr oft... dumme Angewohnheit..."

"Wie cool, vielleicht hast du ja mal bock mit uns aufzunehmen!!" sagte er glücklich, als wir aus der Schule gingen.

"Eh.. ehm ich... ich weiß nicht... also ehm... ich will ehrlich gesagt nicht so gerne auf YouTube.. äh sry, aber ich muss hier abbiegen"

Schnell bog ich ab und ließ Taddl und Ardy mit einem verwirrten Blick zurück. Ich ging nach hause und hatte schon in 10 Minuten einen aufnahmetermin mit...

Taddl.

Warte mal.... SCHEIßE ich wollte mich doch mit ilargia treffen!! ich schrieb Taddl, dass mir etwas dazwischen gekommen ist und ging schnell zurück zur Schule.

"Maaaa sry, habs voll verpennt" genau, wie das ich gerade vergessen hab, meine Stimme zu verstellen "Sry bin im Stimmenbruch..." laberte ich schnell hinterher.

Sie grinste mich an und kicherte.

Wir gingen zum Forum, weil es dort schön leer war.

"Schieß mal los."

"Das ist so.... Taddl und ich kennen uns schon seit der 1. Klasse und waren halt beste Freunde und naja jetzt vor ungefähr 2 Wochen hab' ich mich halt ein.... bisschen.... in ihn verliebt, aber ich bein ein Mensch, der sowas sofort sagen muss, deswegen hab ich das Taddl auch gesagt, aber irgendwie war er total sauer und meinte, dass ich doch lange hätte merken müssen, dass er in jemand anderen verliebt ist, aber ich hab nie gemerkt, wie traurig er in der Schule war.

Weil er in jemand anderes verliebt ist, aber er wollte mir nicht sagen wer... es wäre ihm peinlich.... ou man und dabei liebe ich ihn... ÄHM ICH MEINE.... oh man."

Gespannt bin ich ihrem Gespräch gefolgt.... Taddl ist verliebt?! Holy moly...

"Das... das tut mir leid." Sage ich nur ruhig und nahm sie in den Arm.

Später laberten wir noch belanglosen schrott, aber jetzt schnell zu Taddl!

Die Wahrheit ist wie ein wildes TierWo Geschichten leben. Entdecke jetzt