"Danke..." murmelte ich und schaute auf den Boden. "Nichts zu danken" säuselte Simon und ließ sich rückwärts auf die Liege fallen, sodass er, wie ich auf der Liege liegt nur das er die Decke anstarrt anstatt seine Füße.
Ich schaute schon zum 100. Mal auf mein Handy und erschrack.
Es war schon 15:30 Uhr. In einer halben Stunde sollte ich doch ins TS zu Zimbel kommen!
Apropos. Was hatte er mir eigentlich zu sagen? Was könnte so wichtig sein? Hat er vielleicht mit seiner Freundin Schluss gemacht? Oder ist sein Hund gestorben? Vielleicht will er ja mit YouTube aufhören! Aber warum sollte er nur mir sowas erzählen?
"Ich mach mich mal auf den Weg... danke nochmal und gute Besserung!" Verabschiedete ich mich nuschelnd und stand auf.
"Für dich doch immer Manu"
Kaum über den Satz nachdenkend machte ich mich schnellstmöglich auf den Weg nach Hause. Ich wollte unbedingt wissen was so wichtig ist.
"Hallo Zimbel" sagte ich in der Behinderten Stimme und erwartete eine Antwort.
"Hallo Manu. Warum so spät?" Shit. Ich bin eine halbe Stunde zu spät!
"Eeh hatte nen kleinen Zwischenfall. So ein Typ war auf Prügel aus und dann war da noch siiiiiiii-lke" fast hätte ich noch Simon gesagt. Bei diesem Gedanken dachte ich wieder an unser Gespräch.
Zu Fremden ist er Sau nett und außerdem meinte er, er würde es doch immer für mich tun.
Für mich...
"Für dich doch immer Manu"
Es traf mich wie ein Blitz. Simon hatte vorhin Manu gesagt. Woher weiß er das?! Oder... vielleicht war es ja auch nur Zufall! Vielleicht testete er mich ja!
Das darf doch nicht wahr sein.
"Also was ich sagen wollte..." Ich hatte Michael schon komplett ausgeblendet gehabt.
"Ich..." es schien ihm sehr schwer zu fallen, denn er stotterte und seine Stimme neigte sich.
"Ich weiß etwas Manuel"
Mein Herz schlug heftig gegen meinen Brustkorb und drohte heraus zu springen. Nicht er auch noch.
"HALLO IHR BEIDEN!"
Dröhnte aus meinen Boxen und Taddl lachte laut.
"Alter!" Sagten Zombey und ich gleichzeitig.
"Was ist denn? Private Gespräche oder was?"
Zombey stöhnte genervt auf und ich musste einen wenig schmunzeln. Taddl lachte nur noch lauter und ehrlich gesagt: Taddl stört gerade ungemein.
Ich will es aus Michaels Mund hören. Er soll es mir ins Gesicht sagen.
Plötzlich hatte ich das Gefühl, dass jemand hinter mir stand. Ich spürte einen regelmäßigen Atem hinter meinem Ohr.
Es erinnerte mich an etwas.
Ich lehnte die Tür an und trat noch einen Schritt weiter heraus. Ich atnete einmal tief ein und wieder aus. Diese Party wird... interessant. Ich lauschte gedankenverloren der dumpfen Musik doch Plötzlich hörte ich, wie die Tür zu fiel.
"Was zum?" Ich wollte mich zu der Tür drehen doch stoppte. Ganz dicht hinter meinem Ohr spürte ich etwas. Etwas regelmäßiges. Ein Atem striff mein Ohr
Langsam drehte ich mich um doch er stieß mich sofort gegen die Wand."Lukas?" Raunte Taddl. Schnell nickte ich. In den Getränken war offensichtlich nicht wenig Alkohol.
Taddl kam näher. "Wer bist du wirklich? Du bist Manu so ähnlich" säuselte er."ich eh-""Manu oder?" Vorsichtig nickte ich.
Ich erinnere mich. Taddl hatte an diesem Abend nicht wenig getrunken und mich geküsst.
Er hatte mich gefragt, ob ich Germanletsplay wäre und ich bejahte es auch noch.
Aber dieses mal kann es nicht Taddl sein, der hinter mir steht.
Aber wer dann?
--------------------
BITTE NICHT SCHLAGEN *hinter Baum Versteck*
Ich weiß, ich habe lange nichts mehr hochgeladen...
Es tut mir Leid!!:( Wer denkt ihr könnte hinter ihm stehen?= ̄ω ̄=
Ein Feedback ist erwünscht(*^﹏^*)
Aber falls ihr nicht nur GLP mögt, sondern auch Attack on Titan wäre meine zweite Ff sicherlich etwas für euch (o^^)o
Sie heißt
GermanErenJaeger (nicht entgültiger Name)
Ich würde mich über euch freuen*^O^*
Tüdelü♥