Nur kurz zur Info solche () klammern schreibe ich (Jana) und solche [] Beta-Leserin [Emmi] xD ♥
__________
"Klar, jetzt lass einfach anfangen", meinte ich schnell, jedoch bekam ich diese eine Frage nicht aus dem Kopf. Auch nach der Aufnahme lag ich planlos in meinem Bett und suchte nach Antworten. Mit meinen Augen fuhr ich die Konturen der Decke nach.
Wie konnte Taddl auch nur ahnen, dass ich GLP bin? Und was meinte er mit Vorgestern? Was war auf der Party passiert?
Der Reihe nach lies ich den Tag der Party Revue passieren. Ich wusste, dass ich Zombey getroffen hatte... Wir hatten uns unterhalten. Aber worüber? Naja, ich glaubte kaum, dass das von Bedeutung war. Danach war ich rausgegangen.... Und dann? Ich hatte NULL Ahnung!
Bevor ich hier noch einschlief, ging ich ins Bad, zog mich um und putzte mir die Zähne. Nun war ich bereit für meine Beziehung mit meinem Bett.
Am nächsten Morgen schaute ich wie gewöhnlich auf mein Handy: Eine Nachricht von Micha:
>>Hey Manu, muss mal mit dir reden. Heute 16:00 Teamspeak?<<
Was wollte Micha denn? Ich antwortete ihm mit einem kurzen
>>Klar<<
und machte mich schulfertig.
In der ersten und zweiten Stunde hatte ich das erste Mal Sport. Sonst war es immer ausgefallen. Etwas planlos suchte ich die Sporthalle auf und ging in die Umkleidekabine. Einige Jungs waren schon da.
"Morgen", murmelte ich und ein etwas breit gebauter Typ kam zu mir.
"Wer bist'n du? Aww, Ein Neuling! Naaa wo sind denn deine Freunde?"
Fragte der Kerl mit verschränkten Armen und einem schelmischen Grinsen auf dem Gesicht.
Ich antwortete einfach nicht und ging zu einer Bank, um meine Tasche abzustellen.
"Ach ich vergaß. Sowas besitzt man ja als Neuer nicht. Tut mir aber leid!" Ist der Dumm oder so?
"Kann ja mein Problem sein."
Meinte ich selbstsicher.
Er murmelte irgendwas und drehte sich um.
"Spast" sagte ich mehr zu mir selbst, als zu ihm.
"Wie bitte? Wie hast du mich grade genannt?"
"Spast" warum kommt niemand?
Sichtlich wütend kam er auf mich zu und schubste mich gegen die Wand.
Warum is' n der auf Streit aus?
"Bist du dumm? Alter lass mich. Wir kommen sonst beide zu spät."
"Pff, Das ist mir doch egal. DU bist hier der Dumme! Du hast nichma Freunde! Geschweige denn eine Freundin! Wetten du bist sogar noch Jungfrau?" Ein paar seiner Jungs, die noch auf ihren Plätzen waren fingen an zu lachen.
"Kann dir doch egal sein! Außerdem habe ich sehr wohl Freunde."
"Ach ja? Wer denn? Nur weil du Ilargia hinterher läufst? Die liebt mich! Pah, hast du echt Hoffnungen bei der gehabt? Die gehört mir!"
Ein sadistisches Grinsen zierte mein Gesicht. Ich stieß mich lässig von der Wand und verschränkte meine dünnen Arme.
"Ach so ist das? Hmm und wo warst du dann in der Nacht der Party? Warum war sie bei mir im Bett und nicht bei dir?" Sagte ich triumphierend.
Eigentlich hätte ich sowas nie im Leben gesagt, aber Lukas kann das. Der ist ja nun mal anders.
Wütend ballte er seine Hände, ich könnte schwören, dass wenn eine Walnuss in seiner Hand gewesen wäre, wäre sie locker kaputt gegangen. Oder ein Stein. Ich mag Steine. (Voll sinn nh?) [ Jaa xD ]
Lange konnte ich mir nicht mehr vorstellen, wie ich glücklich mit einem Stein über eine Wiese hüpfe, denn der Kerl schlug mir voll in die Fresse. (oh gott was ist mit mir los?) [wieso? Ich mag auch Steine c: ]
Meine Sicht verschwamm kurz und ich musste mich erstmal sammeln, doch dazu kam es gar nicht, weil er mir in die Magengrube trat. Ich konnte mich nicht wehren. Ich war viel zu schwach.
Ich stolperte Richtung Boden und er trat mich immer wieder. Ich hustete und nahm alles nur noch dumpf wahr.
Warum sind hier keine anderen Menschen?
"ALTER MAX BIST DU BEHINDERT?!?!" hörte ich noch eine sehr vertraute Stimme, bevor mich die Dunkelheit verschlang.