Neuer Abschnitt

198 16 0
                                    

So schnell ich konnte entfernte ich vom Dorf und lief stundenlang, ehe ich mich erschöpft in einer Höhle niederließ um mich auszuruhen. Ich fühlte mich wie damals… schwach und einsam. Den ganzen Tag Revue passieren lassend, schlief ich langsam mit einer Träne im Auge ein. „Ist sie das, un?“, weckte mich eine Männerstimme. „Ich glaube schon“, bestätigte eine andere Stimme. Schnell öffnete ich meine Augen und sah zwei Männer in schwarzen Mänteln mit roten Wolken. Der eine hatte lange, blonde Haare und sah recht feminin aus, während der andere eher einen unmenschlich krummen Rücken besaß und halb vermummt war. Akatsuki. Noch irgendwelche gute Nachrichten in dieser Woche? „Danna, ich glaube wir haben sie geweckt, un", sprach der Blonde weiter. „Was du nicht sagst", gab der Andere sarkastisch von sich. „Was wollt ihr von mir?“, fragte ich misstrauisch. „Dass du dich Akatsuki anschließt. Wir sind hier um dich zu rekrutieren“, antwortete ‚Danna' „Wenns sein muss. Bin ja eh nicht mehr willkommen“, gab ich nach. Nach Konoha konnte ich ja nicht mehr und meine Mutter wollte ich nicht mehr sehen. „Dann werden wir halt kämpfen- warte was du leistest keinen Widerstand, un?“, fragte Blondie verwirrt. Ich zuckte nur mit den Schultern und meinte: „Nein warum auch? Kann doch eh nicht zurück und vielleicht tut mir ähnliche Gesellschaft gut.“ „Ähm ja… dann folg uns doch einfach, un. Unser Anführer will dich sprechen“, meinte Blondie noch immer ungläubig. Schweigend folgte ich den Beiden, bis wir angekommen sind. Sie leben also auch in einer Höhle. Irgendwie ist das für Abtrünnige ziemlich klischeehaft, oder? Sie brachten mich in ein Büro, wo ein orangehaariger Mann mit Piercings am Tisch saß und ähnlich ,wie Tsunade, die Hände ineinander faltete. Neben ihm stand eine Frau mit blauen Haaren. „Hallo Ayumi. Mein Name ist Pain. Schön, dass du freiwillig hierher gekommen bist. Wie du sicher schon weißt, hätte ich dich gern als Mitglied von Akatsuki. Mit deinem einzigartigen Diamantversteck passt du hier sehr gut hier her“, begann der Leader zu reden. Ich stimmte dem Ganzem zu, denn ich war nicht ganz so scharf drauf, zu sterben. Zufrieden nickte Pain und wies die Frau an mir einen Mantel zu geben und mir mein Zimmer zu zeigen. Was soll man schon von einem Zimmer in einer Höhle erwarten? Nichts eigentlich. Aber es war recht gemütlich. Das Bett sah äußerst bequem aus und der Schreibtisch schien ebenfalls ziemlich edel. Die Frau erklärt mir die Essenszeiten und, dass heute eine Versammlung stattfindet. Zudem stellt sie sich als Konan vor und ich glaube eine nette Frau kennengelernt zu haben.

Ewige Schönheit Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt