-14-

277 14 1
                                    

Harrys Pov

"Naja kann es sein das du Bi oder Schwul bist," ich schaue ihn geschockt an.

"Ähm Niall, ich ähm," ich weiß wirklich nicht was ich sagen soll, ich schaue einfach auf meine Schuhe und hoffe im Erdboden zu versinken. "Hey Harry, für mich wäre das kein Problem, wirklich nicht. Du bist mein bester Freund und selbst wenn du auf Bäume stehen würdest wärst du immer noch mein Bester Freund. Deine Sexualität verändert doch nichts an deinem Charakter," sagt er und ich merke wie sein Blick auf mir ruht. "Oh Mann auf Bäume, du hast mich ertappt," auch wenn ich mich gerade echt komisch fühle, muss ich lachen. War ich schwul oder Bi? Ich weiß es nicht, ich meine ich mag Lou, na gut, vielleicht bin ich etwas in ihn verschossen aber macht mich das Bi oder sogar schwul. "Naja also ich weiß nicht Niall," ich hole einmal tief Luft. Ich mache jetzt einfach reinen Tisch, es tut bestimmt auch mal gut mit jemandem darüber zu reden. "Es gibt da diesen Jungen und naja ich mag ihn, sehr sogar. Als erstes dachte ich es ist nur freundschaftlich aber naja, egal wann er in meiner Nähe ist fängt mein Bauch an zu kribbeln und ich kann keinen klaren Gedanken mehr fassen. Mein Herz fängt unkontrolliert an zu schlagen und ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Also wenn mich das Bi oder Schwul macht dann bin ich das wohl," ich schaue ihm nun direkt in seine Augen, es tut so gut das endlich los zu werden. "Aww ist mein Haz verliebt," lacht Niall und wackelt mit den Augenbrauen. "Idiot," lache ich und schubse ihn ein bisschen zur Seite. Wir setzen unseren Weg durch den Park fort. "Aber ist das nicht schön verliebt zu sein," fragt Niall und schaut mich abwartend an. "Hmm wenn derjenige vielleicht Single wäre und vor allem an Männern interessiert, vielleicht aber so eher weniger. Ich würde eher sagen das es eine Qual ist," ich seufze und zucke mit den Schultern. "Oh man Harry das tut mir Leid," ich schüttle nur den Kopf. "Passt schon, schätze ich, wie hast du überhaupt gemerkt das ich etwas für das selbe Geschlecht empfinde," frage ich. Ich mache mir nämlich echt Sorgen das Lou auch was gemerkt haben könnte. "Naja du willst das jetzt wahrscheinlich nicht hören aber wie du Lou anguckst, wie du dich verhälst wenn er in deiner Nähe ist, deine Laune schlägt immer um wenn er kommt und wen El da ist bist du in dich gekehrt und ruhig. Die anderen kannst du vielleicht veraschen aber Liebes, Meister Niall nicht," sagt er und lacht über seinen eigenen Witz. "Oh man Liebes Doktor Niall weiß von was er spricht," sage ich und lache dann doch über den Titel den er sich gibt. "Danke Niall," sage ich und ziehe ihn in meine Arme. "Für was ist das denn jetzt," fragt er lachend und umarmt mich auch. "Naja dafür das du es gemerkt hast, es hat gut getan darüber zu reden, aber bitte behalte es für dich, ja?" Ich möchte noch nicht das es jemand anders weiß okay? "Na klar Harry," er hält mir seinen kleinen Finger hin, diesen Schwur machen wir immer wenn es uns wirklich ernst ist. "Na komm lass uns zurück gehen, die anderen geben sonst noch eine Vermisstenanzeige auf," lacht Niall, die Sonne ist jetzt auch langsam am untergehen. "Krass das in dem Park keine Fans waren," sage ich auf dem Weg zum Hotel. "Ja stimmt aber ist auch besser so gewesen," antwortet er mir und zieht die Kapuze seiner blauen Regenjacke weiter in sein Gesicht. Wir haben uns entschieden zu Fuß zurück zu gehen weil Paul schon zurück war und wir ihn nicht wieder los schicken wollen. Aber davon abgesehen sind wir nicht sooo weit vom Hotel entfernt. Dunkle Wolken verzieren den Himmel und immer mehr und dickere Tropfen prasseln auf uns herab, aber keinen von uns beiden scheint es zu stören.

„Ich wette Lou hat nichtmal gemerkt das wir nicht da waren," sage ich und meine Laune wird bei diesem Gedanke schlechter. "Rede doch nicht so einen Quatsch, du bist sein bester Freund," sagt Niall. "Naja wenn sie da ist nicht, aber egal so ist es," sage ich und versuche den Gedanken aus meinem Kopf zu verscheuchen. Im Hotelzimmer gehe ich erstmal duschen und dann gammeln Niall, Liam und ich uns in das Doppelbett und schauen zusammen Netflix und essen dabei Chips. "Ich gehe schlafen," sage ich und geh rüber zu dem anderen Doppelbett im Raum, ich hatte eins für mich aber ich würde es so viel lieber mit Lou teilen und mit diesem Gedanken schlafe ich dann ein.

—————-
Captain Niall hat es gemerkt ;)
Morgen schreibe ich deutsch Prüfung und ich bin kurz vor einem Nervenzusammenbruch.
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch!

More than FriendsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt