Kapitel 5

96 7 4
                                    

"Soo blabla guten morgen, setzt euch, denn ich muss euch was erzählen" Sagte unser Lehrer lässig und setzte sich bequem auf das Pult. Ich mag so chillige Lehrer.

Bequem fuhr er fort.

"Wie jedes Jahr findet wieder die alljährige Oberstufenparty statt! ABER... dieses Jahr werden einige Lehrer mitfeiern! Wir hoffen, dass ihr alle kommt. Es ist natürlich keine Pflichtveranstaltung. Sie wird ausdrücklich OHNE Alkohol stattfinden! OHNE AUSNAHME!!"

Ok... vielleicht ist er doch nicht so chillig.

"Lukas? Gehen wir da hin? Ohhh bitte lass uns dahin gehen!! Das wird mega witzig!" bettelte ilargia.

Hmm warum eigentlich nicht? Ich meine es findet ohne Alk statt... solange ich meine Stimme verstelle ist ja alles gut.

"Joa.. warum eigentlich nicht?" antwortete ich ihr lächelnd. Sofort quickte sie und freute sich, wie ein kleines Mädchen. In gewisser maßen ist sie das auch. Aber hey, ich bin ja selbst nicht besser.

"Klasse! OMG das wird sau geil! Gehen wir gemeinsam los?" fragte sie total aufgeregt. Sie scheint sich wirklich zu freuen.

"Klar, ich hol' dich ab ok? Dann am 13. April um 20 Uhr bei dir!" schlug ich ihr vor und sie nickte eifrig. Sie schrieb mir immernoch hibbelig ihre Adresse auf. Die regt sich ja garnicht mehr ab! Dieser Gedanke brachte mich zum Grinsen und jetzt schaute sie mich gespielt beleidigt an.

"Pfff du Arsch"

Wir sind wieder dem Unterricht gefolgt, aber ich frage mich: Kommt Taddl auch? Oder... geht Zimbel eigentlich auch auf diese Schule?! Ich würd' ihn eigentlich schon gern mal treffen!

"Lukas? Hast du aufgepasst?" ich hab ja überhaupt nicht gemerkt, dass Herr Vollheim (KEINE HAFT FÜR REALE PERSON, DIE WIRKLICH SO HEIßT. DIE IST AUF KEINEN FALL GEMEINT!! :DD) vor mir steht und mich böse anschaut. Ups.

"Äh klar!" "Dann erzähl mir doch mal, was ich vor etwa 5 Minuten gesagt hab. Herr Reker?"

"Ja gut.... hab ich gesagt, dass ich aufgepasst hab? Ja gut das hab ich, aber..."

DING DONG

Ein Glück! "Tschüss!!" sagte ich noch schnell, bevor ich schnell aufstand, meinen Rucksack schnappte und mich schon auf den Weg zu Mathe machte. Da kann ich ja Taddl fragen!

"Hi Lukas! Gehst du auch zu der Party? Ach quatsch natürlich gehst du! Du musst! Das wird mega witzig wir haben Alkohol organisiert und Herr Bergmann hilft uns sogar! Er kommt auch! Wir wollen Frau Lense abfüllen, das wird mega witzig!"

Wow, ich muss garnicht fragen. Ich bin irgendwie erleichtert, dass Taddl auch kommt und er hat sogar Alkoho- WAIT WHAT?!

"Alkohol?A-aber das ist doch verboten und... ich meine... aber"

"Sei kein Spielverderber! Das wird doch lustig. Oder hast du etwa Angst?" lachte Taddl.

Ja. aber das konnte ich ja schlecht sagen, ich habe Angst, dass falls ich tatsächlich betrunken bin mich verrate. Ich meine ich werde dann doch nicht daran denken meine Stimme zu verstellen! Scheiße.

Warte. Ich trinke einfach nichts. Das is ne Idee.

"Mhm..."

Nach der Schule dachte ich noch sehr viel darüber nach. Das ist schon übermorgen!

Ich habe angst, dass mich jemand erkennt. Dann ist alles im Arsch. Mein kompletter Beruf.

Meine Identität. Oder weiß jemand es vielleicht schon? Ich weiß es nicht.

Könnte sich ab der Party vielleicht alles ändern? Ich werde es sehen.

-.-.-.-.-.-.-.-..-.-.-.-.-.-.-.-.-.

Jop. bisschen kurz. Sry meine Streuselschnecken <3
Nächstes Kapitel wird dann die Party sein und da wird viiiel passieren! :DD
Bis nachher, morgen oder übermorgen<3

Die Wahrheit ist wie ein wildes TierWo Geschichten leben. Entdecke jetzt