-9-

317 17 2
                                    

Harrys Pov

Wütend stampfe ich nach draußen. Diese dumme Kuh, wieso muss sie Louis und meine Freundschaft so belasten. Er ist so komisch, wenn sie da ist. Ich verstehe nicht was Lou an ihr findet eigentlich steht er eher auf natürliche Mädchen. Ich werde aus meinen Gedanken gerissen, weil eine Stimme nach mir ruft. Ich blicke auf und sehe Paul. "Hey Paul, alles klar bei dir," frage ich ihn und versuche mir von meiner schlechten Laune nichts anmerken zu lassen. "Kann ich schon in den Bus, ich bin wirklich fertig und würde mich gerne nochmal hinlegen," frage ich ihn und er stimmt zu. "Bis dann," ich winke ihm noch und steige in den Bus. Meinen Rucksack verstaue ich noch schnell und lege mich dann mit meinem Handy und Kopfhörern in mein "Bett". Ich will jetzt einfach alleine sein.

Doch das funktioniert nicht lang. Denn nach 30 Minuten kommen die anderen auch in den Bus. "Wo ist eigentlich Harry," fragt Louis. Jaja als ob ihn das interessieren würde. Ich ziehe meine Decke über mein Gesicht und versuche zu schlafen.

"Harry, Harry, wach auf wir sind da", ich öffne meine Augen.  "Lass mich doch noch etwas schlafen," bitte Liam. Ich drehe mich von ihm weg. "Nein Harold so leicht kommst du mir nicht davon," lacht er. Oh man, bei ihm kann man einfach keine schlechte Laune haben. "Na gut du hast gewonnen, aber nur weil du so nervig bist," antworte ich ihm und stehe auf. Wir nehmen wieder nur einen Teil unseres Gepäckes da wir übermorgen wieder weiterfahren würden. Die nächsten 2 Tage sind wir übrigens in Köln.

"Hier du und Louis teilt euch wieder ein Zimmer," sagt Niall. "Ja damit ich dann wieder mit euch zu dritt im Bett schlafen kann, weil Louis seine alte dahaben muss, na Dankeschön," antworte ich, um Louis auf die Palme zu bringen. "Spare es dir einfach Harry, du weißt genau das sie erst in London wieder da ist," antwortet er mir gereizt. " Ich nehme Niall den Schlüssel aus der Hand und gehe vor, ohne Louis nochmals zu beachten. Im Hotelzimmer schmeiße ich meine Tasche aufs Bett und gehe erstmal duschen. Wieso muss Louis auch ausgerechnet mit so einer zusammen sein. Ich verstehe es einfach nicht. Als ich fertig bin mit duschen mache ich meine Haare und ziehe meine graue Jogginghose an. Als ich ins Zimmer komme liegt Louis im Bett und tippt auf seinem Handy herum. Ich lege mich auf meine Seite und gucke Netflix. Ich vermisse Louis Nähe jetzt schon. Normal kuscheln wir immer, lachen und blödeln rum. Ich hasse es, wenn wir uns streiten. Vor allem wegen sowas. Irgendwann lege ich dann mein Handy weg und schlafe.

Ich ignoriere Louis den ganzen Morgen und er mich auch. Niall und Liam sind kurz vorm Amoklauf, sie hassen es, wenn wir uns streiten. Gerade sind wir auf dem Weg zu einem Interview. Natürlich muss ich während dem Interview neben Louis sitzen. Ich bin das ganze Interview lang irgendwie abwesend und kann mich gar nicht richtig auf das Konzentrieren was gefragt wird. Das Konzert am Abend läuft ähnlich. Ich singe zwar alles richtig und verpasse auch keinen Einsatz aber trotzdem merken auch die Fans das ich nicht so viele Späße mache wie sonst. Am Abend im Hotel telefoniert Louis die ganze Zeit mit Eleanor und das nervt total. Die ganze Zeit über machen sie sich irgendwelche Liebeserklärungen. Aber irgendwie verletzt es mich auch. Louis ist mein bester Freund und sie hat ihn gar nicht verdient. Ich will nicht, dass er so mit ihr redet.
Ich drehe mich einfach zur Wand und höre mit Kopfhörern Musik. Nach Ewigkeiten bin ich endlich eingeschlafen.

Am nächsten Morgen werde ich von Louis wach der über seine Tasche fliegt und einmal den Boden küsst. „Kann man hier nicht mal in Ruhe schlafen," meckere ich ihn an. Am liebsten hätte ich ihm jetzt aufgeholfen, aber ich kann jetzt nicht nachgeben. „Nein Harry mir ist nichts passiert, danke das du fragst," sagt er ironisch und steht auf. In der Zeit, in der er im Bad ist, ziehe ich mich um. Kurze Zeit später sitzen wir wieder im Tour Bus auf dem Weg nach Berlin da wird heute Abend unser nächstes Konzert stattfinden. Ich sitze hinten am Ende des Busses auf einer Couch während sich die anderen 3 unterhalten. Louis fehlt mir, aber ich kann jetzt einfach nicht nachgeben, er hat mich scheiße behandelt. Also muss auch er zu mir kommen, ich kann nicht immer nachgeben.
Mir geht es aber einfach schlecht ohne ihn.

„Jetzt rede doch mal mit Harry, wir merken doch alle das es dir und auch ihm mit der Situation schlecht geht," höre ich Liam zu Louis sagen. Ich mache meine Musik aus damit ich ihnen zu hören kann ohne, dass sie es mitbekommen. „Ich weiß nicht ich glaube nicht, dass er mir zu hören würde, so sauer war er noch nie," sagt Lou verletzt es bricht mir fast das Herz das zu hören. Ich will doch nur das er glücklich ist. „Komm, los jetzt," sagt jetzt auch Niall und schubst ihn in meine Richtung.
————-
Danke für die ganzen Reads😍
Ich denke ich werde die Kapitel alle nochmal überarbeiten!
Meint ihr Harry wird Louis verzeihen?

More than FriendsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt