-6-

358 18 4
                                    

Harrys Pov

Der Flug ging verhältnismäßig schnell um. Ich bin verdammt froh als ich merke das wir wieder am Boden sind. Ich muss nämlich echt dringend auf Toilette aber ich will hier so wenig gehen wie möglich, weil ich echt Angst vor der Spülung habe, da hat man echt das Gefühl man wird ein gesogen. Das klingt lächerlich und ich muss über mich selbst lächeln.

"Kommst du Harry," fragt mich Lou. "Äh ja klar," antworte ich ihm und springe von meinem Platz auf. Wir holen unser Gepäck und werden dann in unser erstes Hotel in den Niederlanden gebracht. Genauer gesagt in Amsterdam. Im Auto sitze ich neben Louis, so wie eigentlich immer. Meine Mama würde an dieser Stelle wiedersagen:" Ihr seid wie ein Kopf und ein Arsch." "Ich liebe diese Stadt", sage ich in Louis Richtung. Er nickt mir zustimmend zu.

"Wie teilen wir die Zimmer ein," meldet sich jetzt Niall zu Wort. "Wir haben hier 2 Doppelzimmer," meldet sich jetzt auch Liam. "Also ich würde sagen Niall und ich und ihr beiden," fügt Liam hinzu. "Einverstanden", sage ich und Louis stimmt auch zu. Am Hotel angekommen kommt schon ein Mitarbeiter, der unser Gepäck mitnimmt. Das ist aber in dem Fall nicht so viel da wir ab übermorgen mit dem Tour Bus unterwegs sind. Wir verabschieden uns noch von unserem Fahrer und folgen dann dem Mitarbeiter ins Innere des Hotels.
Wir gehen jetzt aber schon alle aufs Zimmer damit wir den Schlafrhythmus irgendwie hinbekommen.

Louis schließt die Tür auf und rennt mit samt den Koffer ins Zimmer, um sich direkt auf das riesige Bett zu schmeißen. "Alles meins, ich teile nicht mit dir Haz, egal was du sagst," lacht er. "Na warte so leicht kommst du mir nicht davon," ich schiebe meinen Koffer ins Zimmer, schließe die Tür und sprinte aufs Bett zu, mit einem Schrei von Louis lande ich auf ihm. Er haut wie wild auf mir rum, um mich loszuwerden. "Also Louis, wie ist das Bett nochmal aufgeteilt," frage ich ihn und lehne mich extra noch mehr auf ihn. "Hälfte, Hälfte," sagt Louis immer noch darum bemüht mich loszuwerden. "Na geht doch," sage ich und rolle mich von ihm runter. "Du bist echt fies," sagt er zu mir. "Was ich bin fies? Ich glaube ich höre nicht richtig," und in diesem Moment drehe ich mich um und fange an Lou zu kitzeln. Er windet sich unter mir und schnappt vor Lachen nach Luft. Ich lasse von ihm ab und muss auch lachen. Dann stehe ich auf halt ihm meine Hand entgegen. "Komm lass uns Zähne putzen und dann ins Bett morgen müssen wir fit sein," sage ich zu ihm."Du denkst ich vertraue dir jetzt noch, Ne Ne," lacht er und schlägt meine ausgestreckte Hand zur Seite. Ich ziehe einen Schmollmund und tue so als würde ich weinen. "Och Hazza das war doch nicht so gemeint, es wäre mir natürlich eine Ehre, wenn du mir hoch helfen würdest," er versucht wirklich sein Lachen zu unterdrücken, was aber nicht so klappt und schon pustet er vor Lachen los. Ich schmunzle nur und dann gehen wir wirklich ins Bad.

Im Bett schauen wir noch etwas Fernsehen und Lou schläft in meinen Armen ein. Ich habe ihn so vermisst, in diesen Momenten wird mir das besonders bewusst. Am nächsten morgen werden wir von einem Blitz geweckt. Ich reiße meine Augen auf, um zu wissen was zum Himmelswillen das war nur um Niall und Liam kichernd wie Mädchen am Fußende unseres Bettes stehen zu sehen. Sie halten ihre Handys in der Hand und diese sind auf mich und Lou gerichtet. Ich greife nach dem erst besten Gegenstand was in diesem Fall ein Kissen ist und werfe dieses nach ihnen. Niall schreit nicht so männlich, weicht aber gerade so noch aus. Liam treffe ich perfekt, auch der schreit wie ein Mädchen. "Was ist denn hier los?", fragt Louis der dann auch mal aufwacht. "Keine Ahnung die beiden Idioten meinten uns fotografieren zu müssen," antworte ich ihm und Funkel die beiden böse an. "Warum einfach warum," fragt Louis. "Naja für unser Larry Fotoalbum," druckst Niall herum. „Für euer was," sage ich entgeistert, die beiden machen schon viel scheiße aber ein Larry Fotobuch hätte ich nicht mal den Idioten zugetraut. " Naja ist ja auch egal, wir haben was wir wollten," er zieht Niall am Ärmel Richtung Tür. "Wir sprechen uns noch," ruft ihm Louis hinterher. Doch die beiden verschwinden schon durch die Tür.

"Was war das denn," lacht er. „Absolut keine Ahnung, antworte ich ihm und grinse. „Ähm was ich dir noch sagen wollte Harry, Eleanor kommt morgen zum Konzert ist das nicht super," er lächelt mich an. Ich nicke nur lächelnd.
Ich hasse sie, sie sind jetzt schon über ein Jahr zusammen und ich habe sie mehr oder weniger zusammengebracht, aber sie wollte seitdem meiner und Louis Freundschaft schaden. Sie findet nämlich das wir uns zu Nahe sind und sie findet es doof wenn Lou und ich kuscheln. Aber so sind wir eben und das wird sie auch nicht ändern können.

„Hallooooo Harry, bist du noch da," Lou wedelt mir vor dem Gesicht herum. " Ja klar," antworte ich ihm. " Komm wir ziehen uns um wir müssen gleich los," sage ich um vom Thema abzulenken. Das letzte was ich jetzt will ist meine Gedanken an sie zu verschwenden. Also machen wir uns fertig und fahren zu den Interviews. Doch den ganzen Tag geht mir der Gedanke nicht mehr aus dem Kopf das Eleanor kommen wird. Ich will das nicht sie macht wieder alles kaputt.

————————
Hey hier ein neues Kapitel!🤪 Ich werde bald nochmal alle Kapitel bezüglich Rechtschreibung bearbeiten! Hoffe es gefällt euch trotzdem!

More than FriendsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt