Am nächsten morgen schlug ich meine Augen auf.
Findet Taddl mich wirklich hässlich? Sollte ich es il lieber nicht erzählen? Nee ich verschweig' das erstmal.
Jetzt ist aber wieder Schule... maaa.
Mit megaobermotivation sprang ich nur so förmlich aus dem Bett und ging ins Bad. Machte halt das, was man morgens so macht und Frühstückte nur schnell was.
„Hai il."
"Il?" Fragte ilargia lachend. „Jap, so nenn' ich dich jetzt immer il. Gewöhn' dich dran!" Lächelte ich sie an. Auf dem Weg zum Klassenzimmer trafen wir Taddl. Mit ernster Miene zog er il ein Stückchen von mir weg und sprach mit ihr. Ich verstand nicht sonderlich viel.
Als sie wiederkam war sie Knallrot und zog mich zu Kunst.
Ich wollte sie noch nicht jetzt fragen, vielleicht später...
Aber erstmal: wen soll ich eigentlich zeichnen?! Mein vorbild.. ähh.
Gute Frage eigentlich.
Ich hab keine Ahnung.... in gewisser weise bin ich ja mein Vorbild.
GermanLetsPlay ist das Vorbild von Lukas Reker. Joa passt schon.
Ich malte ein Bild, wo ebenfalls ein snes Controller zu finden war. Ich lugte zur seite und sah Ils Bild. Das bin ich.
"Glp? Wie kommts?",fragte ich sie überrascht. Schöpfte sie Verdacht?!
„Weiß nicht, auch wenn ich ihn null kenne, verbinde ich mit ihm Spiele und spiele bedeutet für mich freiheit, also bedeutet GermanLetsPlay Freiheit."
Sie konnte wirklich geil zeichnen!
"Das sieht echt geil aus!" Meinte meine tiefe *hust* stimme zu ihrem Ohr.
"Danke. Vielleicht schick ich ihm ja mal ein Foto davon über Instagram oder so. Naja er ist da ja kaum, und wenn dann postet er ja sein Essen!" Lachte sie und es klingelte. Wir haben jetzt noch einen Kurs zusammen.
Deutsch.
In der Pause setzten wir uns auf eine Tischtennisplatte.
"Il? Was wollte Taddl eigentlich vorhin? Er sah ernst aus. So kenn ich ihn gar nicht!"
"Hö? Du kennst ihn doch erst seit gestern! Er wollte nur, dass ich mir mal seinen neuen Track anhöre, bevor er ihn veröffentlicht."
"Ah cool, kann ich den auch mal hören? Zumindest so ein bisschen? Sagen wir... das Ende!" Mich interessiert das Ende des Liedes.
"Na gut..." willigte il dann doch ein uns spulte bis zum Ende.
"Und ich sag einfach nochmal, das was du dir am meisten wünscht,... Manuel dein Anus ist schön."schlagartig trat mir die röte ins Gesicht. Stimmt, Taddl musste noch ein Liebeslied machen... für mich.
Und er sagt, dass mein Anus schön ist♥
Aber in RealLife mag er ihn bestimmt ni- WAIT WHAT?!
Über sowas sollte ich echt nicht, nachdenken!
"Lukas? Ist dir irgendwie Kalt? Deine wangen... sind rot... ein bisschen. Alles ok?!" fragte il und fuchtelte mit ihrer Hand vor meiner Nase herum.
"Hm? J...ja alles gut! War nur in Gedanken."
"Ulalala hast du etwas an jemand bestimmten gedacht?" sagte sie provozierend und wackelte mit ihren Augenbrauen.
"Hahaha neeeee. Komm' wir müssen zu Deutsch!"
Hätt' ich das mal nicht gesagt und stattdessen geschwänzt oder so... aber zu diesem Zeitpunkt konnte ich ja nichts wissen...