Kapitel 9

83 7 0
                                    

Gelächter. Nur Gelächter. Plötzlich. Einfach so. Aber nicht von Taddl.

Taddl hatte es mich wirklich gefragt. Wie sollte ich denn bitte reagieren? Meine komplette Welt würde zusammenbrechen. Mein Herz machte einen aussetzter und für einen Moment scheint die Welt still zu stehen. Es gibt nur Taddl und mich.

Und...

Ilargia? Ilargia stand hinter Taddl und brach in gelächter aus.

Taddl hatte es einfach nur ausgesprochen.

„Pahahahahaha du glaubst doch nicht wirklich, dass ER GermanLetsPlay ist!! Ahahahaha alter der wohnt in Essen und als ob er mal eben zu uns getakelt kommt und sich Lukas nennt! Wie absurd! Das würde Manuel nicht abziehen. Ich dachte das auch erst, aber ALTER als ob.

Lukas hat mich gestern verarscht und gesagt er wäre es, aber ist er nicht. Die Stimmen schon allein sagen alles."

Ich verstehe nicht ganz...?

Meinte sie das ernst? Glaubt sie mir nicht? Oder will sie mich nur verteidigen?

„ehm.. j.ja aber weißt du vorgestern, da... ehm also..."

Was sollte ich jetzt tun? Ich brach einfach in gelächter aus. „Alter Taddl, keine Ahnung was du auf der Party genommen hast, aber was zum? Ich? DER GLP? Hahahahaa. Wäre echt witzig!"

sagte ich und hoffte damit das Gespräch zu beenden. Ich setzte mich aufrecht hin und verbannte alle Gedanken in meinen Hinterkopf.

Wie soll das weitergehen? Ich kann doch kein Doppelleben führen!

GermanLetsPlay aka. Mein wirkliches ich oder Lukas Reker mein... öhm... naja halt nicht ich.

Aber sie sind doch so ähnlich. Sollte ich das ändern? Sollte ich mich ändern?

Nach dem Unterricht ging ich wie gewohnt zu meinem Spind.

Ab jetzt ist Lukas eine komplett andere Person. Vielleicht ein Streber? Oder... eher der Babo?

Oder.. der Agressive?

Ich glaube ich mach einen auf genervt und arrogant.

Ja das ist eine Idee, aber erst ab morgen.

Plötzlich wurde mir der Spind vor meiner Nase zu gehauen.

„Jetzt mal im ernst. Wer bist du wirklich?" fragte Taddl mich ernst.

„Vielleicht bin ich ja garnicht Lukas Reker... Sondern Manuel Neuer!" sagte ich schnell und ging.

Hach es wird einfach nie langweillig. Aber was denkt Taddl jetzt von mir?

Nachdenklich und ohne jeglichen Plan was ich tun sollte ging ich nachhause.

„Hallo Luna!" begrüßte ich meinen Hund und streichelte ihr über den Kopf. Sie hatte es wirklich einfach und hat ein wunderschönes Leben.

Sie wird gefüttert, hat Menschen, die sie lieben und die kann tun und lassen was sie will.

Ich ging mit ihr in die Küche und hob ihren Futternapf auf um ihn aufzufüllen.

Danach ging ich in mein Zimmer und bearbeitete ein paar Thumbnails und Schnitt Videos.

Gleich habe ich noch eine Aufnahme mit Holly, Dario, Peter, Zombey, Gomme und Simon.

Wir wollten ein paar Runden TTT aufnehmen.

Ich betrat den TeamSpeak server und begrüßte alle mit einem nicht so schlapp klingendem gewollten „Hallo"

„Hallo Manu. Ist alles in Ordnung? Du klingst so fertig?"

Die Wahrheit ist wie ein wildes TierWo Geschichten leben. Entdecke jetzt