Louis POV
" Hey Lou, beruhige dich. Du musst dir keine Sorgen machen, Niall ist sich auch sicher das Harry dich liebt, er meinte wir treffen uns nachher an der Konzerthalle," sagt Liam mir jetzt schon zum 100. mal, nachdem ich ihn immer wieder nerve weil ich einfach viel zu aufgeregt bin."Liam ich kann das nicht, ich bin so aufgeregt," sage ich und laufe zum hundertsten mal den kleinen Raum ab in dem wir auf den Start des Konzertes warten. "Hey du machst das schon," sagt Liam und im selben Moment geht die Tür auf und Harry und Niall treten in den Raum. Wir begrüßen uns alle und Harry hebt nur einmal kurz symbolisch die Hand. Er sieht echt fertig aus, fast schon so als hätte er geweint. Er hat sich jetzt auf die kleine Couch im Raum gesetzt und würdigt niemanden eines Blickes. Er starrt wie hypnotisiert auf sein Handy. Es tut mir wirklich weh ihn so zu sehen. Normalerweise albern wir immer rum und er hat gute Laune vor dem Konzerten. Heute ist alles anders und ich weiß das ich Schuld bin, ich habe es einfach verbockt.
Bevor ich mir meinen Kopf noch weiter darüber zerbrechen kann werden wir gerufen, da jetzt das Konzert beginnt.Jetzt wird es ernst, ich schlucke schwer während ich Liam aus dem Raum folge. Mein Herz schlägt mir bis zum Hals und ich schwitze wie ein Marathonläufer. Während des Konzertes schenkt mir Harry keinen einzigen Blick, er spricht nicht mit mir und das verbessert mein Gefühl echt nicht. Das Konzert läuft relativ gut. Wir sind alle etwas zurückhaltender als sonst und machen nicht so viele Witze, vor allem Harry nicht.
Dann spielen die letzten Töne von Little Things, ich habe das Gefühl mein Bauch droht zu platzen und das ich mir gleich in die Hose mache oder einfach tot umfalle. Die Fans schreien so laut, ich fühle mich wie betäubt und kralle meine Hände ins Mikro. Ich räuspere mich und überwinde mich dann zu sprechen, jetzt gibt es kein zurück mehr.
"Ähm naja, ich weiß nicht wie ich anfangen soll. Ich naja also Harry, es tut mir leid," die Fans sind komplett leise, keiner traut sich etwa zu sagen, Harry schaut mich verwirrt an. Ich mache die Augen zu und spreche einfach weiter:" Naja ich war kein guter Freund, ich liebe Eleanor nicht und mittlerweile glaube ich das ich sie auch nie geliebt habe. Ich habe versucht mich mit ihr über jemand anderen hinweg zu trösten und das war idiotisch und unreif. Vor allem habe ich dabei die wichtigste Person in meinem Leben verletzt und das bist du," ich habe mich entschieden das Management da raus zu lassen, sein Blick erhellt sich etwas und er schaut mich gespannt an. "Ich habe in den letzten Monaten gemerkt, dass ich mich in deiner Nähe anders fühle, dass du mich anders zum lachen bringst, mich anders tröstest als jeder andere. Das mein Herz mir bis zum Hals schlägt wenn du da bist und mein Körper sich wie unter Strom anfühlt wenn du mich berührst. Ich habe gemerkt, dass ich dich küssen will, das ich dich in den Armen halten will und dich meinen Hazza nennen möchte. Wenn Leute von Seelenverwandschaft gesprochen haben habe ich sie belächelt doch jetzt weiß ich über was sie immer gesprochen haben."
Ich gehe einen Schritt auf ihn zu,"Harry Ich liebe dich, schon so lange," ich schaue ihm in die Augen und ich kann seinen Blick wirklich nicht deuten. Ich schaue verlegen auf den Boden. und dann spüre ich seine Hand an meinem Kinn, die dieses leicht nach oben drückt. Bevor ich reagieren kann, liegen seine wunderschönen weichen Lippen auf meinem und es fühlt sich besser an als ich es mir je vorstellen konnte. Die Fans rasten aus und rufen Larry, doch dieser Moment ist so besonders das ich das kaum wahr nehme. Auch wenn uns gerade die ganze Welt zuschaut habe ich doch das Gefühl wir sind alleine.
"Ich liebe dich auch Lou," antworte Harry als wir uns leicht voneinander lösen, mein Herz scheint zu explodieren. "Willst du mein Freund sein?",frage ich ihn, er nickt. "Er hat Ja gesagt," schreie ich ins Mikro und fange vor Glück an zu weinen. Die Fans rasten komplett aus und auch die anderen beiden wirken mehr als glücklich. Gerade klatschen sie sich ab als hätten sie ihre Mission abgeschlossen. Mein größter Wunsch ist gerade in Erfüllung gegangen. Er ist jetzt mein Harry, mein Hazzabear, mir ganz alleine. Und schon liegen seine Lippen wieder auf meinen.————————-
So das war das Ende von meiner ersten Story! Ich hoffe es hat euch gefallen. Es ging jetzt doch alles schneller als gedacht.
Ich habe mich gegen einen Epilog entscheiden, ich habe einfach keine gute Idee für einen Epilog und möchte auch nicht schreiben "10 Jahre später" und dann über die Hochzeit.
Ich habe mich bewusst dazu entschlossen nicht sehr viel über die Beziehung die daraus entsteht zu schreiben. Ich finde das schön wenn man sich darüber selber Gedanken macht. :)
Hoffe einige sehen das auch so!
Lasst mir gerne Feedback da! Ich würde mich echt sehr freuen :)
Xx
DU LIEST GERADE
More than Friends
FanfictionSchon viele Jahre ist Louis Tomlinson bester Freund und Bandkollege von Harry Styles. Die beiden sind mit Niall Horan und Liam Payne berühmt geworden und bilden zusammen die Band One Direction. Doch was passiert wenn sich langsam aber unaufhaltsam H...