-2-

439 32 2
                                    

Harry's POV

Mein viel zu helles Zimmer weckt mich und ich öffne meine Augen, sofort werde ich von der Sonne geblendet. Ich habe wohl gestern Abend vergessen die Vorhänge zuzumachen. Das recht sich jetzt, ich bin ein totaler Langschläfer und um 7 Uhr wach zu sein ist für mich die Qual. Trotzdem nehme ich mein Handy vom Nachtschrank. Ich habe eine Nachricht von Gemma:" Du schaffst das, ich glaube an dich." Mit einem Lächeln im Gesicht gehe ich aus unserem Chat, ich werde ihr nachher antworten. Jetzt muss ich in unsere Gruppe schreiben bevor mich der Mut wieder verlässt.

"Hey Leute, Ähm ich weiß nicht wie ich anfangen soll, aber ich muss dringend mit euch reden seid ihr alle in England?", tippe ich in mein Handy und ohne lange nachzudenken schicke ich die Nachricht. Auch wenn es meine besten Freunde sind schlägt mein Herz bis zum Hals. Jetzt wird sich herausstellen wie es mit uns allen weitergeht. Ich lege mein Handy zurück auf den Nachtschrank und stehe auf. Nachdem ich im Bad war, ziehe ich meine graue Jogginghose an und ein einfaches weißes T-Shirt. Ja, sogar ein Harry läuft mal rum wie ein Penner. In der Küche mache ich mir ein Sandwich, da das so ziemlich alles ist was der Kühlschrank noch hergibt. Nach dem Essen traue ich mich endlich auf mein Handy zu schauen.

4 neue Nachrichten aus einem Chat. Mit zitternden Händen öffne ich den Gruppenchat, Louis hat geschrieben: "Endlich macht jemand den Anfang und ja bin in England." Daraufhin hat Niall geschrieben:" Hm ich bin noch in Irland aber mein Flieger geht heute Abend." Dann war noch eine Nachricht von Liam:" Hey bin auch in England." Ein kleines Lächeln bildete sich auf meinen Lippen, vielleicht wird das ja noch was. "Dann treffen wir uns morgen in London, bei Nandos um 14 Uhr, ja?" antworte ich. Alle stimmen zu und jetzt heißt es abwarten. Ich poste auf Twitter:"Heute nervt die Pause besonders, hoffe euch alle bald wieder zu sehen." Daraufhin raffe ich mich auf, um noch ein paar Sachen einzukaufen, da mein Kühlschrank echt leer ist. Den restlichen Tag passiert nichts spannendes mehr. Ich habe noch einmal mit Gemma telefoniert da ich ihr alles erzählen muss.
Jetzt liege ich im Bett und like noch ein paar Tweets und Bilder von Fans. Ich will gerade mein Handy weglegen, um zu schlafen, da ploppt eine neue Nachricht von Niall in unserer Gruppe auf. Ich öffne sie schnell und es zeigt ein Bild von ihm mit seinem Reisepass im Mund und der Bildunterschrift: „Freue mich schon so auf euch, haben uns viel zu sehr aus den Augen verloren." Mein Lächeln wird immer breiter als ihm die anderen Jungs zustimmen. Auch ich stimme zu, stelle mir einen Wecker auf 11 Uhr da ich so wie ich jetzt aussehe niemandem unter die Augen treten kann. Meine Locken stehen in alle Richtungen ab. Naja, für heute Abend war es egal. Ich lege mein Handy auf den Nachtschrank und kurz darauf bin ich schon eingeschlafen.
————
Mir ist aufgefallen das viele nach dem ersten Kapitel aufhören zu lesen. Bitte lasst mir Kritik da!

More than FriendsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt