"Alta, wo warst du? Sonst kommt dir doch nie was dazwischen!" meinte Taddl SEHR verwirrt. "Hab' noch meiner Ma' geholfen" dachte ich mir schnell aus. Zum Glück war nur Stille und Taddl fragte nicht weiter nach.
"Und wobei?"
kacke.
"Eh b..beim Essen!"
"was gibt es denn so kompliziertes heute bei euch?"
"Naja... Nudel bolognese mit champignons, reis und äh Pommes!" zählte ich irgendwelche gerichte auf.
"Ja wenn das so ist... schmeckt bestimmt... interessant..."
FAIL.
"Egal lass einfach aufnehmen!" gesagt: getan.
"Hallo leute und willkommen zu einer weiteren Folge Aura mit Täddl von GLPäddl!" meinte ich und wir nahmen weiter auf. Taddl und ich lachten sehr viel, es tat gut endlich wieder man selbst zu sein.
"lasst doch eine positive bewertung da, falls es euch gefallen hat. Und.. joaaa...Tschüüüüß" verabschiedete sich Taddl.
"Ach Manu ich wollt' dich noch was fragen! Hättest du lust mal mit einem Kumpel von mir aufzunehmen?"
"Klar Täddl. Wie heißt der Typ?" Entgegnete ich ihm.
"Lukas. Kennst du nicht, der geht seit heute auf meine Schule und is'n ganz cooler Dude. Der schaut deine Videos!"
Shit. Wie sollte ich denn bitte mit mir selber aufnehmen?!
"Bah ne du, kein bock, mit einem Fan. Der nervt bestimmt voll! Lass ma stecken!" redete ich mich schnell heraus. Zumindest versuchte ich es.
"Hm... ich fände es cool , vielleicht lad' ich den mal ein und komme kurzfristig aufs Ts! Naja auch egal hab' morgen wieder Schule Tschüß Manu♡" Sagte er etwas gay.
Ich ging aus dem TS und fuhr meinen Pc herunter. Auf schneiden hatte ich nicht sooo bock. Ich schmiss mich auf mein Bett und dachte nach.
Könnte Ilargia vielleicht meine beste Freundin werden? Immerhin verstehe ich mich mit ihr super... ich mag sie, sie ist riiiiiichtig nice!
(♥ rrrriiiichtig nice♥)
Ich sollte mal mit ihr Nummern tauschen, vielleicht ist sie ja auch mal die erste, der ich etwas anvertrauen kann. Vielleicht sage ich ihr ja irgendwann wer ich bin...
Vielleicht.
Ich schloss meine Augen und versank in einen Traum.
Du bist doch GermanLetsPlay!!!!!! OMG AAAAAAH LEUTE DAS IST GERMANLETSPLAY!!!!" Taddl wurde durch den Mädchen- schrei neugierig und lugte um die Ecke.
"Das ist Lukas" stellte er nur fest.
"Nope Ilargia hat mir ein Video gezeigt, wo er zu gibt, dass er Manuel ist und sogar in seiner behinderten Stimme redet!!"
"Quatsch, Manu ist bestimmt nicht so hässlich." Ein Stich in mein Herz.
Taddl findet mich hässlich?
Warum verletzt mich das so? Er kann ja denken, was er will, er mag mich ja wegen meiner Art und nicht wegen meinem aussehen!
"Eh Täddl? Ich bin's aber. Das Video hat il vorhin gemacht. il das ist ein guter spitzname.
Taddl wurde schlagartig Rot.
"Eh t...tut mir leid man, aber ich dachte du würdest besser aussehen... sry aber... naja... ich... eh ... tschüß... oder so...."
Und schon war Taddl weg.
Er meldete sich nie wieder.
Vermied Kontakt.
Für immer.