Kapitel 11

128 6 0
                                    

Als ich aufwachte, lag ich in einem Krankenzimmer. Wahrscheinlich das unserer Schule. Aber wer hatte mir denn geholfen? Menschen sind schon manchmal Biester.

Es ist traurig, überhaupt darüber nachdenken zu müssen, warum einem geholfen wurde. Eigentlich ist das ja selbstverständlich. Aber heute ist es das nicht.

Den Menschen wurde das Leben als Geschenk gemacht. Trotzdem leiden manche darunter. Niemand sollte an seinem Geschenk leiden.

Jeder sollte an andere denken und aufpassen was man sagt, damit man sie nicht verletzt. Ich gebe es ja zu. Ich achte auch nicht immer darauf. Sollte ich aber eigentlich. Es ist den Menschen egal wie es andern geht. Das ist grauenhaft. Wie ich gerne sage:

"Lebe die Zeit in Perspektive Ewigkeit"

Noch einige Zeit lag ich einfach herum, da hier niemand war. Seltsam.

Ich schnappt mir mein Handy aus meiner Hosentasche und Twitterte erstmal:

"Krankenzimmer stinken"

Mehr nicht.

Ich las mir noch ein paar Tweets durch, als die Tür aufgerissen wurde.

Ich blickte in die Augen, des bekannten Ökos von YouTube.

Unge.

Aber sein rechtes Auge war hart zugerichtet. Es war blau und an einer Stelle konnte ich eine Platzwunde erkennen.

"Simon! Was ist denn mit dir passiert?!"

Fragte ich ihn geschockt, während erst sich auf eine Liege neben mich setzt und mich danach seltsam anschaut.

"Eh... ich hatte 'ne kleine Prügelei, aber woher weißt du, dass ich Simon heiße? Du redest ja mit mir, als würden wir uns ewig kennen!"

Fuck. Fuckfuckfuckfuckfuck.

Um einfach vom Thema abzulenken fragte ich ihn warum er sich denn geprügelt hätte.

"Naja... ich hab gesehen, wie Max dich fertig gemacht hat... dann hab ich eingegriffen und ja... "

Er hat das wegen mir getan? Obwohl er mich als Lukas nicht kennt??

Dass nenne ich Zivilcourage.

Ich würde mich sowas ehrlich gesagt nicht trauen.

-----------------------------

Ehn ja... das war kurz... tut mir Leid... aber in letzter zeit hab ich mega viel Stress... und schaue viel zu viel Attack on Titan.. meh. Tut mir Leid. ABER OHNE WITZ EREN IST ALS TITAN VOLL DER MANU!!! eh ja. Das Wars von mir. Schreibe bald weiter.

Die Wahrheit ist wie ein wildes TierWo Geschichten leben. Entdecke jetzt