So vergingen die Tage. Früh trank ich schweigend mit Itachi Kaffee, mittags verbrachte ich in der neu entdeckten Bibliothek, nachmittags trainierte ich, meist allein, mal mit Kisame und abends saß ich einfach im Gemeinschaftsraum und beobachtete die Anderen und fand dabei ihre Fähigkeiten heraus. Deidara war Bombenleger, Hidan Jashinist, Kakuzu hatte 5 Herzen und Fadentechniken, Itachi besaß das Erbe der Uchiha, Kisames Fähigkeiten bestanden aus Wasser und einem chakrafressendem Schwert namens Samehada, Konan war sehr begabt im Umgang mit Papier, Zetsu konnte am besten spionieren, Pain ist so eine Art Gott und Sasori Puppenspieler. Nur Tobis Fähigkeiten bekam ich nie zu Gesicht. Ich hatte nur gehört, dass er sich teleportieren kann. Mit Deidara und Sasori erledigte ich ab und zu kleine Missionen, da Pain mich nicht auf große Missionen schicken wollte. Noch nicht, meinte er. Meine beiden Teampartner waren mir sehr sympathisch. Vor alle Sasori, allerdings hatte er sich zur Puppe umgebaut und war damit scheinbar nicht in der Lage zu fühlen. Heute war wie jeden Samstag, den wir im Versteck waren, Rommé Abend. Das war zwischen Deidara, Sasori und mir eine Art Ritual geworden. Da aber Deidara sich heute nicht so gut fühlte, spielte ich mit Sasori allein. Einige Runden war es zwischen uns ruhig und niemand redete ein Wort, was ich durchaus nicht als unangenehm empfand. Wenn Sasori sich nicht mit Deidara wegen wahrer Kunst stritt, war er wirklich still. „Sag mal, Deidara hat mir von einer Narbe neben deinem Schlüsselbein erzählt. Was ist da passiert?“, fragte er auf einmal. „Das hatte ich Deidara doch schon erzählt. Ich habe mich unglücklich verletzt", versuchte ich wieder zu Lügen, jedoch durchschaute Sasori das natürlich. Männer, ich hatte herausgefunden, dass er 35 ist, wie er, kann man nicht so leicht belügen. „Und jetzt die Wahrheit“, forderte er ruhig. „Es gibt Dinge über die man nicht reden möchte, Sasori", antwortete ich genauso ruhig und gewann die Runde. Da ich müde war, verabschiedete ich mich kurz von ihm und ließ den Rothaarigen nachdenkend zurück. Ich zog mich um, legte mich ins Bett und starrte die Decke an. Mit Sasori Frage war alles wieder hochgekommen.
DU LIEST GERADE
Ewige Schönheit
FanfictionAyumi wächst bei ihrer Mutter auf, jedoch möchte sie unbedingt Shinobi werden. Ihre Mutter jedoch trainiert sie nicht und so macht sie sich auf, um kämpfen zu lernen