Louis Pov
(A/N) Jaaa mal eine andere Sichtweise :)
"Oh man Liam, was hab ich nur getan, Ich liebe Harry so sehr . Die Beziehung mit Eleanor ist doch schon ewig vorbei, aber weil ihr Vater in unserem Management ist, konnte ich nicht einfach Schluss machen. Sie haben doch schon vor Jahren gemerkt das sich aus Harry und mir mehr entwickeln könnte, so wie jeder andere. Sie haben mir mehr als deutlich gesagt das sie diese Beziehung nicht dulden würden und ich Eleanor als Freundin haben soll. Ich weiß doch auch garnicht ob er mich auch liebt, ich glaube er sieht mich nur als seinen Besten Freund. Ich dachte meine Gefühle würden verschwinden wenn ich einfach versuche mich auf Eleanor einzulassen aber sie ist ein Biest und jetzt ist er weg," kaum habe ich fertig gesprochen fange ich schon wieder an zu weinen und die Tränen laufen unaufhaltsam meine Wangen herunter.
"Hey Lou, meinst du wenn Harry dich nicht lieben würde das ihm das dann so viel ausmachen würde das du eine Freundin hast. Ist dir noch nie aufgefallen wie er dich anschaut? Wie rot er wird sobald du ihm näher kommst oder wenn Niall und ich über Larry reden? Wenn dich einer liebt dann ist es Harry," sagt er und ich denke darüber nach. "Naja aber vielleicht meint er das auch wie ein Freund," antworte ich und seufze. "Ich hab eine Idee aber dafür musst du echt mutig sein," sagt Liam und ich nicke.
Jetzt habe ich eh nichts mehr zu verlieren. "Heute Abend ist doch unser Konzert in New York und nachdem wir Little Things gesungen haben, gestehst du ihm deine Liebe und dann werdet ihr zusammen kommen," sagt Liam und klopft sich, wahrscheinlich um sich selbst zu loben, auf die eigene Schulter. "Tolle Idee," sage ich ironisch. "Was ist wenn er Nein sagt," frage ich ihn mit hoch gezogener Augenbraue.
"Warte mal ab," sagt er und holt sein Handy aus seiner linken Hosentasche.
——————-
Oh, oh es wird Ernst für louis, was haltet ihr von Liams Plan?
Ich habe mich jetzt dazu entschieden mehrere aber kleine Kapitel zu machen weil ich das immer besser finde. Ich hoffe es stört euch nicht zu sehr!
DU LIEST GERADE
More than Friends
FanfictionSchon viele Jahre ist Louis Tomlinson bester Freund und Bandkollege von Harry Styles. Die beiden sind mit Niall Horan und Liam Payne berühmt geworden und bilden zusammen die Band One Direction. Doch was passiert wenn sich langsam aber unaufhaltsam H...